27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Maria, tztztztz...... oh, tut mir das aber leid, dass der :evil: Dich wieder nervt! Ausgerechnet heute jubiliere ich Dir eins vor, dass er mich im Moment in Ruhe lasst! Aber leider kann sich das morgen schon wieder 'andern!!! Hast Du mal ueberlegt, woran das liegen koennte *irgendwie spinnt der PC , kann pl;tzlich einige Buchstaben nicht mehr schreiben, na, so was!!!* Man, da nehme ich Dich mal ganz feste in den Arm und schick Dir alle meine Kraft r[ber, damit Dich der Nico in Ruhe laesst!!! Werd blos nicht schwach, komm / das schaffst Du schon..... GlG Hermine
03.12.2010
Liebe Maria, wie der ist :evil: wieder bei Dir ??? menno DER macht wohl imme rden Rundgang von mir zu dir und zurück zu hermine was ??? !! Ich kann das bald nicht mehr glauben :((( Mir gehts heute wieder ganz gut ,wobei die letzte Nacht wieder kein Auge zugemacht ,aber mein Mann auch nicht ,lag wohl an was anderem ,weil viele Kunden auch geklagt haben :(( Und was machst du nun mit dem :evil: ??? Hast du ne Ahnung woran es liegen könnte ????? Ich denke ja bei mir sind es die Erinnerungen ,im Garten sitzen Kaffee ,ein Buch und :evil: ..... Mensch schick den doch mal in die Wüste !! Ich hab gleich noch Tanzkurs ..da war er ja noch nie dabei ,also keine Gefahr ;-))))) Drück dich mal feste deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria, habe bei biddy gelesen, was Du für ein schönes WE hattest! Hoffe, Du konntest richtig auftangen und Dir Kraft für die kurze Woche holen! Auch ich habe faul im Garten gesessen (Nach einem Spaziergang mit meinem Mann) und habe gelesen. Zum Geburtstag hat man mich mit vielen Büchern verwöhnt, so daß in der nächsten Zeit der Lesestoff nicht ausgeht. Habe schon b. geschrieben, daß der :evil: mich erstaunlich in Ruhe läßt, und gestern, wo ich nicht im Forum war, habe ich ihn überhaupt nicht gesehen!! Wie steht es bei Dir? Wünsche Dir noch einen schönen Wochenbeginn für die Mini-Woche GlG Hermine
03.12.2010
Halllloooooooooooooooo Maria , lebst du noch ???? Wie war dein WE ??????? Gehts dir gut ????? Meins war wirklcih nett ! gestern ein bischen in Haus und Garten geschafft und ABENDS waar ich eingeladen ,war wirklcih schön ,aber zu lang ,bin heute was müde und hab Kopfschemrzen ,ich glaube vom Rauch ! Wobei die Raucher mich überhaupt nicht gestört haben und ich erst ziemlcih spät überhaupt regiestriert habe ,das die auch ind er Wohnung rauchen :)) Da bin ich doch einen Schritt weiter oder ???? !! :))) Mein Mann war nicht mit der war untwegs ,weil erheute Halbmarathon gelaufe ist ,zusammen mit meienm Bruder ! Aber es war wohl zu warm und mein Bruder ist hinter dem Ziel zusammengebrochen :/( Zu wenig getrunken wohl ,na ja geht ihm aber wieder gut ,hat noch vor Ort Infusionen bekommen ! So eine guten Start in die neue Wche Ganz lieb gedrückt und meld dich mal Deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria , wie ist die Lage ?? Wochenend und Sonnenschein ?????!!!!! Ich werd trotz oder gerade wegen vieler Termine das We genießen ,die Woche war mal wieder stressig genug ! Ich hoffe das Wetetr hält sich ,dann kann ich vielelicht am Sonntag auch mal in meinem Garten sitzen ;-))) Einen schönen Start ins WE wünscht dir biddy
03.12.2010
Hallo Maria, ja, mach das (shoppen, Kaffee und so). Morgen soll ja noch traumhaftes Wetter sein und das tut mal richtig gut. Setz Dich in die Sonne und schau Dir die Leute an.... Ich habe es gestern so genossen, nicht mehr unter dem Rauchdruck zu stehen: hast Du genug dabei, wo kannst Du wie rauchen usw., na, das kennst Du ja! Mir ist mal richtig klargeworden, daß ich den Kuchen und Kaffee richtig genossen habe - früher habe ich ihn halt schnell gegessen und getrunken, damit ich wieder rauchen konnte! Wie blöd war man nur! Ich wünsche Dir jedenfalls ein wunderschönes, erholsames, rauchfreies und sonniges WE und bin mit ganz vielen lieben Grüßen Deine Hermine
03.12.2010
Hallo Maria mein liebes , wie war dein Tag ?? Heute war meiner wieder ganz gut ,gestern hatte ich wieder so ein Heultag ,menno das da snicht aufhört :((( Hoffe dir gehts besser ,oder ????? Ich war auch schön laufen im Wald heute ,dann gehts ja sowieso besser :)) ganz feste gedrückt deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria, hoffe sehr , Dein Tag war wieder ein guter Tag! Ich hatte eigentlich einen sehr schönen Tag heute, mit Stadtbummel, Käfchen und Torte einnehmen in angenehmer Umgebung, ebenso Mittagessen und dann stundenlang Bücherschmökern und -einkaufen! Trotzdem geht es mir wie biddy...... man fragt sich warum nur??? Naja, morgen scheint auch die Sonne und es soll warm werden. Hoffe, Dein Tag war schwindel- und schmerzfrei und voller Sonne! Schönen Abend, meine Liebe Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, na, all die guten Nachrichten freuen mich aber sehr!! Da hast Du ja ganz viel Schönes vor Dir - da werden wir doch auch noch mit dem Nico fertig! Ja, und das Wetter tut das seinige dazu, damit man sich wohlfühlt! Gehe gleich in den Garten - und wünsche Dir noch einen schönen Feierabend und weiterhin Wohlfühlen ohne Medikamente! IchdrückDichmalganzdolle Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, hört sich gut an ,ohne Medikament arbeiten ! Ich hoffe dir ging es heute auch gut ?? Ich hatte einen guten Tag und die Sonne hilft natürlcih ungemein :))) Die Sorge um die Arbeit meines Mannes bleibt natürlcih ,aber er ist zuversichtlich .dann kann ich den Gedanken ganz gut verdrängen ! Drück dich mal deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria, hattest Du einen angenehmen Tag heute? Beschwerdefrei und nicht zuu stressig? Wünsch Dir einen erholsamen Feierabend LG. Hermine
03.12.2010
Hallöchen meine Maria , wie war dein Wochenstart ???? meiner war ganz gut ,hab schon gemerkt das ich deutlcih entspannter bin :))))))))))))) Und so bin ich mit neuer Energie gestartet und hab gleich im Garten noch was getan heute ! Mal schaun wie lange es anhält ;-)))) ? Heute BAned geh ich noch zum Tanzkirs ,also einen entspannten Abend dir und erhol dich ja ???? !!!! Ganz leib gedrückt biddy
Hilfe