27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Biddy, schnelle Bürogrüße so zwischendurch! Fein, dass es dir besser geht und klaro, du darfst dich bei mir ausheulen! :D Ist ja auch wirklich manchmal genau das, was man/frau braucht!! Finde ich toll, dass Mann und Sohn nun bei dem Programm mitziehen! Das wird was! Und 5 Wochen ist schon mal ne solide Zeit! Bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
hi, hilft das wirklich? und ist das nicht sehr kostenintensiv? LG Uta Und hihi, i habs verstanden
03.12.2010
du, was ist ww schauern Diät, vielleicht hilfts mir auch???? Schönen Abend noch LG Uta
03.12.2010
Hi Biddy, ja bei mir sinds nun auch die 10 Kilos geworden, aber ich hab auch imer noch einen Hunger, bloß Bewegung ist bei mir grad nicht drin, ohne Elan...., dafür hab ich heut Erdbeeren bis zum Umfallen gegessen, die sollen ja gut sein, und hab die auch selber gepflückt. Ich muss mich jetzt wirklich überwinden wieder was zu machen. Diese Woche ists pc-technisch ganz gut, die große Mini hat auch Urlaub und ist in den Osten gefahren und die Kleine hat ja morgen wieder Schule, hurra, der PC ist frei für Mama. Also, machen wir mal weiter so. Ganz liebe Grüße Uta
03.12.2010
Hallo Biddy, ich lese gerade, dass du so traurig bist, da dich die Kilos nerven! Nimm es nicht so tragisch , wichtig ist doch , dass es dir sonst gesundheitlich gut geht und du schon so lange rauchfrei bist. Von den Diäten halte ich persönlich gar nichts,sie haben doch alle einen Jojo-Effekt! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man abends die Süßigkeiten und den Alc ,sei es auch nur "ein Bierchen" zum Abendbrot, weglässt, sich das Gewicht wieder einpendelt. Außerdem halte ich sehr viel von der Trennkost. Man braucht sie ja nicht streng durchführen, was ja auch sehr aufwendig ist. Ich halte das so, das ich die kohlehydratreichen nicht mit den eiweissreichen Nahrunsmitteln zusammen esse. Das ist im Prinzip total einfach. Und es wirkt. Spreche aus Erfahrung, da ich nach dem Rauchstop auch zugenommen hatte. Dazu ist wichtig, dass du dich viel bewegst, aber wie ich gelesen habe, läufst du ja schon eine Menge. Also, Kopf hoch und durch, es wird schon werden! Liebe Grüße, INge :wink:
03.12.2010
Hi Biddy, vielen Dank für die Glückwünsche,was les ich denn da, mit deinen Knien alles wieder gut? Und mit deinem Mann tut mir auch leid, ich hab das ja nun schon eine Weile jeden Tag, Gott sei dank kann ich da manchmal in die Arbeit gehen, aber jetzt hab ich erst mal Urlaub. Bist du im Moment auch so depri, wegen den Kilos, ich fang auch bald an zu heulen, aber ich hab trotz schönem Weter gar keine Lust mich zu bewegen, das war vor Wochen noch ganz anders. Aber schön, wenn deine Family hinter dir steht und den Plan mitmacht, find ich toll, mich sehen alle immer bloß schief an, erst Heulsuse, dann Meckertante und jetzt futtert sie schon wieder, langsam bin ich wirklich mal wieder eien Huelsuse. So, nun kann ich diese Woche ja mal öfters her, ich wünsch dir alles Gute und drück dich mal, aber schön ist, dass du trotz der Probleme immer noch rf bist und bleibst. LG Uta
03.12.2010
Liebe Biddy, will dir nur ein paar mutmachende Grüße da lassen! Leider gibt es ja so mehr als bescheidende Tage... Hoffe, dass es dir heute schon wieder etwas besser geht!!?? Bei mir heute auch nich so doll, bin müde, kaputt usw. Setze mich demnächst ins Auto und fahre 60 km ins Umland. Raus aus der Stadt, bevor morgen der Alltag wieder beginnt.[IMG]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/39/1144912123.gif[/IMG] Viele Grüße und habe einen schönen Sonntag (Kopf hoch), Petlupa :)
03.12.2010
Mensch Biddy, das ist ja total schei... und ätzend! Ich hoffe, dein Mittagsschläfchen hat zumindest die Laune wieder etwas nach oben "geschoben"! Mhm... ich denke, du erhoffst vielleicht auch zu schnell zuviel...Und außerdem darfst du ja nicht vergessen, das Gewicht pendelt innerhalb von 28 Tagen bei uns holden weiblichen Wesen rein hormonell. Ist übrigens auch der Grund, weshalb ich diese Woche nicht mehr auf die Waage steige.... Bleibe einfach geduldiger (das ausgerechnet ich es bin, die diesen Satz mal schreibt.....) und gebe nicht auf. Das Programm, an dem du nun teilnimmst, geht ja auch nicht von kurzfristigen Erfolgen aus. Da muss man schon einen langen Atem haben. Herzliche Grüße und ein bissel mehr Zuversicht und Gelassenheit, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Biddy, sende dir nur mal auf die Schnelle optimistische Grüße!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d025.gif[/img] Drücke dir weiterhin die Daumen in Sachen bauchfrei, gebe nicht auf! Hoffentlich geht es deinen Knien besser und das Wetter ist bei euch genauso herrlich wie hier: Blauer Himmel, 20 Grad - ein Wetter zum "Eier legen"! Ganz liebe Grüße, Petlupa [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Biddy, erstmal gute Besserung für Deine Blessuren. Das Problem mit dem "anstrengend" hatte ich anfangs auch, jetzt hab ich ein anderes Rad, und schon geht es fast von alleine :wink: Das berufliche Problem Deines Mannes ist natürlich Mist, aber es ist ja auch bei einer Insolvenz noch nicht aller Tage Abend, also erstmal abwarten. Ich drück die Däumchen. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hi Biddy, na, da bin ich aber froh, dass nix Schlimmeres passiert ist!!!! Du machst aber auch Sachen! Pflege dich! Ich wollte heute an sich auch noch laufen, aber das Wetter ist ja nicht so megaklasse... Sicher, man kann auch bei Regen laufen, mache ich aber nicht so wahnsinnig gerne.... Alternativ könnte ich gegen Abend schwimmen (Hallenbad) gehen, mal sehen, würde eigentlich lieber an die frische Luft! Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und drücke übrigens auch fest die Daumen für die berufliche Zukunft deines Mannes! LG, Petlupa P.S. Und denke daran, keine Experimente auf dem Fahrrad!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_033.gif[/img] :wink:
03.12.2010
Hallo, mein Mädchen..... Ja, Besuch kommt gleich - ich muß auch aufhören jetzt, hatte gerade mal Leerlauf. Ja, habe gestern viel an Dich und Deinen Mann gedacht - Man, wie wird man damit Fertig? Aber das ist ja ein Damoklesschwert, das über allen hängt - heute ist niemand mehr sicher, es sei denn, er ist beamtet! Nun bitte - mach Dir keinen zu großen Kopp - es wird schon, auch wenn es bestimmt etwas dauern wird! Nun ist es ganz lgut, daß Du noch Arbeit hast!!! Wie es so manchmal im Leben spielt.... Fang doch nächste Woche neu mit dem Programm an.... ganz liebe verregnete Grüße - und : Kopf hoch!!! Hermine
Hilfe