Hallo meine Lieben, :smileumarmung:
nach der Frage von Schlumpfi werd ich mal meine Gehirnwindungen durchkramen ...:D
Schön ist: ich muss grade nur noch ganz selten ans Rauchen denken. Bescheuerterweise am ehesten beim Fernsehen kucken, wenn Werbepausen kommen. Das scheint bei mir eine starke Verknüpfung zu sein, Werbepause = Rauchen. Aber die blöden Privatsender werden ohnehin überschätzt :roll: Also warme Jacke an und raus mit mir an die frische nasse Luft :D
Ansonsten ein guter Zeitpunkt, auch mal Danke zu sagen an all die hilfreichen Leute hier im Forum, Schlumpfinchen, Ichwilles, Waldelfe, Ichschaffs, Andy, Claudia, Julia, Sindy, Steel, Jutta, Kruemmel, Biggi, Erika, Acryl und alle, die ich jetzt grade hier vergessen habe.
Ich glaube, ohne dieses Forum und die ständige Unterstützung, die guten Tips und das tolle Gefühl, hier eine Gemeinschaft von lieben Menschen mit dem gleichen Ziel zu haben, hätt ich wohl nicht durchgehalten.
Das ist eben das Erstaunliche, dass in so einem Forum eine außergewöhnliche Gemeinschaft entstehen kann, die einen auch über richtig besch... Tage drübertragen kann.
Soll jetzt kein Schlusswort sein, ich denke aber, dass ich meine Aktivität hier bissel runterfahren werde. Und für alle, die grade noch nicht solange am Start sind: Bleibt stur, und teilt Euch hier mit - es funktioniert, wenn wir was tun.
Ich seh mich derzeit schon als NichtmehrRaucher. Aufs Spiel setzen möchte ich diese neue Freiheit nicht. Wie heißt das Buch von Joel Spitzer (kostenlos im Netz): "Nie wieder einen einzigen Zug". Das gilt auch für mich, zumindest werd ich alles dafür tun.
Liebe Grüsse, Tinto.