03.02.2017 13:23

Was war heute gut?

279
279Beiträge
28.12.2015
10:20 Uhr
Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure lieben grüße! Mir geht es gut, ich muss sagen bin hier gar nicht mehr aktiv, nur noch angemeldet. Das rauchen spielt in meinem Leben überhaupt keine Rolle mehr. Es gibt kurze Anflüge, aber die gehen schnell vorbei. Hoffe euch geht es gut :) Vielleicht schaue ich am Dienstag mal im chat vorbei. Glg *wink*
20.12.2015
15:44 Uhr
Oh, liebe Storno, herzlichen Glückwunsch zu über 1000 rauchfreien Tagen. Wie geht es Dir, magst Du Dich nicht bitte mal wieder kurz melden und ein Lebenszeichen von Dir geben? Einen schönen vierten Advent wünscht Dir Banya
20.02.2015
14:15 Uhr
hallo ihr lieben, nein andrea, von puzzletag habe ich noch nichts gehört, was ist denn damit gemeint? mir geht es was das nichtrauchen angeht prima, ich vermisse da nichts mehr. dass mal alle paar monate ein "sekündiger" anflug kommt, versuche ich locker zu nehmen und dann geht es auch problemlos. ist ja ganz schnell wieder weg. hoffe euch gehts gut! was das ermutigen angeht: würde mich echt freuen, wenn ich andere durch mein beispiel ermutigen kann :D mir ging es anfangs auch immer so: allein dass es leute gibt, die eine hohe zahl von rauchfreitagen im profil stehen haben, machte mir mut! denn das beweist ja, dass es möglich ist, auch wenn man sich selber kein bißchen so fühlt ^^ also wenn ich das geschafft habt, schafft es jeder! ganz liebe grüße! :flowerorange:
18.02.2015
12:58 Uhr
Liebe Storno, nachträglich von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 700 Tagen, wunderbar! An dich denke ich fei oft: Du weißt ja, dass ich mir DBT selbst beibringe, was tatsächlich nicht so einfach ist. Aber ich mache leichte Fortschritte! Wie geht es dir denn so? Und stammt nicht von dir der Ausdruck Puzzletag? Ich liebe ihn! wäre schön, von dir zu lesen! Herzlich Andrea
18.02.2015
08:06 Uhr
Danke schön! :D
16.02.2015
21:37 Uhr
von mir auch liebe Storno, alles Gute nachträglich mit einem Tag Verspätung zu phänomenalen [color=purple][size=2]700 Tagen rauchfrei[/size][/color] :medal::medal::medal::medal::medal::medal::medal:
16.02.2015
20:30 Uhr
Ist mir doch tatsächlich Dein 700. durch die Lappen gegangen!. Nachträglich herzlichen Glückwunsch!!
16.01.2015
13:34 Uhr
Danke liebe Storno für Dein Lebenszeichen... schön, dass es Dir gut geht! LG Banya
12.01.2015
20:58 Uhr
Huhuuuu, irgendeiner Intuition folgend bin ich heut hier gelandet u werd ganz sentimental Eure Namen zu lesen u eine große Dankbarkeit erfüllt den Brustkorb :cry: So schööön :D Ihr seit dem Vorsatz lesbar noch treu. Herzallerliebste beste Grüße sendet, Mimamine :flowers:
12.01.2015
12:13 Uhr
huhu, krass habe ich gar nicht gemerkt mit den tagen ^^ wir sind alle verdammt weit gekommen, oder?! können echt stolz auf uns sein. mir geht es ganz gut, ab und zu nochmal ein anflug, aber selten. habe von anderen nichtmehr-rauchern gehört, dass es normal ist, also akzeptiere ich es einfach, dann gehts. liebe grüße
12.01.2015
12:05 Uhr
Hallo Storno, an dich dachte ich auch die Tage, lange nichts von dir gelesen. Hoffe, es geht dir oft gut. Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu sechssechssechs Tagen Rauchfreiheit ! Bei mir ist heute gut, dass ich nachher Radeln gehen kann am Fluss, froi, froi. LG Andrea
12.01.2015
11:21 Uhr
heute ist gut: ... dass ihr mich daran erinnert, diese übung zu machen ... ich noch zwei tage urlaub habe ... ich bei diesem sch...wetter nicht raus muss, wenn ich es nicht unbedingt will :P ... lecker kaffee ... zeit zum puzzeln, aufräumen etc... :penguin:
Hilfe