27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nabend, Maria, also - ich muß schon sagen, bin gelb vor Neid! [b]3 Kilo???[/b]das ist ja nicht zu fassen! Bei Gelegenheit verrätst Du mir mal, wie Du das gemacht hast. - Ich hungere zwar nicht, aber esse ganz diszipliniert, verzichte auf Süßigkeiten und liege wirklich nicht den ganzen Tag auf dem Sofa herum - ich nehme kein Gramm ab! Du wirst schon sehen , welche Tonne Ende März auf Dich zugerollt kommt...... Wünsche Dir noch einen schönen A bend, meine Liebe LG. noch ein Rumpelstilzchen
03.12.2010
Hallo Maria, ich muss doch noch mal vorbeischauen, ich hatte von Biddy gelesen, die dich zu 3 kilo weniger beglückwünscht und dachte erst an ne Verwechslung durch den Namen, denn ich habe auch gerade 3 kilo runter und das auch irgendwo geschrieben. Aber siehe da, da haben doch beide Maria2 gleichzeitig ein büschen abgespeckt. Es grüßt Rumpelstilzchen
03.12.2010
:wink: Einen lieben Gruss von Maria zu Maria Maria2
03.12.2010
Huhu meine Liebe Maria , mensch 3 Kilo ???? Das ist der Hammer ! Ich hab heute noch ne Hose gekauft in Zirkuszeltgröße :(( Ne jetzt geh ich noch laufen ,ich hab den Kaffee auf :? :? :? