27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Ihr Lieben, klar muss jeder selbst für sich die Hauptarbeit leisten. Und logisch sind von den 500 Usern einige wieder auf die stinkige Seite gewechselt, sonst wäre ja auch jede Statistik falsch. Aber wir Neulinge schaffen das! Stimmts, Mädels? Grüße von der Bruni PS: Klausi, wenn ich die 100 schaffe, singst Du mir dann was :question:
03.12.2010
Hi Bruni, bin auch deiner Meinung - wir können alle hier die 100 schaffen!!! hi Maria... 8 Tage schon geschafft - genau so wie Hotte - und wenn er das gerade schaffen kann KEINE Zigaretten zu kaufen (super Hotte!!!!) dann schaffst Du es auch trotz "Suchttage" auch - jetzt hast Du auch noch HItte der am gleichen Tag ist - ihr könnt Euch bestimmt auch perfekt stützen und immer abgleichen wie es läuft... das tut gut - so geht'S mir auch mit meiner Biddy Fee.. ich freue mich immer von Ihr zu hören - uns trennt nur einen Tag!!! :D
03.12.2010
Hey Bruni, wieviele von den immerhin über 500 registrierten Foriteilnehmern bislang ihre EINHUNDERT (und mehr) Tage feiern konnten ist leider bis auf einige Ausnahmen nicht bekannt! Viele sind Ein oder Zweitagsfliegen, erwarten hier Hilfe und Unterstützung, die sie auch bekommen, daß SIE aber SELBST diejenigen sind die am meisten Schuften müssen um ihr Ziel zu erreichen, ist ihnen kaum bekannt und somit verflüchtigen sich die MEISTEN hier auch ganz schnell wieder und niemand weiß WAS im Endeffekt aus ihnen "geworden" ist! Ok, jeder ist seines Glückes Schmied, ob mit oder ohne Fluppe und WIR die wir uns hier noch tummeln haben uns halt auf die FRISCHLUFT Seite geschlagen! Riiiiiiiiiiiiiiiieeeeech mal, boah ey, voll frisch....! Nur noch'n paarmal schlafen und NichtmehrRAUCHEN, dann JUBELN wir ALLE zu DEINEN 100 Tagen!!! Ganz liebe Vorfreudegrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Maria, diese Suchttage sind schlimm, ich kenn die leider auch sehr gut. Aber morgen sieht das schon wieder ganz anders aus, und wenn man unseren Langzeit-Entziehern glauben darf, werden diese Tage immer seltener. Also Kopf hoch und weiter so! Wir werden hier auch irgendwann mit unseren 100 Tagen angeben :D Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Maria! Auch ich habe heute Tag 8 "überlebt"! Es hat geklappt zwar net einfach aber es hat geklappt und wenn das so weiter geht dann klappt wohl auch Tag 9 und 10 und 90 usw. Ich weiss was Du durchmachst deshalb bekommste von mir ein Riesen *KloppaufdieSchulter* zum Durchhalten :wink: LG Michael
03.12.2010
Hey liebe Maria, genau richtig was Du jetzt machst, sobald es die Zeit erlaubt den Hebel umlegen und ABSCHALTEN, Sorgen, Nöte und Problemchen vor die Tür stellen und in sich gehen! Darüber nachsinnen wie schön es doch ist seiner SUCHT die Stirn geboten zu haben und sich mit der Überzeugung vertraut machen die genau RICHTIGE (wenn nicht wichtigste) Entscheidung seines Lebens getroffen zu haben! 8 Tage sind auf den ersten Blick noch nicht viel, aber doch schon so VIEL um aus dem "Gröbsten" raus zu sein! Und das ist TOLL, freu' Dich darüber!!! Natürlich ist man erpicht darauf JEDEM seinen neuen "Zustand" auf die Nase zu binden, viel besser ist es aber das erstmal für sich zu behalten, als sozusagen "kleines Geheimnis"! Wer Dich kennt und mag, wird von ganz allein darauf kommen und fragen... laß es mal drauf ankommen!!! Das andere waren alles VERSUCHSballons, jetzt aber bist Du fest ÜBERZEUGT davon daß Du es schaffen KANNST und vor allem auch WILLST! Alles liebe und Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Maria ,na ja das hört sich ein ganz bischen besser an als gestern bei dir ! Auch wenn wir noch hoffen und glauben wollen das es besser wird ,wir packen es weiter ! Mensch das kann doch nicht sein das wir jetzt ewig so weiter kämpfen müssen oder ????? Nein kann nicht sein ! Ich hab jetzt beschlossen!!!! es geht besser und nu hoffe ich mal das es was nützt :roll: :roll: :roll: Ich muss noch was tun heute ,Sohnie hat morgen Geburtstag ,aber ich komm später noch mal rein und schau nach dir Liebes ! biddy
03.12.2010
Huhu Maria, und wieder ein Tag geschafft. Es wird besser, ganz sicher! Durchhalteknuddler Bruni
03.12.2010
Hallo Maria, deine Probleme kenne ich. Bei mir war es damals genau so.Meine besten Freundinnnen nahmen mich nicht ernst, als ich den Rauchausstieg begann. Ich war sehr traurig darüber, das sie mich auslachten. Heute bin ich bei Tag 58 und sie lachen nicht mehr!!!!! Halte durch, es lohnt sich! Ich bin auch schon über 50 Und ich weiß wie du leidest! Liebe Grüße, Iris
03.12.2010
Hallo Maria, je sei auf der Hut. :evil: lauert hinter jedem Busch und in jeder Ecke und überhaupt..... Er versucht dir ganz viel weiszumachen. ABER, DA DU JA NEIN GESAGT HAST, kann er dir auch nichts anhaben. Wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft. Du schaffst es. Knuddelgrussis von Marion
03.12.2010
Liebe Maria, echt SUPI, eine Woche fast gepackt und volle Kanne durch die "Hölle" gegangen, Nicomo an jeder Ecke stehen sehen, grinsend, lockend, anwidernd, aber MARIA ist stark geblieben, GAAAAAAAAAAANZ TOLL!!! Meine Liebe, diese von Dir zitierte "Gefahr im Hinterhalt" ist mit der HAUPTGRUND, daß die meisten RAUCHstopp-Willigen schwach werden und umfallen! Gehe dieser Gefahr weitgehendst aus dem Weg, meide auch Gesellschaften wo geraucht wird um nicht in Versuchung geführt zu werden! Alc enthemmt, macht leichtsinnig und schwupps, ooch, eine kann ja nicht schaden! PENG, vorbei, aus, ENDE Gelände! Das war's dann, alle Müh umsonst! Also VORSICHT, noch ist alles zu "frisch", die "Wunde" ist noch nicht verheilt, gib ihr noch einige Zeit, damit Du stabiler wirst! Ich wünsche Dir alle Kraft die Du dazu brauchst! Bey und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Maria, erst jetzt lese ich von Dir - HI!!!! Auch ich bin jetzt rauchfrei aber erst seit 2 Tagen!! :evil: lasst mich einiger Maßen in Ruhe schickt aber seinen Kumpel Hunger ständig vorbei!!! :shock: , ich muss da aufpassen - ich habe das Gefühl von nimmersatt werden! Auch Käse aber ich bin mir sicher mein Körper ist aussgespült weil ich sooooo viel Wasser trinke und dazu viel gesundes Obst und Gemüse! Eine gute Darmspülung! :D Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft und durchhaltevermögen! Werde Dich auch in meinen Gedanken aufnehmen! :D Viele liebe Grüße Die Irin
Hilfe