14.12.2010 19:52

wiei ich meine Sucht bekämpfe

242
242Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebste Bea, danke für Deinen Eintrag - und Ja, du hast Recht. Liebe Knuddler Marion
03.12.2010
Hey Bea, ich grüße Dich ganz lieb! Wie geht's voran? Ok so, oder könnt's besser sein? Diese "Einfachheit liegt meinst in den kleinen / unscheinbaren Dinge des Lebens, vielfach übersieht man sie, ist nicht "trainiert" auf sie aufmerksam zu werden oder latscht einfach an ihnen vorbei! So kann auch schon ein liebes WORT ganz GROSSES bewirken! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Klaus ! 8)
03.12.2010
hallo an die fleißigen Schreiber in " Worte die Mut machen" bin immer wieder sehr gerührt von diesen schönen aufbauenden Sprüche. Immer wenn es mir nicht so gut geht, schaue ich da rein. Und diese Erkenntnisse helfen mir dann auch immer wieder weiter. Es könnte alles so einfach sein. Ein Dankeschön mal an alle Bea
03.12.2010
Liebe Bea, nun haste mich aber verlegen gemacht :oops: danke. Meine Mutter hat früher immer gesagt: Nur wer gibt der darf auch nehmen, so lebe ich auch. Ich war froh hier so liebe Menschen getroffen zu haben ,denn ich hätte ohne den Zuspruch die immerhin schon 145 Tage nie geschafft. Ich hoffe bei Dir ist auch soweit alles ok. Viele liebe Grüße- Robert
03.12.2010
hallo bea :) natürlich haben wir dich nicht vergessen. es freut mich von dir zu lesen. und ich drücke dir bezgl. der reha ganz feste die daumen, das du bald nen positiven bescheid bekommst. schließlich steh ich noch am fuße des himalaya und warte auf dich damit wir gemeinsam den gipfel erklimmen ;) krisen verändern den menschen wirklich, nur hab ich gelernt, das sie dich nur nicht hart werden und verbittern lassen dürfen. in allem negativen steckt auch was gutes, man muss es nur erkennen lernen, was natürlich schwer ist. ich wünsche dir alle kraft der welt und schicke ganz liebe stärkende grüße an dich :) uuuute
03.12.2010
Hallo Bea, schön wieder etwas von Dir zu lesen. Mache weiter kleine Schritte, ans Ziel kommst Du auch so :D . Viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Bea, liebe Grüsse an Dich zurück!!Freue mich immer von Dir zu Lesen!! Knuddelies die etwas angeschlagene Fee
03.12.2010
hallo an alle, die mich noch kennen, wünsche euch erstmal wieder liebe Grüße und meine Bewunderung für euer stetiges Durchhalten. Gratulation. Bei mir geht es drunter und drüber, aber ich stelle fest, dass doch ganz kleine Schritte immer wieder ins Positive gehen. Das macht mich weiterhin optimistisch. Krisen, so habe ich gelernt, verändern den Menschen, und ich glaube bei mir feststellen zu können, dass daran etwas Wahres ist. Leider habe ich noch immer keinen Bescheid der Reha. Allen, denen es im Moment nicht so gut geht (Marion, Fee.....) wünsche ich gute Besserung, passt auf euch auf und dann wird das schon wieder. Allen Neuen wünsche ich weiter gutes Gelingen und viel Kraft euren Weg weiter zu gehen. herzlichste Grüße Bea
03.12.2010
Liebe Bea, toll, siehste es geht wieder aufwärts, freue mich aus deinen geschriebenen Worten wieder positives entnehmen zu können :lol: . Trenne dich nie von deinen Illusionen! Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben. Viele liebe Grüße und immer nur nach vorne schauen, Bis bald Robert
03.12.2010
Hallöchen Bea, freut mich von Herzen für Dich das es dir gut geht und das dir die Arbeit immer mehr Spass bereitet!War am Anfang ja nicht so darum umso schöner das es jetzt anders ist!! Vieleicht solltest du der Bfa mal auf die Füsse treten damit die mal ein wenig flotter werden!! :wink: Finde es übrigens auch toll das Du dich immer wieder mal meldest,würde dich auch vermissen!! Liebe knuddelDrückGrüsschen die Fee
03.12.2010
Hey Bea, schön von Dir zu lesen und noch schöner daß an Deinem Wegesrand kleine Erfolge wachsen! Schau' jetzt daß Du sie gut umhegst damit sie groß und stark werden! Ich wünsch' es Dir! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bea, auch ich habe den Eintrag gelesen. Bei mir geht es im Moment nicht so gut. Kann auch nicht mehr auf alle Nachrichten reagieren. Muss einfach kürzer treten. Mir ist da schon etwas eingefallen, muss aber noch einmal darüber nachdenken. Ich muss auch wieder an "meine persönliche" Arbeit gehen - Du weißt, wir haben darüber schon gesprochen. Aber die Arbeit mit sich selbst ist sehr schwer. Im Moment fehlt mir auch ein bißchen die geistliche Nahrung. Vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit. Schön, dass es für Dich arbeitsmäßig gut läuft. Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viele Knuddelis und dass Du bald die Möglichkeit der Erbauung oder Erneuerung in der Kur hast. Bussis die Marion
Hilfe