14.07.2014
12:57 Uhr
Guten Morgen, meine lieben rauchfreien Weltmeister :D
Ja, da werden sich einige verwundert die Augen reiben von den alten Hasen :|:cat: (Hase)
Deutschland ist Weltmeister und ich bin mal wieder hier im Forum :oops:
Ich hab ja nicht wirklich drauf geachtet, aber dachte mir, jetzt müsste das Jahr rauchfrei doch bald komplett sein.. schau doch mal wieder ins Forum rein... und tatsächlich: übermorgen ist ein Jahr geschafft, Yeah :lol:
Also für alle, die grade am Anfang stehen und kämpfen: es ist hart und oft ne Quälerei... aber es lohnt sich. Schlanker bin ich jetzt nicht geworden, aber auch nicht schwerer. Dafür bekomme ich wieder gut Luft und fühle mich allgemein fitter. Meine Haut sieht wieder besser aus und meine Durchblutungsstörungen sind weg. Also zieht es durch, es lohnt sich, und ich glaube, jeder kann es schaffen, auch die Hardcore Suchtis. Ich habe auch etwa 30 Jahre geraucht, meistens etwa eine Schachtel am Tag.
Ganz verschwinden werden gelegentliche Gelüste wohl nie ganz. Der Nico schleicht sich gelegentlich noch an. :evil: Aber meistens geht mir das Gequalme und der Gestank nur noch auf die Nerven. Beziehungsweise ich hab Mitgefühl mit den Menschen, die das Gift weiterhin sich reinsaugen müssen, so wie ich das auch so lange gemacht hab.
Also seid stark und stur und werft den Stinker aus Eurem Leben.
:sun-2::flowerblue:
Liebe Grüße , Tinto.