14.12.2010 19:52

wiei ich meine Sucht bekämpfe

242
242Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bea [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] Bin wieder da-eigentlich war ich gar nicht weg. :D Habe wie einige andere Forumsschreiber nur ein kleines Päuschen eingelegt. Wir hatten Besuch aus Berlin- bzw, die hatten eine Ferienwohnung in unserem Dorf. Ihr Sohn war dann jeden Tag zum Spielen bei uns. Für die Herbstferien sind wir in Berlin eingeladen. Bin gerade am Kochen- also ich nicht, sondern das Essen. :lol: Gleich noch etwas [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif[/img] üben, montags ist Übungsabend. Freue mich sehr, daß es dir wieder besser geht [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g035.gif[/img] Hoffe, daß es so bleibt und jeden Tag etwas mehr -positive Energie :wink: Bis bald und alles Liebe von der Heike
03.12.2010
Liebe Bea, nein das täuscht,es fällt mir überhaupt nicht leicht,ich könnte sofort eine rauchen,tue es aber nicht und gehe einfach darüber hinweg und beschäftige mich dann mit anderen Dingen.Ich weis,dass ich mein ganzes noch vor mir liegendes Leben immer abhängig bleiben werde,muss lernen damit umzugehen und das fällt mir leicht., Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Liebe Bea, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, ...und alles was Du Dir wünschst soll in Erfüllung gehen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif[/img] . Liebe Grüße,Robert
03.12.2010
Liebe Bea, ich wünsche Dir auch von Herzen einen guten Wochenstart und alles nur erdenklich Gute was man einen so lieben Menschen wie Dir nur wünschen kann!! Ganz viel lieb knuddel drück umarmies die Fee
03.12.2010
hallo ihr Lieben, habe es gestern nicht mehr geschafft, war alles zuviel. Es geht soweit und diese Woche stehen noch einige Dinge an. Wünsche allen einen schönen Wochenanfang und viel Kraft und positive Energie für euren Weg. Bea
03.12.2010
Liebe bea, ich wünsche dir alles gute in deinem neuen job, und das schaffst du :D Also kann ich noch hoffen bei meinem jungen :lol: danke. viele grüße robert
03.12.2010
hallo an alle, die mir so lieb geholfen haben wollte mich kurz melden. Es ist viel im Umbruch bei mir, muss lernen meine Kräfte einzuteilen. Der Job gefällt mir noch, und ich denke, dass ich da meine weiteren beruflichen Perspektiven sehe. Nur ist es eine Umstellung, wieder 8 Stunden unterwegs zu sein. Dann kommen am Wochenende meine Kinder mit Enkel. Habe volles Programm wie ihr lesen könnt. Melde mich Sonntag abend dann etwas ausführlicher. @Creme und Robert habe damals als meine Kinder in dem Alter waren ein Seminar über pupertierende Kinder mitgemacht und fand das sehr hilfreich, es kommen auch viele eigene Erinnerungen aus der Pupertät, die da dann mitwirken. Meine Kinder wollten dann immer wissen, was ich an dem Abend erfahren habe, und dadurch sind wir immer gut ins Gespräch gekommen. Ich glaube, das ist das wichtigste, an die Kids heranzukommen. Wünsche euch beiden, auch allen anderen, die in dieser Situation sind viel Ausdauer. Auch wir haben die Pupertät geschafft. In diesem Sinne allen weiterhin viel Durchhaltekraft Bea
03.12.2010
Uuuuuute,ich muss lachen,der war gut! Lg fee
03.12.2010
na da fällt mir was ein. LACHYOGA. kennt ihr das? einer lacht und alle anderen fallen in das gelächter ein. lachmuskelkater garantiert!!! im gesicht und im bauch, ein kater, der unserem gewichtsproblemchen die krallen zeigt. lg ute
03.12.2010
Hallo Bea, das freut mich von Herzen das es dir im Moment so gut geht!War vieleicht doch alles etwas zuviel auf einmal!Arbeite jetzt erst mal alles auf was dich so belastet und wenn du das gescxhafft hast klettere ich mit dir zusammen auf den Himalaya!!Schön das du mein Angebot annehmen möchtest,das freut mich und ich freue mich drauf wenn der Tag da ist und wir zwei klönen können!Vieleicht kommt Karin ja auch noch dazu!Dann gibt es wohl wieder Muskelkater in den Lachmuskeln! Ich glaub ich muss jetzt schon lachen! Ich knuddelUmarm und drück dich ganzzzz fest die Fee
03.12.2010
Hallo Bea, wollte mal hören wie es dir geht? LKG fee
03.12.2010
hallo bea, so viele neue nachrichten sind hier zu lesen, aber keine hat mich so traurig gemacht wie deine :( jedoch möchte ich dir ganz viel kraft schicken und dir mut machen für den neuen anfang, den du sicher wagen wirst. ich warte unten am himalaja auf dich, der aufstieg allein könnte ja langweilig werden^^ ich wünsche dir liebevolle menschen an die seite, die dich ganz doll unterstützen. du bist für mich eine super starke frau, hast mir mit deinen beiträgen im forum immer sehr geholfen. sei ganz lieb gegrüßt von mir und fühl dich lieb umärmelt. ich werde dich ganz tief in mein gebet einbinden :) beste grüße ute
Hilfe