03.02.2017 13:23

Was war heute gut?

279
279Beiträge
06.01.2015
12:36 Uhr
[b][size=2] Stornoway[/size][/b] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: [size=2][color=red] 6 6 0 TAGE Rauchfrei der:hammerfuerwutanfaelle:[/color][/size] lg daufi
23.11.2014
19:44 Uhr
:P habe mich eben zum Joggen durchgerungen.... :P war gestern in der Sauna / Therme und es war schöööön :P bin vorgestern mit einem Leihrad ca 22 km gefahren, puh... :P bin tatsächlich vorgestern noch an einen schwer erreichbaren wichtigen Ort angekommen (mit dem Leihrad) :P war mir selbst endlich mal wieder etwas näher die letzten drei Tage....
22.11.2014
19:18 Uhr
:lol: Beim Spaziergang musste ich nicht den Elefantenrüssel ausfahren, um jeden Ausatmer des Rauchers vor mir zu genießen :lol: Ich kann stundenlang ICE fahren, ohne bei der Einfahrt in den nächsten Bahnhof das magische gelbe Carrée zu erspähen :lol: Ich hab´ mir ausgerechnet, wie hoch meine komplett legale Steuerhinterziehung ist
19.11.2014
12:39 Uhr
So sind wir Ex-Raucher :Pwir sind gesund :Pwir sind frei :Pwir sind froh :Pwir sind schön :Pwir sind toll :Pwir sind oben ...........
16.11.2014
15:04 Uhr
[quote="Pauline68"] :D super schönes Wochenende :P Freitag Kino mit meinen Mädels, natürlich mit lecker Popcorn ( Trennkost Pause, grins ) :) Samstag einen super Wellness Tag mit meinem liebsten in der Sauna ( er geht zum Glück trotz Fetti noch mit mir, Smile ) :oops: Der Abend ist geheim............ :wink: Heute auf einem Riesen überdachten Parkhaus Flohmarkt ( ich liebe Flohmarkt ) :P jetzt genießen wir die Couch, mhmmmm Geht's mir gut [/quote] Oh Pauline das klingt ja super dein Wochenende!! Meins war auch gut, ich geniesse ganz bewusst meine beiden Männer und war gestern mit meinem Sohn 2 std im Regen spazieren und wir sind in jede Pfütze gesprungen und ich hatte so viel Spass wie schon lange nicht mehr :heart:
16.11.2014
14:51 Uhr
Für Krissi :smileumarmung: :rose: :butterfly: Immer schön weiterfliegen!! :heart:
04.11.2014
07:00 Uhr
hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder. super, dass so viele etwas mit dem thread anfangen können, das freut mich! :D und das beste ist, dass ich durch die emails immer wieder an die übung erinnert werde ;) mir gehts gut und übrigens ist mir die übung neulich bei einem vortrag begegnet. die referentin hat es ganz einfach formuliert; jeden abend 5 erfolge an diesem tag aufschreiben, egal wie klein. ich schaue hier nicht mehr oft rein, naja ist ja auch gut, wenn das rauchen so langweilig geworden ist, dass man es nicht mehr unbedingt braucht, sich ständig damit zu beschäftigen. trotzdem tut es mir immer noch gut, dass forum im hinterkopf zu haben ^^ liebe grüße :gitarre:
03.11.2014
22:13 Uhr
:P [b]Trotz Schmacht nicht geraucht! [/b] :P Seit heute Urlaub. :P Lecker gekocht. :P Mittagsschläfchen gehalten Liebe Grüße Conny
03.11.2014
17:41 Uhr
Guter Arbeitstag, viel gelacht, nicht geraucht
03.11.2014
16:39 Uhr
Schnucki willkommen in unserer Mitte :PGut war heute von Dir zu lesen :Pmeine Lieblings Kollegin ist vom Urlaub zurück :Pwir haben den Luxus: fließendes sauberes Wasser, Strom, Zentralheizung und und und..... vieles für uns ist selbstverständlich obwohl die Mehrheit der Menschheit es nicht zur Verfügung hat. :Pdieser Thread muss wieder nach oben denn :Pwo [u]wir [/u]sind is oben schlumpfige Grüße
02.11.2014
22:28 Uhr
gut war, dass ich [size=2]heute nicht geraucht habe![/size] Gut war das Wetter Ein langer Spaziergang Ein leckeres Eis...
02.11.2014
22:20 Uhr
gut war, dass ich :P gestern etwa zehn Kilometer bei dem schönen Wetter spazieren gegangen bin :P ich gestern auf dem Spazierweg zu einem Pferd und zwei Hunden einen super Kontakt hatte :P ich nette Gespräche mit den Hundehaltern hatte :P dass ich heute wieder mein Joggingprogramm fortsetzen konnte :P dass mir jemand geholfen hat, die Tür zu öffnen, als ich beim Joggen den falschen Schlüssel mit hatte
Hilfe