27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Biene, kennst du dann die typischen Universalworte? Ist dir schon aufgefallen, dass egal wo du bist, es imme reinen Saarländer gibt? Egal, wo ich bisher war und mit Menschen in Kontakt gekommen bin es war immer ein Saarländer dabei. Ich habe manc hmal das Gefühl, es leben mehr Saarländer außerhalb dews Saarlandes als im Saarland selbst. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Maria, ich finde den saarländischen Dialekt super. Eine besonders gute Idee ist der saarländische Advendskranz. Schon in Vorbereitung? Liebe Grüße Biene
03.12.2010
Hallo Maria, gudd ist doch schonmal was. Saugudd wird es noch. Ja das nordsaaröland spricht schon in einer Gewöhnungsbedürftigen weise lohinnenloi und so - oioioi. Ich glaube dort wurde der Alkohol erfunden und deshalb lallen die heute noch. das rollender RRRRRR haben sie dann nur zur Tarnung hinzugelernt, oder da wurden mal ein paar Niederbayern eingekreuzt :wink: Mir geht es jetzt wieder gut. Nachdem ich mich jetzt nochmal richtig gewehrt habe, sind Dinge in Bewegung gekommen. Das beruhigt mich und macht Lust wieder dort zu arbeiten. Hoffe, dass es bei dir weiter gudd läuft und dass es bald saugudd wird. So, das war jetzt kein Hasegschbräch :wink: Alle dann, Peter
03.12.2010
Hallo Maria, ich hoffe es geht dir Saugudd! Wie es scheint sind biddy und du Rauchfreifreunde fürs leben geworden. Ist aber nicht soo schlimm, dass du jetzt keinen Hunger mehr hast!? :D Ha, ha - ja ich frotzele auch gerne mal, iszt aber nit böse gemeint. Habe gestern eine neue Redewendung gelernt - "Kummen rinn unn hängen eisch uff." :wink: Allee dann, Peter
03.12.2010
Hey, Maria, nana, Du wirst mich doch wohl nicht ärgern wollen? :wink: Klappt nicht, dazu bin ich vieeeeel zu gut gelaunt. :razz: Ich hoffe, Deine Laune ist und bleibt auch gut. Und Biddy wird sich bestimmt melden, sobald sie kann. Es sei denn, sie ist eingefroren bei 11 Grad minus *brrrrrr* Naja, und wir sind ja auch noch da, gell? :) Ganz liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Liebe Maria, Danke für Dein Angebot, gemeinsam zu kämpfen! Dein Thread hat mir schon so oft geholfen, wenn ich immer wieder feststellen muß, daß das Monster mich einfach nicht aus seinen Fängen läßt. Aber durch Dich weiß ich: es wird besser, und so halte ich Tag für Tag durch. Wie geht es Dir ohne biddy? Ich hoffe doch, gut? Ich wünsche Dir möglichst wenige Anfechtungen vom Nico, dem Gelben, Du hattest es schwer genug! Einen schönen Abend und LG Hermine
03.12.2010
Liebste Maria, na, dann bin ich ja mal gespannt auf meinen 100. :wink: Dauert aber noch einen Monat. Liebe Grüße Bruni (bitte Brunhild oder Bruni, Brunhilde klingt doch so altmodisch)
03.12.2010
Huhu Maria, danke für die guten Wünsche. Und warum zu spät? Du bist doch ganz früh am Tag 71 dran. :D Ich finds schön, dass Du wieder fit bist. Und die Hall of Fame hast Du ja richtig stilvoll gestürmt. :wink: Ganz liebe Grüßchen, und da Biddy nicht da ist, knuddel ich Dich mal ersatzweise
03.12.2010
Hallöchen Maria, ach was frage ich, Du bist doch noch guter Dinge, oder? Du, auch wenn Deine beste RAUCHfrei-Freundin jetzt einen wunderschönen Urlaub verlebt mußt Du nicht traurig sein, ok? Wenn Dir was am oder auf dem Herzchen liegt laß es uns wissen, ja? Ich wünsche Dir daß Du glücklich wirst mit Deiner neuen FREIHEIT! Ein tolles Grüßchen vom Klaus ! 8) PS: Deinen Einzug in die Halle hast Du übrigens meisterhaft zelebriert, genauso wie es einer SIEGERIN würdig ist! Toll!
03.12.2010
Hallo Maria, wie geht es Dir jetzt so ganz ohne Biddy. Fühlst Du Dich nicht einsam? Falls Du quatschen möchtest, es sind auch noch andere da! :D Viele liebe Grüße von Biene
03.12.2010
Hey Liebste Maria, vielen Lieben Dank fpr die guten lieben Wünsche ! ich vermiss dich jetzt schon und hoffe ich komm auch ohne DIch und dieses Forum klar ,wenn ich die Chance habe ins I-net zu kommen melde ich mich natürlcih zwischendurch mal Versprochen ! Bleib stark und halte durch ohne mich ,sind ja noch sooooooo viele hier die bei dir sind !!! Ich hoffe alles geht glatt auf meiner Reise ich freue mich auf ein Wiederschreiben deine Freundin biddy ganz doll in den Arm nehmen!!!!!!!!!!!
03.12.2010
Hallo Maria, 50 Tage - toll. Weiter so. Ich würde dir ja eine Sarrlännische Universalkaard schicken, aber da kann ich nur Hochzeit, Geburtstag und sowas ankreuzen - für Rauchfreiutage ist da nix drin. Deshalb "Alles Gudde zu 50 Dache Fluppefrei" Weiter so! Allee dann, Peter
Hilfe