Hallo Markus,
dieses mal an der Zigarette ziehen schmeckt natürlich nicht. Komisch, dass ich das überhaupt gemacht habe. Wenn man mehrmals daran zieht merkt man, dass es wieder leichter wird. Deshalb ist es saugefährlich und man läßt es besser ganz sein. Das eine mal sehe ich für mich noch nicht mal als Ausrutscher.
Erstaunlich wie oft das Gehirn diese Drecksdinger noch immer mit positiven Gedanken verknüpft.
Natürlich ärgere ich mich auch ein bisschen darüber, aber mehr Gedanken möchte ich mir darüber auch nicht machen, denn wenn ich das jetzt zu sehr analysiere, denke ich auch wieder viel zu oft an diese Drecksdinger. Und daran denken kommt meist nur wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin und sie eine raucht. Das reicht mir dann auch schon. :|
Zigaretten sind reine Zeitverschwendung. :|Ich habe bisher schon sehr viele Dinge ohne Zigaretten genossen. Das hätte ich früher nie für möglich gehalten.
Wie oft denkst Du ans Rauchen ? Hast Du noch Schmachtattacken ? Ich weiß nicht ob ich bei mir noch von Schmacht sprechen kann. Nee, Schmacht ist das keine mehr.
LG
Micky