Hey Micky, :smileumarmung:
Wichtig ist, das man den Weg weiter geht :D, immer am Ball bleiben. Es kann schon mal dauern bis man seinen Weg gefunden hat. Für jeden sieht der Weg halt anders aus. Wenn du fest entschlossen bist, wirst du es schaffen.
Ausreden brauchst du für uns nicht!!! Damit würdest du dir nur selber etwas vorgaukeln. :wink:
Weihe deine Mitmenschen in deine Rauchausstieg ein und bitte um Verständnis8), wenn du gerade mal nicht rund läufst.:roll:
Es ist wichtig auch zu überlegen, welche Situationen bringen dich dazu, nach einer Ziggi zu greifen und diese zu inhalieren.
Was könntest du dagegen tun, wenn du wieder in so einer Situation gerätst. Überlege dir Alternative - Ritualänderung!!! Ausweichmöglichkeiten!!!!
Zu Pflaster kann ich dir sagen, mir haben sie geholfen - ich habe gesamt 11 Wochen geklebt. Wenn du magst, kannst du unter meinem Profil, in einer meiner Threats, zu meinen Entzug mit Pflaster alles nachlesen.
Schmacht hatte ich wenig, es waren bei mir viel die Gewohnheiten, die ich zu ändern hatte.
LG Julia