03.02.2017 13:23

Was war heute gut?

279
279Beiträge
24.03.2014
08:27 Uhr
Der erfinder dieses threads ist schon über [b][size=2]ein JAHR[/size][/b] rauchfrei :heart:lichen Glückwunsch liebe :medal:stornoway:medal: das finde ich richtig gut
23.03.2014
15:12 Uhr
eigentlich heißt es "was war letzten Donnerstag gut" in meinem Fall heute: :Pich bin bei der Arbeit ein schwierige Situation ganz offen angegangen und hatte Erfolg und habe es gut gemacht! :Pich habe mich für einen neuen Wassergymnastikkurs im Schwimmbad für Anfang April angemeldet!
15.03.2014
16:06 Uhr
:P war gestern zur Wassergymnastik :P bin danach noch ein paar Bahnen geschwommen :P habe eine Mahlzeit durch ein Diätpulver ersetzt :P war in der Sauna und bin danach im Ruheraum weggedöst.... :P heute ging die Anzeige auf der Waage zum Glück nicht bergauf.....
14.03.2014
10:27 Uhr
chris, das hab ich mir gedacht, aber wie kommt man da auf den namen "endlich-kirschen" ? da war ich neugierig :D
14.03.2014
08:51 Uhr
Ich glaube er meint die MC-Kirschen in der Alk-Schoki!
13.03.2014
07:33 Uhr
was sind denn "endlich"-kirschen? gestern war gut: :D ich war endlich wie vorgenommen beim taekwondo :D habe davor trotz erhöhter reizbarkeit gut gearbeitet :D kein wutanfall oder nervenzusammenbruch gestern :wink: :D und sonnenschein
12.03.2014
21:23 Uhr
Knabber gerade an einer Packung 'Endlich'-Kirschen in Schokolade und habe schon einen kleinen Schwips... :wink:
11.03.2014
21:50 Uhr
was wart ihr hier aktiv heute ;) da will ich nicht zurückstecken: :D laufen gewesen :D schöne zeit mit dem sohn meiner freundin :D bild gezeichnet :D schlechte laune irgendwie ausgehalten :D peinlichen ausrutscher im team weggesteckt und mich entschuldigt :oops:
11.03.2014
21:21 Uhr
Heute mal pünktlich Feierabend gehabt und von daher konnt ich die Sonne noch genießen. Heute abend mal den Chat geschafft und mich mit vielen netten Leuten getroffen. Uuuuund, heute den ganzen Tag nicht einmal Schmacht gehabt :D
11.03.2014
20:31 Uhr
Mein Lungenarzt hat mich für den Rauchstop gelobt und mich ermutigt weiter zu stoppen! (Nicht so mies wie Banyas Arzt).
11.03.2014
15:16 Uhr
Hi ihr Lieben, :P gut ist, daß meine Erkältung so gut wie vorbei ist. :lol: :P daß ich heute endlich wieder zum Joggen gehen konnte (da sprießen die Glückshormone wieder) :P schön war heute, daß die Sonne gescheint hat bzw. immer noch scheint :P schön ist es, daß ich morgen wieder ins Zumba gehen kann da freue ich mich heute schon :P schön war heute auch, daß ich nach der Arbeit eine ganz liebe Kollegin getroffen habe war ein wunderschöner Tag auch ohne rauchen jiiiiipiiiiiiiii:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: LG Claudia :butterfly::butterfly::butterfly:
11.03.2014
15:00 Uhr
:PLangeweile ist vorbei :PDie Sonne scheint immer noch :PHabe einem langweiligen Lieferanten deutlich gemacht, dass er bitteschön mit meiner Zeit künftig nicht mehr spielt (Hab gestern geschlagene 9 Stunden auf einen neuen Rechner gewartet, der dann doch nicht ankam.) :P:P:PMein Mann hat gestern endlich (über Beziehungen) einen Termin beim Orthopäden bekommen
Hilfe