27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo biddy, meine liebe, am freien Tag, am einzigen in dieser Woche, b ü g e l n??? :question: :question: Na, wie finde ich denn das? :roll: Aber leider regnet es ja bei Euch , da macht es keinen Spaß, durch den Wald zu rennen?? Nenene, Du hättest etwas besseres anstellen können mit diesem Tag - aber wenn ich an Fee denke, 42 Fenster :!: :!: , da würd ich auch viel lieber bügeln! (Späßchen gemacht) Ich denke, Du wirst froh sein, wieder Klar Tisch gemacht zu haben! Wünsche Dir noch einen schönen, geruhsamen Abend LG-. Hermine
03.12.2010
Hey Biddy liebes, ja mensch tut mir auch wirklich sehr sehr leid das ich so nachlässig geworden bin!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g010.gif[/img] Hab auch schon ganz dolle mit mir geschimpft das es so ja mal nicht geht!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif[/img] Ja aber mir geht es ja blendent!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c050.gif[/img] Hoffe bei dir ist auch alles im Lot! Ganz liebe lass dich mal knuddeln Grüße dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k040.gif[/img] PS: Ja bin jetzt angemeldet im Studio aber werd es sicher erst wieder am Montag schaffen hin zu gehen!
03.12.2010
Hi meine Liebe! Nö, bin noch zu Hause, Arbeit beginnt in der Regel um 10 Uhr! Bauchfrei- Programm gerade auf Eis gelegt. Seit 1 Woche esse ich wild und durcheinander, "Schuld" war die Erkältung. Dann steht auch noch das übernächste WE ein Schlemmerwochenende bei Verwandten an.... Seufz... Aber aufgeben gibt es nicht, von dem Ziel der 57 (zumindest mal auf der Waage gesehen zu haben...)rücke ich nicht ab, dauert aber noch :roll: Bügele nicht so viel, was ist denn das sonst für ein freier Tag? :( LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey liebe biddy. Wenn ich 42Fenster zu putzen hätte,dann hätte ich noch vor 85 tagen mindestens 5 Zigaretten zwischendurch geraucht.Unse Feechen ist schon der Hammer,oder. Sag mal,was für ein instrument spielt dein Sohn denn ?Du kommst im moment ja garnicht mehr zur Ruhe. Ach übrigens,das mit den Schlafproblemen bei mir ist nicht so schlimm,Shanyra hat ganz doll damit zu kämpfen.Hatten wir gestern im chat drüber gesprochen (meine natürlich geschrieben). Drück dich ganz feste Anja
03.12.2010
... logo, 1000mal lieber Büro und Ehrenamt (mache ich ja auch), als 42 Fenster, nebenbei den Palast (ob der Größe) auch noch so sauber halten, Pflege der Mutter, Ehemann usw. usw. Feechen, meine Liebe, WAHNSINNS LEISTUNG!!! Genieße den Abend Biddylein - ich mache heute Überstunden, is also nix mit Sauna & Co. :( :( LG, L.
03.12.2010
Hallo biddy, na,war deine Jagd nach Essen erfolgreich?? :wink: Ich denke die Männer jagen??Oder hab ich da was falsch verstanden :D ?? Ja hatte ich ja in meinem kleinen Beitrag ganz vergessen:Die Kinder kriegen wir auch und den Grossteil der Erziehung und Taxifahrten erledigen auch wir so lange sie nicht selber fahren können!! Da fällt mir gerade was ein wie heisst es so schön:Hinter jedem starken Mann,steht eine starke Frau!! Hab jetzt oben alle Fenster geputzt,*Keller*mach ich heute nicht mehr!!Jetzt noch kochen und Ma versorgen!! Danach ist Rückenpflege angesagt!! Wünsche dir noch einen schönen restl.Abend und du hast auch reichlich zu tun,wie ich hier immer lese!! GLKG die jetzt kaputte Fee
03.12.2010
Hi Biddy, das ist ein super Fortschritt, dass es mir besser geht, das kannste glauben! :D War echt ätzend! Du Ärmste bist also weiter wie der Hamster im Rad mit deinen Verpflichtungen beschäftigt, naja, so ist das Leben. Die Sache mit den 42 Fenstern bei Fee, ist bin echt von den Socken :shock: :shock: Ich glaube, da würde ich streiken, ne, ne, ne.... Alptraum!!!! Knuddlige Grüße aus dem Büro in B., Lupinchen :)
