hallo schlumpfinchen *wink*
das ist aber sowas von lieb, dass du an mich denkst :oops::oops::oops::oops::oops: darüber freue ich mich grade wirklich sehr :smileumarmung:
mir geht es prima und es freut mich, dass es dir auch gut geht ;)
nichtrauchertechnisch ist alles im grünen bereich, ab und zu kommt der gedanke zwar noch, aber "schmattacken" habe ich schon lange keine mehr. der gedanke läßt sich auch immer gut ignorieren und dauert nur sehr kurz. ist immer noch an bestimmte situationen gekoppelt, z.b. wenn ich mich emotional unsicher oder unwohl fühle, und zum beispiel abends oder in geselliger runde. ist aber halb so wild und nehme ich mit vergnügen in kauf, dafür dass ich diesen schrott los bin :lol:
tintoy, deine beschreibung finde ich soooo schön, ich würde mich am liebsten in den nächsten flieger setzen :kaputtlachsmile:
das mit dem riechen und schmecken ist wirklich eine feine sache und auch sonst halte ich es mittlerweile für ein gerücht, dass raucher die besseren genießer sind :lol: so ein quatsch!
gestern habe ich gemüse und obst beim bauern gekauft, da hätte ich meinen gesamten monatslohn auf den kopf hauen können, so schön fand ich das ganze zeug :D
und erst die ganzen tollen herbstgerüche die jetzt da sind... mmmmmh :)
:herbst:
euch allen einen wunderschönen tag!