27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, liebe Maria, toll, daß Du raus in den Sonnenschein gegangen bist! Das hebt doch die Stimmung! Hier hat es wieder geschneit, nicht so viel , aber der Bürgersteig mußte erstmalig "abgekratzt" werden, war unter dem Schnee vereist. Jetzt regnet es hier - wie bei biddy - :( und ich kann nur die armen Autofahrer bedauern, denn sicherlich wird es sauglatt!! Eigentlich hätte ich heute zum Sport fahren müssen, es bei dem Wetter aber ausfallen lassen. Dafür habe ich saubergemacht, Betten überzogen usw. Vielleicht wird es morgen besser auf den Straßen - obwohl, ich glaube zum WE ist wieder Schnee angesagt! :( :( :( Wünsche Dir noch eine gute Restwoche, umarm Dich mal und pass im Wald schön auf Dich auf! So ein Beinbruch fehlte noch!!! Wünsche Dir einen schönen Abend Hermine
03.12.2010
Hallo liebste Maria , dabin ich aber froh von dir zu hören /lesen! Hatte mir schon Sorgen gemacht :( Ja die Sonne hat sich hier auch sehen lassen ganz kurz :wink: gestern und heute auch ! Ja man kriegt "Entzugserscheinungen" und ich bin ins "Dörfchen" und hab den einzigen Regenschauer erwischt :( Na egal ich geh jetzt in den Wald laufen :wink: Morgen bin ich schon wieder am Kofferpacken ,ich will ja zu meiner besten Freundin übers WE ,aber dieses Mal nehm ich meinen Gatten mit :) Genieß den ABend deine biddy
03.12.2010
Hallo liebe Maria wo bist du denn ???????????????????? Bist du eingefroren oder eingeschneit ????????? Menno ist das furchtbar kalt und glatt :(((( Dafür hat die Sonne alles gegeben heute :wink: Trotzdem es so schön anzuschauen ist ,ich hab keine Lust mehr auf Winter :( Jetzt kann doch bitte der FRühling kommen ! Sonst alles paletti bei mir ,geh gleich runter in die Sauna :D Das entspannt hoffentlich! Drück dich feste und dolle deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria mein liebe, ich hoffe du hattest einen entspanntesn Start in die Woche ?? Und wie war dein WE ??? Ich hatte ein sehr sehr schönes ,wenn gleich auch anstrengendes ,aber du weißt ja wie Kinder sind :wink: Ich vergess das schon mal ,das die lieben kleinen auch früh aufstehen tssssssss Na ja die Müdigkeit vergeht ! Was macht das bauchfrei-programm ???? Konntest du am WE weiter durchhalten ???? Ganz viele liebe Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Maria, ich danke Dir für Deine lieben Glückwünsche zu unserem 1. Jahr Rauchfrei ! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas mehr Sonne. LG Angie
03.12.2010
Hallo Maria, Liebes, ich wünsche Dir, sie fallen, die Pfündchen? - Was meinst Du denn, wen Du kennenlernst, eine Gertenschlanke?? Nee, mir geht es leider wie biddy, fasten könnte ich jetzt garnicht, habe ja schon ernsthaft damit zu tun, nicht im Moment noch jede Menge Hüftgold umzulegen! Jedenfalls: große Verbeugung, wenn Du es schaffst! Eigentlich dürfte ja nach der Rauchentwöhnung uns nichts mehr schrecken.... Wünsche Dir auch ein schönes nicht ganz so essenfreies WE! Umarm Dich Hermine
03.12.2010
Liebes , ja du hast Recht :ich mache Btreuer für Kids :D Abe rnächstes WE machich es mir mit minem Mann richtig schön da fahren wir zumeiner Freundin nach Frankfurt ,schön mit Hotel usw..... Ist aber mit den Kids nur halb so schlimm :wink: Du bist lustig :Nix essen,ist doch fasten oder ??? :D Ne das schaff ich nicht ,schon garnicht abends :( aber vielleicht sollte ich mir mal für Mittags so ein Drink holen ?? Obwohl da es ich nur Naturjoghurt mit Obst mhhhhhhh Egal wie man es dreht ,es klappt im Moment bei mir nicht *schnief* das wird schon ,kommt Zeit ......... Dir auch ein schönes WE !!!!!!!!!! Deine biddy
03.12.2010
Hallo meine liebste maria! mensch du hast ja ne Energie ,Hut ab ! Jetzt aucj noch fasten ! Ne auf keinen Fall schaff ich das jetzt ,ich muss mich erst mal um mein Seelenheil kümmern ! Mein Sportprogramm das zieh ich jetzt durch ,aber das ist ja nix neues :wink: Aber fasten ??? ne schaff ich nicht aber dazu hab ich auch zu viel vor die nächsten Wochen und vor allen an den Wochenenden :) Ab Morgen Mittag bin ich weg bis Sonntag und da gibt es garantiert kein "Diätessen" :roll: Macht nix mit dem vielen Sport ,nehm ich wenigstens nicht auch noch zu :wink: Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen ,das du es durchhälst !!!!!!!!!!! Geh früh schlafen dann hast du den Abend schnell um!!! Ich bin alleine ,bis 21.00h dann kommen die JUngs ,also kann ich ganz gemütlich gehen lassen heute :D Drück dich mal feste deine biddy
03.12.2010
Hallo liebste Maria , wie war dein Tag ???? Schön das es mit den B.besser klappt ,aber durchhalten ist wichtig und das ist schwierig ! Ich war heute morgen schön beim Sport :Pilates ! Das tat gut ,macht aber bestimmt Muskelkater nach so langer zeit :) Sonst hab ich heute "Haushalt" gemacht :Wäsche ,bügeln ,aufräumen (ok die Reste von Weihn.deko endlich ) ,muss auch bichen vorarbeiten ich will übers WE weg in Sahcen Ehrenamt ! Freitag-nachmittag gehts los ,bis Sonntag ! Heute Abend auch noch ein Termin ,aber das ist ok wieder am "Leben" teilnehmen :wink: Lieben Gruß und einen wunderschönen Feierabend Deine biddy
03.12.2010
Hallo, Maria, den ersten Arbeitstag hast Du gestern ja geschafft. Ja, vielleicht ist es für die B hilfreich, wenn Du in der Mittagspause etwas frische Luft schnappst??? Denk daran: das hättest Du auch müssen, wenn Du noch rauchen würdest!!! Nur solltest Du Dich jetzt bewegen, statt auf der Stelle stehenbleiben. Hoffe, dass auch der Rest der Woche ohne Schmerzen bleibt und Du trotz des grauen Wetters gute Laune behälst! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo meine liebste Maria ! Wie war dein WE ???? was machen die Beine ??? Heute nehme ich an das du heute wieder arbeiten musstest ??? Ich hatte ein sehr schönes entspanntes WE und einen naja etwas "merkwürdigen" Einstieg in die Woche :roll: Chefe hat seine "Taktik" geändert von ich mecker immer rum auf ich leide vor mich hin ! Öfter mal was neues ! Hab mir aber einen schönen Nachmittag gemacht und jetzt gehts mir schon wieder besser! Also genieß deinen Feierabend auch wenn er grau ist ! Liebe Umarmung biddy
03.12.2010
Baohhhhh Maria , Schneemann bauen klasse ,mein Sohn würde dich lieben dafür :D Dann hoffe ich du tust weiterhin was für deine Beinchen ,dann kannst du das WE auch so richtig genießen! Ich hab heute nur einen Mann im Haus ,ist auch mal schön ! Lieben Drücke rund in den Arm genommen deine biddy
Hilfe