31.12.2015 09:24

Kann man das Rauchen einfach so vergessen ?

280
280Beiträge
03.04.2014
17:47 Uhr
Ich hab gerade so einen Moment wo ich kurz vorm Rauchen stehe. Stressbedingt warscheinlich. Ich schreibe das, um jetzt nicht zur Tankstelle zu fahren und den Fehler meines Lebens zu machen. Ich will mich ablenken und hoffe, dass das jetzt hilft.
03.04.2014
17:01 Uhr
Hallo ihr lieben, ich war ein paar Tage in Norddeutschland um Urlaub zu machen. Ich bin echt gerührt, dass ihr so an mich gedacht habt. Vielen lieben Dank dafür ! :heart: Ich bin immer noch Rauchfrei. Es gab aber auch ein paar stressige Momente und hätte fast eine geraucht. Eigentlich habe ich den Moment immer noch. :( Viele liebe Grüße Micky
01.04.2014
00:25 Uhr
Hey Micky! 30 Tage schon geschafft - das ist doch eigentlich echt geil oder? Schönen Urlaub noch .. man liest sich.
31.03.2014
21:01 Uhr
Na noch schnell hier rein schauen und mal gucken was mein Lieblings Super Micky macht!! Hoffe doch du hast am We etwas mehr getrunken und konntest deine Kopf Baustelle aufräumen. So ein Fall hatte ich am We auch - da ist jetzt wieder alles geordnet. [b]LG Julia aus den Trolldorf im Trollwald - da fängt jetzt alles wieder an zu sprießen und alles wird wieder grün - himmlisch [color=purple]Oh vergessen!! Gratulation zu [/color] :balloonmix:[color=red][size=3] 30 Tage = 1 Monat [/size][/color]in der Rauchfreiheit :champballoongift::fireworks:[/b]
31.03.2014
09:32 Uhr
Unser Superman - Micky hat die 30-Tage-Marke gesprengt. Herzlichen Glückwunsch. :fireworks::fireworksblue: Mach weiter so - bleib stur :bang: Und bitte - melde Dich kurz mit einem Piep, damit wir wissen, dass noch alles im Lot ist. LG Angelika
29.03.2014
23:01 Uhr
Hi Micky, guten Abend! Ich gratuliere dir zu 4 Wochen Abstinenz, du machst das prima. :sun: Übrigens haben wir morgen den kürzesten Nichtrauchertg des Jahres... 8)
29.03.2014
22:43 Uhr
:|:| wow, also hätten wir diesen Beipackzettel über die Nebenwirkungen in unserer Jugend gelesen, hätten so einige wohl nicht mit rauchen begonnen..oder :roll: na egal, ist ja echt nochmals der Hammer, das so zu lesen und ich finde ja sogar Auswirkungen aus der[b] gelegentlich-Kategorie[/b] welche für mich zutreffen/zutrafen :bang: gut, das wir das nicht mehr brauchen :wink:... ach so, natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu respektablen 4 Wochen :fireworks: suuuuuper !!!!:riesengrinser:
29.03.2014
22:30 Uhr
Hi Micky, ich muss immer so schmunzeln bei deinen Beiträgen, wirklich schön, das muss ich jetzt mal sagen! :wink: Und glaub mir - unser aller Hirn ist gerade eine Rauchstopp-Baustelle!! Aber wir haben die beste Belohnung vor uns - nämlich den Frühling und Sommer OHNE Gestank! Immer wenn ich jetzt draußen bin bedauere ich die Raucher, die es noch vor sich haben zu erkennen, welche Freiheit ihnen fehlt....und das Genießen des Draußen-seins nur mit Kippe verbinden können....so war das bei mir auch immer....warum sollte ich ein einem Biergarten sitzen und ein Bier trinken, wenn ich dabei nicht rauchen kann? Hää? Gehts noch? Und du hast zudem heute tolle[b] 28 Tage[/b] geschafft, 4 Wochen, gratuliere dir! - doppelt Grund zur Freude an diesem Sonnen-Sommerzeitbeginns-Wochenende! Belohn` dich ordentlich! Lg Mabelle
28.03.2014
14:09 Uhr
Danke ichbins !!!!!!!!!! :D Mein Gehirn ist eigentlich immer eine riesen Baustelle. :|Nein nur in den letzten Tagen. Ihr bringt mich dann immer auf die Spur zurück..... Man bin ich heute durcheinander. Ich trinke aber auch viel zu wenig Wasser. Da muss ich auch mal was tun..... LG Micky
28.03.2014
13:51 Uhr
Hey Mickey, es wäre ein Wunder, wenn Du nicht müde wärst! Dein gesamter Organismus muss schwer arbeiten - Seele und Geist auch. Also das Gehirn ist gerade eine Riesenbaustelle: - man muss immer aufpassen, um nicht in die Sucht reinzurutschen, - man fühlt auf einmal Sachen, die man früher einfach mit einer Zigarette weggeschoben hat, - man denkt auf einmal über Sachen nach, über die man früher cool gelächelt hat - mit der Kippe im Mundwinkel8) - alte Verknüpfungen werden aufgelöst und abgerissen - neue Verknüpfungen werden geschaltet Also Schwerstarbeit. Und das seit fast 4 Wochen - [b]es ist ja nicht zu fassen - :award:unglaubliche, fantastische, einmalige vier Wochen lang hat Mickey die Finger vom Teufelszeug gelassen. :fireworks::fireworksblue:[/b][b]Das ist phänomenal. :balloonmix:[/b] Herzlichen Glückwunsch. Angelika
28.03.2014
12:53 Uhr
Wirkungen von Nikotin auf den Körper: :| [quote]Zentrales Nervensystem: Häufig: Schwindel, Erregung (Agitation), Angstgefühle, Nervosität, Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, abnorme Träume. Gelegentlich: Schläfrigkeit, emotionale Labilität, Reizbarkeit, depressive Verstimmung, Verwirrung, Gedächtnisstörungen. Selten: Zittern (Tremor). Sinnesorgane: Gelegentlich: Empfindungsstörung (Parästhesie), Geschmacksstörungen, Sehstörungen. Herz-Kreislauf-System: Häufig: Blutdruckveränderungen. Gelegentlich: Herzklopfen (Palpitationen), Hitzewallungen. Selten: Schmerzen im Brustbereich, Atemnot, Herzrhythmusstörungen. Atemwege: Häufig: Husten. Gelegentlich: Infektionen der oberen Atemwege. Verdauungstrakt: Häufig: Übelkeit, Bauchschmerzen, Verdauungsstörungen. Gelegentlich: Erbrechen, Verstopfung, Durchfall, Blähungen, abnormer Stuhl, Mundtrockenheit, Zahnfleischentzündung, Magengeschwür. Häufig: Muskelschmerz, Bewegungsstörungen. Gelegentlich: Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe (z. B. Wadenkrämpfe), Rückenschmerzen. Andere Organsysteme: Gelegentlich: Schluckstörungen, Schilddrüsenstörung, schmerzhafte Lymphknoten, Blasenentzündung. Allgemein: Sehr häufig: Kopfschmerzen, Erkältungs- und grippeartige Krankheitsanzeichen. Gelegentlich: Kraftlosigkeit, Schmerzen, Unwohlsein, Migräne, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung.[/quote] Da brauche ich mich ja nicht mehr wundern.......
28.03.2014
10:20 Uhr
Hey Micky, Alles total Normal, So wie du Zeit hast ruhe dich aus. Dein Körper arbeitet ja noch schwer, da darf der auch mal müde sein. schönes WE Julia
Hilfe