31.12.2015 09:24

Kann man das Rauchen einfach so vergessen ?

280
280Beiträge
21.03.2014
14:12 Uhr
Ach so 20 Tage schon .......Danke ! :D Wellnesstempel hört sich gut an....Nackis angucken und so :oops: ; hab ich bestimmt wieder falsch verstanden oder ? (Das muss am Frühling liegen oder den Pflastern) :|
21.03.2014
13:59 Uhr
:fireworks: Glückwunsch zu 20 Tagen Micky !!!!! Weiter so :-)
21.03.2014
13:53 Uhr
Ja alles bekommen. Ich schlafe auch nicht super gut. Gestern abend hab ich noch nen guten Wein getrunken :D Es wird sicherlich auch das mehr an Energie sein (die durch den Rauchstopp nun verfügbar ist) und uns schlechter schlafen lässt. LG Micky
21.03.2014
13:51 Uhr
Was hältst du von einem Wellnesstempel!!! Schön entspannend, bringt Seele und Geist wieder ins Gleichgewicht!! Mit dem weiter Reduzieren der Pflaster, wolltest du noch etwas abwarten- Oder??
21.03.2014
13:48 Uhr
hast Pn gelesen micky?
21.03.2014
13:47 Uhr
@Sylvia + Wolkenlos: Tagträume sind schon klasse ! Strand und Meer ist mit das schönste was es gibt ...... :D
21.03.2014
13:45 Uhr
Gerade dafür ist doch dieses Forum da....wir können/dürfen uns hier gegenseitig unsere Erfahrungen erzählen und können gemeinsam Lösungen finden. Hier darf ja wohl jeder jammern, schreien, heulen, usw. wie er will...... Also wirklich :| Sachen gibt es.... LG Micky
21.03.2014
13:14 Uhr
micky ich antworte dir per PN ...weil ich einen user nerve weil alles kommentiere... bis gleich
21.03.2014
13:08 Uhr
Danke Daufi ! Das ist schon interessant. Was macht dein Schlaf ? Geht´s besser ? LG Micky
21.03.2014
11:34 Uhr
hi micky.... lies mal da http://www.dr-walser.ch/index.html?rauchen.htm
21.03.2014
10:47 Uhr
Versuche die Sache doch mal anders zu sehen :| Wenn du täglich 20 Zigaretten geraucht hast - sagen wir 3 min pro Zigarette (ist einfacher zu rechnen) - ist das jetzt 1 h Lebenszeit gewonnen für Essen, Trinken, Sport, Sex usw .... Wenn durch die Stunde jetzt aufteilst bleib da echt nicht viel :D:D8) Na ja vielleicht hast du ja mehr oder länger an einer Zichte geraucht .. dann hast du natürlich mehr zu verteilen:roll: Ach - und wenn bei mir so ein "geistiger Suchtstoß" kommt - hilft mir tieft durchatmen und kein Rasseln auf den Bronchen (?) zu hören. Anschließen fühle ich mich echt super und bin echt zufrieden mit mir :P:P:|:|
21.03.2014
10:33 Uhr
Ist doch nur Galgenhumor. Ich bin mir schon sicher, dass es besser wird. Sind halt nur son paar Depritage gewesen. :| Aber reden möchte ich da schon drüber. Denn die kommen bestimmt noch mal. :| @Paladin: Sport ist natürlich gut. Das kann man ja mit der Sexualität verknüpfen. Man kauft sich das Kamasutra und hat nen Hobby für die nächsten 5 Jahre (inkl. des Physiotherapeuten und der Rückenschule) :D Wieso heißt das eigentlich Rückenschule ? Lernt der Rücken lesen und schreiben ? @Lieblingsjulia: :smileumarmung: Ich hab nur ne Dusche. :oops: Seit ner Woche sind die Pflaster nachts runter.....
Hilfe