27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo meine liebste Maria, ach das Mist bauchfrei-programm :(((( Und nette Tochter hast Du :wink: dachte mein Sohnie wäre nett : Kannst ruhig weit raus schwimmen ,Fett schwimmt oben hahaha Ich hab diese Woche ein Kilo geschafft ,aber das ista uch nur der Kilo den ich seit dem 2.10. zugenommen habe wegen der Feierlcihkeiten:( Hab mir aber fest vorgenommen bis nächsten Freitag weiterzu machen ,bis eben zum nächsten Geburtstag! Wann imme rich mir wwas zum ANziehen kaufe,denke ich ,hoffentlcih kannst du das bald wegschmeißen !!!!!! Bin da im Moment sehr unzufrieden mit mir! Das geht aber auch schon die ganzen 13 Monate so ! Also Hoffnung nicht aufgeben ,irgendwann schaffe ich das auch noch!!!!!!!! Einen schönen Abend wünsch ich dir LG und KNubbel dich mal biddy
03.12.2010
Hallo liebes, ja hab das Gedicht gelesen !Hat was oder ???????? :D :D Hatte einen guten Tag zwar mit viel bügeln ,aber auch mit Laufen im Wald und heißes Bad und angemssene Pausen :wink: Hab ständig an die 42 Fenster denken müssen ,das macht die Arbeit sowas von leicht :))))) Sohnie hat heute Motorrad gekauft und führt sich hier gerade auf wie ein Kleinkind vor Weihnachten :wink: dabei hate r den Führerschein noch garnicht! Nene Männer und Räder das ist ein Phänomen für sich :lol: :lol: :lol: Genießt du deinen Urlaub auch jetzt so richtig ???? Einen schönen Abend wünsch ich dir mit den "flüssigen" Trauben :))))) Deine biddy
03.12.2010
Hallo, meine liebe Maria, Ich habe da für Dich einen ganz persönlichen Vorschlag, die letzten paar Urlaubstage im grauen, regnerischen Herbst zu verbringen: Das Gedicht heißt auch : Der [b]Frau im Herbst[/b]: Der Selbstbräuner reicht wieder länger Ich gönne mir Apfelkuchen und weiße Brötchen Winterspeck wärmt spart Heizkosten Ich muss nicht Radfahren nicht zum Supermarkt laufen, denn es regnet, oder es kann jeden Moment beginnen, also nehme ich das Auto im Kofferraum ist viel Platz für Wein nicht nur in Form von Trauben. Statt im Kornfeld liege ich auf meinem Dinkelkissen der Duft der Maulbeerkerze hüllt mich in wohlige Einsamkeit. Und in der Hoffnung, daß Du Dich in wohliger Einsamkeit zwar nicht auf dem Dinkelkissen, aber immerhin auf der weichen Couch räkelst, den Geruch der Maulbeerkerze in der Nase und aus dem Kofferraum den Wein in flüssiger Form vorm vor Dir (bzw. in Dir) wünsche ich Dir einen solchen entspannten Abend! Umärmchen von Hermine [b] Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte denkt daran, dass es bei uns ein Urheberrecht gibt und man nicht einfach fremde Werke veröffentlichen darf. Sind diese Werke bereits im öffentlichen Raum, dann sollte zumindest die Quelle angegeben werden. Das Gedicht ist von Sybille Block.
