14.12.2010 19:52

wiei ich meine Sucht bekämpfe

242
242Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
ich glaube, ich kapier es so langsam
03.12.2010
[quote=petlupa][quote=bea123]kuckuck zurück Petlupa, ja, wie kriege ich das denn hin. Kenne es nur so, dass ich das Ganze markiere, rechte Maustaste kopieren und dann irgendwo einfügen. Wie bekomme ich denn den Rand dazu? Bin für jede Hilfe offen. Danke schonmal im voraus Bea :wink: [/quote] unter jedem Eintrag findest du "antworten" und "zitieren", einfach auf "zitieren" klicken, dann erscheint der Inhalt bereits in deinem Antwortfenster! Probiere mal! LG, Petlupa :) [/quote]
03.12.2010
[quote=bea123]kuckuck zurück Petlupa, ja, wie kriege ich das denn hin. Kenne es nur so, dass ich das Ganze markiere, rechte Maustaste kopieren und dann irgendwo einfügen. Wie bekomme ich denn den Rand dazu? Bin für jede Hilfe offen. Danke schonmal im voraus Bea :wink: [/quote] unter jedem Eintrag findest du "antworten" und "zitieren", einfach auf "zitieren" klicken, dann erscheint der Inhalt bereits in deinem Antwortfenster! Probiere mal! LG, Petlupa :)
03.12.2010
kuckuck zurück Petlupa, ja, wie kriege ich das denn hin. Kenne es nur so, dass ich das Ganze markiere, rechte Maustaste kopieren und dann irgendwo einfügen. Wie bekomme ich denn den Rand dazu? Bin für jede Hilfe offen. Danke schonmal im voraus Bea :wink:
03.12.2010
Kuckuck Bea, kein Problem, kannst hier gern Sachen von mir kopieren. Aber als kleiner Tipp, es gibt auch die Zitierfunktion, die ist manchmal sehr hilfreich, gerade um es deutlich zu machen, dass der Urheber jemand anders ist. [u]Zitat gekürzt: [/u] [quote=bea123]Hallo Ijiljana, ...........................(habe das von Petlupa an Thomas kopiert, hoffe, das ist in Ordnung) viel Power Bea[/quote] LG, Petlupa :) :)
03.12.2010
Halo Bea, danke, danke für die "Blumen" !!! Und das mit Dr. Ds Sprechstunde... Der war wirklich gut! Super, dass hier auch gelacht werden darf. Da trägst Du ne Menge dazu bei. Dankeschön - und weiter machen! LG Margy
03.12.2010
hey bea, komm grad von Claudette "drüben" :wink: Wie Drummi mal meinte: ich glaube mitlerweile selbst, es hilft sehr, wenn man vieles mit Humor nimmt. Am Ende geht es hier, glaube ich, fast allen sehr ähnlich. Nur geht eben jeder anders mit dieser Situation um. Ich für meinen Teil jedenfalls, erkenne mich genauso wieder, in all den Beiträgen, wos grad ganz schlimm ist, selbst dort, wo jemand doch nochmal zu ner Kippe gegriffen hat (auch wenn ich das nicht plane zu tun, aber ich kanns soo nachvollziehn). Mir hilft es dann eben, eher positiv damit umzugehn. Grübeln und Jammern scheints bei mir schlimmer zu machen. Bei manch anderem ists danach viel besser, wenn man mal Dampf abgelassen hat... Und eines muss ich auch noch dazu sagen: ich bin selbst immer wieder verwundert. irgendwas ist diesesmal erheblich anders und ich kann weder so recht sagen, wo das her kommt, noch weiß ich einen Rat, wie man das "provozieren" kann; leider. Ich laß das also auch grad eher mit mir passieren - da es positive Auswirkungen auf den Ausstieg hat, nehm ich das gerne mit :wink: Dein letzter Beitrag hier zeigt aber, dass du diese Phänomen selbst auch kennst... Ich hoffe mal nicht, dass ich Grund dafür bin, dass jemand anders sich nicht mehr traut zu schreiben! Das wär ja doof :oops: Vielen Dank in jedem Fall, für deine netten Worte. Ich wünsche dir noch einen schönen herbstlichen Dienstag. lg noa
03.12.2010
Hallo Bea! Man "liest" die Freude aus jeder Zeile von dir. Das klingt alles sooooo gut und dann wird da auch was von! L.G. Drummi :)
03.12.2010
Hallo Bea, na wenn sich das nicht gut anhört! Klingt, als hätte es "Klick" gemacht :-) Spaß statt Leiden und Qual - was will man mehr?? Wünsche dir, dass es so toll weiterläuft! LG, Claudette
03.12.2010
hallo ihr Lieben, melde mich mal wieder aus dem super sonnigen, aber kalten Rheinland. Bin weiterhin sehr zuversichtlich. Ich bin fest davon überzeugt, dass es diesmal klappt. Bekomme immer mehr Abstand zu dem Ganzen. Fühle mich auch richtig gut, und so etwas kenne ich nicht aus den vergangen Versuchen. Da war es immer mehr Qual und Leiden und Durchhalten. Jetzt macht es mir langsam Spaß, und ich habe wirklich begriffen, dass eine Zigarette aber auch gar nicht hilft. Ein überwältigendes Gefühl für mich. Bin selber überrascht, so etwas schreiben zu können und ein ganz großes Dankeschön an allen, die mir bisher so geholfen, mich unterstützt und auch gelobt haben. Wünsche allen noch einen schönen, sonnigen Herbsttag Bea
03.12.2010
Hallo Bea, Glückwunsch zu Deinen 50 Tagen ohne! das hast Du bis jetzt ganz toll gemacht und Du kannst Dich freuen, dass es beim zweiten Anlauf so gut läuft! Wünsche Dir, dass es so bleibt und weiter so! Schönes WE Hermine
03.12.2010
Hallo Bea, auch von mir newbie herzliche gratulation, auch ich hatte versagt und bin ein zweitesmal eingestiegen mit allen konsequenzen und es wirklich spannend sich selbst wieder kennenzulernen, ich habe das gefühl mich nie gekannt zu haben. Der :evil: aht mein wahres ich einfach übernommen. Sch.................. drauf mit uns nicht mehr :!: Drück dir die daumen für weitere 50 tage
Hilfe