hallo an alle ihr Lieben,
es kommen ja immer noch neue Nachrichten und sie tuen so gut. Heute morgen ging es mir noch nicht so gut, aber kein Vergleich zu gestern. Was ich da durch euch erfahren habe, hat mich ungemein aufgebaut und mich nach langer Zeit richtig glücklich gemacht.
Bin dann erst zu den Heim gefahren, hatte aber vorher schon bei meiner Neurologin Bescheid gegeben, dass ich vorbei komme. Habe denen dann im Heim unter Tränen erzählt, dass ich das wohl nicht schaffe, dass ich mit dem Leid der Menschen nicht umgehen kann, da ich wohl im Moment selber mit mir soviel zu tun hätte. Sie sind mir dann ganz lieb entgegengekommen und haben mir noch einiges erklärt, und von da an ging es aufeinmal. Auch sind mir Peters Zeilen durch den Kopf gegangen. So hatte ich da heute einen schönen Tag, und ihr habt mir viel Kraft gegeben und den Rücken gestärkt. Ich hätte mir gerne einmal gewünscht, mich so ohne Zigaretten zu fühlen, wie heute Abend. Fühle mich nicht mehr so durchlässig, habe auch nach langer Zeit mal wieder Späße machen können. Morgen gehe ich dann zu meiner Neurologin (hatte ich ausgemacht, sollte es heute im Heim noch anders werden) und werde dann mit ihr die weiteren Schritte besprechen, um dann endlich irgendwann zum Himalaya zu kommen, um einige von euch da oben anzutreffen. Es werden mich mit Sicherheit noch einige überholen, aber ich komme, hab ich ja versprochen. Indianerehrenwort.
Und an alle, die im Moment so sehr zu kämpfen haben, schick ich ganz viel Kraft und Durchhaltewille, viel Unterstützung und was es sonst noch so alles gibt
herzlichste Grüße
Bea