03.12.2010
Hallo liebste Maria, wo warst du denn die ganze Woche ??? :( :( Hab gelesen hast wieder den Jungen da ,und soviel ARbeit ,jetzt wird es Zeit das du faulenzt,bis Weihnachtne ist noch soooooooooo lang und man braucht doch die Kraft !!!! Bücherei ,da sagst du was ,menno ich brauch dringend mal wieder was vernünftiges zum lesen :(((( Ich musste heute arbeiten als Ersatz für den Freitag ,den ich dann doch frei hatte :( Und Nachmittags hab ich noch mal schnell den Vorgarten gemacht,die >Sommerblumen waren schon verfroren :wink: So gehen die Tage dahin ! Wünsch dir noch eine entspannte Woche und erhol dich jetzt ein bischen ja ??????!!! Drückerlies biddy
03.12.2010
Meinst Du mit Reparatur Dein Auto???? Gut, daß Du wenigstens zum Nordic-walking warst! Das ist eine große Weisheit, nie im Urlaub daheim zu bleiben - da grinst einem nur die Arbeit an! Na, dann wünsche ich Dir für morgen mal Nichtstun und nur faul auf der Couch herumliegen und spazierengehen und solche schöne Sachen mehr...... LG. Deine Hermine
03.12.2010
Hallo, liebe Maria, wie war Dein Tag? Hattest Du heute Zeit und Gelegenheit, auch mal was für Dich zu tun?? Hier schien sooo schön die Sonne, daß meine Wäsche sogar draußen getrocknet ist! Und eine kleinere Radtour habe ich auch gemacht und ganz schön geschwitzt dabei! Drück Dich mal und einen schönen Urlaub mit nicht zu viel häusliche Verpflichtungen ... LG. Hermine
03.12.2010
Meine liebe Maria, danke für Deine lieben Worte! Nie hätte ich gedacht, daß ich nach meinem langen Raucherleben [b] d a s [/b] schaffen würde! Und nochmal, auch wenn man es bald nicht mehr hören kann: ohne Euch hätte ich das nie und nimmer geschafft, da bin ich ganz, ganz sicher! - Und wie schön, Euch Kennengelernt zu haben! Hoffe, Du hast es heute, an Deinem ersten Urlaubstag langsam angehen lassen und auch mal das schöne Wetter genossen? Knubbel Dich mal ganz lieb Hermine
03.12.2010
Hallo Maria du liebe , oh eine Woche frei ,das ist doch klassse ! Ich hätte auch gern frei :( Aber nachdem ich ja nun am Freitag doch frei hatte ,muss ich am Dienstag zusäztlich arbeiten *schnief* Ich hätte auch so ein paar Sachen aufzuarbeiten :roll: Vorzugsweise die Wäsche ,aber auch Garten und mein Auto muss noch Winterreifen haben ,etc... Was ist bei dir aus dem Thema Auto geworden ??????? Ich werde diese Woche aber mal ein bischen für mich selber tun ,bevor in der nächsten Woche wieder Geburtstagsvorbereitungen für den Kleinen zu machen sind:( Wir haben das Mopped ausgeführt und jetzt ist mir kalt genug für die Sauna :)))) Einen entspannten Sonntag Drücker und Knubbel dich mal biddy
03.12.2010
Hallo, Maria, ja, hoffe auch, dass Du ein erholsames schönes WE hast und Du Dich erholen kannst. - War es bei Euch auch so sonnig? Hätte beim Spaziergang mit Hermann fast eine Sonnenbrille gebraucht! LG Hermine
03.12.2010
Hallo meine liebste Maria , die Feierlcihkeiten zur "Volljährigkeit" sind vorbei und alles war sehr schön ! Der Jung hat es auch gleich sehr "wörtlich" genommen ,mit der Selbstbestimmung und ist erst zum Frühstück hier erschienen um 6 h :lol: :lol: :lol: Das nen ich Freiheit :))))) Ich bin heute in Sachen Ehrenamt beschäftigt ,hab aber den Sport noch dazwischen geschoben,und morgen mach ich dann aber mal nix :)))) Ich hoffe du hast ein entspanntered We als das letzte ??? Hier scheint sehr schön die Sonne ,wäre eigentlcih Wetter zum Motorrad fahren ,aber morgen ist auch noch ein Tag :) LG und Drück dich mal feste deine biddy
03.12.2010
Immer noch fleißig dabei ... wollte einfach mal einen Gruß dalassen. Der Axel 8)
03.12.2010
Hallo Maria, trotz Wind, Regen und Kälte möchte ich Dir ein angenehmes WE wünschen. Vielleicht ist es ja auch morgen etwas besser und man kann noch einen Herbstspaziergang machen! Geht es Dir gut? Geburtstag und alles überstanden? Laß mal von Dir hören, meine Liebe! Knuddel Dich mal LG. Hermine
Hilfe