14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Die Omi hier genau 7 Monate - ätschi
03.12.2010
Huhu, hüpfballjunger Klausi, sach ich doch, dass Du in jeder Hinsicht älter bist als ich. Und nachdem Du Dich geoutet hast, können wir ja jetzt mal feststellen, ob Du wirklich der Foren-Opi bist. [b]Irgendeiner hier noch älter als Klaus???[/b] Neugierige Grüße Bruni
03.12.2010
...und mit then Fingers schreiben, wenn's sein muß sogar OHNE Thähne! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_040.gif[/img] 8)
03.12.2010
[quote=habakuk]vom Lebensalter oder vom Rauchfreialter her gerechnet [/quote] Beides - oder??? Wer meinen Marmorkuchen anmeckert, der muss mit allem rechnen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_042.gif[/img] PS: Aber ne Reaktionszeit hat er wie ein Junger...
03.12.2010
Hömma liebste aller Brunis, ich mampfe doch nicht die Microbenwelle, nur das was ich reinstecke und wieder raushole! Brüll - Pruuuuuuust - Kugel - Wälz - Bauchhalt.... Bruni Bruni, ich lach' mich schlapp, aber nein, noch isses nicht soweit, alles noch [u]intern[/u], wer weiß wie lange noch! Tränen wegwisch und Spucke vonne Tasta putz! Buääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ey, SUPI! Na klar, ich werde am 08.Dec. ganz genau 54 jugendliche Hüpfballähnliche Jährchen jung, WER BIETET WENIGER???? Hab' letztens 'nen Gutschein bekommen: "Eine Woche betreutets Wohnen, Schnupper-Angebot"! Mal schau'n wie's ist, wenn die dort so nett sind wie hier und nicht Qualmen bleib' ich gleich da! KnuBus vom Klaus ! 8) ...immer noch nicht so ganz unten ob der externen Beißerchen, nähnähnäh!!!
03.12.2010
:D Mannomann Bruni, :roll: :roll: was Fragen....... kommt drauf an wie das mit dem Opi gemeint ist - vom Lebensalter oder vom Rauchfreialter her gerechnet - oK Kommt alles auf die Sichtweise an! Bussi die Marion
03.12.2010
Liebster, fehlernährter Baumel-Klausi, Microbenwelle soll auf Dauer nicht gesund sein, also lieber mal frisch kochen (lassen). Robert gibt Dir bestimmt ein paar leckere Rezepte. Und mein Marmorkuchen ist absolut gut, nicht nur zu den Sssähnen. Heike, wenn Du Jahrgang 71 bist, dann bist Du eindeutig jünger als ich. Und Klaus sagt, er sei der Foren-Opi, also muss er URALT sein. Da fällt mir ein, Klaus, hast Du überhaupt noch Sssähne, oder putzt Du schon extern? Einen wunderschönen Abend wünscht allen die Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, genau, immer den Alten den Vortritt geben- so habe ich das gelernt. Soll was mit Freundlichkeit zu tun haben :D Nein!!! Ich weiß gar nicht, wer wie alt ist. War nur ein Scherz :wink: Schönen rauchfreien Abend. Liebe Grüße von der Heike- die Heike ohne Blasenentzündung
03.12.2010
Tja liebste Bruni, verkehrte Welt halt! Marmorkuchen? Hmpf, iph der nich schlecht phür die phähne? :question: :( Bei mir wird nicht geköchelt, das erledigt die Micorwelle oder die Induktionsherdplatte! Ratzfatz muß das gehn, keen Zig für so'n Blödsinn wie Gemüse putzen und zich Pötte versauen! Nix da! I hope mal Robby liest das jetzt mit und bekommt keinen Brechreitz!! :D Knutschis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Herzallerliebster Klausi, dass der Robi nicht staubsaugen kann, ist ja geradezu unglaublich. Dann stell ihn doch als Koch an, das kann er auf jeden Fall. Bei mir gibts heut Pfannkuchen mit Salat. Und für zuckertechnische Notfälle hab ich mir einen Marmorkuchen gebacken. Und was wird bei Dir geköchelt? Diätfreie Grüße Bruni
03.12.2010
Huhu Heike, das wär schön, wenn ich schon so weit wäre. Heute ist erst Tag 42, also noch lange hin bis zur Ruhmeshalle. Hm, Deiner Logik nach muss ich mich jetzt schämen, weil Du vieeeeel jünger bist als ich. Aber Klaus ist älter als ich, also darf ich weniger Tage haben. Oder nicht? Jetzt bin ich ganz durcheinander - aber zumindest rauchfrei durcheinander. Konfuse Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, bloß keinen Neid. Bin im gesunden Mittelfeld. Hinke der Marion und dem Klaus auch noch hinterher. Die beiden sind ja auch wesentlich älter als ich- daher also auch kein Wunder, daß ich sie nicht mehr einholen kann :D Weiß im Moment gar nicht, wo du bist. 50??? oder so??? Egal, Hauptsache den Absprung geschafft. Wir können ja nicht bei 100 Tagen anfangen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von der Heike
Hilfe