03.12.2010
Das ist doch toll, wenn der Kleine so begeistert von der Musik ist! Man, wie viele Eltern würden was dafür geben, biddy, man kann halt nicht alles haben! Aber wenn er das doch selbst will! Ja, mir geht es eigentlich - abgesehen von dem Besprochenen - ganz gut! Habe Anfang Nov. Hermanns Geburtstag vor mir, das wird auch wieder ziemlich heftig. Vorher , Ende Oktober, ist mein Sohn dran - aber der lebt ja in Frankfurt und ist zu der Zeit eh wieder in Urlaub, bevor in seiner Firma der totale Stress ausbricht. Nee, nichts besonderes gibt es nicht - keine Tiefen aber auch keine Höhen! Wie schreibst Du so schön: wird schon wieder! Umärmchen Hermine
03.12.2010
Hallo, liebe biddy, habe gerade bei der armen Nilgün gesehen, daß Du auch on bist! Warst gestern ja so fleißig im Vorgarten. Ich habe heute die Rosen geschnitten und den Rest für den Winder vorbereitet. Heute geht es mir besser, gestern hatte ich die gleichen Gelüste wie Du.... Mannomann! Machst Du für den Kleinen Kindergeburtstag mit vielen kleinen Gästen und Programm, oder machst Du es Dir etwas einfacher? Aber danach wird es doch bei Dir ruhiger? Man, gönn Dir doch mal eine Auszeit!!! Grüß Dich Hermine
03.12.2010
[quote=eifelfee]Hallo biddy, hab gerade deinen sehr amüsanten Eintrag bei Lupinchen gelesen!!Musste echt schmunzeln!! Es ist wohl anscheinend bei Männer immer noch weit verbreitet das *Hausarbeit* keine Arbeit ist!!Nee nee Männer ist schon klar,ihr seid die einzigen die Arbeiten,wir spielen nur den ganzen Tag ein wenig Betten machen Kochen Putzen u.s.w.!!Ach ja und nicht zu vergessen,wir verwöhnen euch armen Geschöpfe ja auch noch wenn ihr von der *schweren*Arbeit nach Hause kommt!!! Oh mann wenn *Hausfrauen* Lohn bekommen würden!! Aber nein die Frauen gehen nebenbei auch noch ein wenig arbeiten!Stellt sich doch die Frage:Wer hat nach Feierabend eigentlich wirklich Feierabend??Also wir Frauen sind es nicht!! Ne Ne Ne - Die "Fee" ma wieder - Kopfschüttel Sie kann´s net lassen - immer wieder in die gleiche Wunde stoßen :roll: Aua - sag ja schon nicht´s mehr LG JUSTY Tut eh noch alles weh von gestern :D
03.12.2010
Hallo biddy, hab gerade deinen sehr amüsanten Eintrag bei Lupinchen gelesen!!Musste echt schmunzeln!! Es ist wohl anscheinend bei Männer immer noch weit verbreitet das *Hausarbeit* keine Arbeit ist!!Nee nee Männer ist schon klar,ihr seid die einzigen die Arbeiten,wir spielen nur den ganzen Tag ein wenig Betten machen Kochen Putzen u.s.w.!!Ach ja und nicht zu vergessen,wir verwöhnen euch armen Geschöpfe ja auch noch wenn ihr von der *schweren*Arbeit nach Hause kommt!!! Oh mann wenn *Hausfrauen* Lohn bekommen würden!! Aber nein die Frauen gehen nebenbei auch noch ein wenig arbeiten!Stellt sich doch die Frage:Wer hat nach Feierabend eigentlich wirklich Feierabend??Also wir Frauen sind es nicht!! Musste auch mal gesagt werden :lol: Hoffe es geht dir gut??Ist bei euch auch ein so schöner Herbsttag??Bin beim Fensterputzen,hab aber erst 14 von den 42 :roll: !!Also dene!! Wünsch dir noch einen schönen RF-Tag man liest sich!! Ich geh mal weiter putzen :neutral: !! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo und guten Morgen! Ist alles gut gegangen gestern und ich war dann gegen 22 Uhr zu Hause. Heute Abend gehe ich ins Studio, mache ein paar Geräte und danach sauniere ich ne Runde, dann wird der Rest der Erkältung ausgetrieben! Mache ich immer so und funktioniert bestens (aber natürlich nur dann, wenn es eh schon fast weg ist, klar!). Wünsche dir einen schönen Tag mit nicht zu vielen Verpflichtungen und sende liebe Grüße, Lupinchen :)
Hilfe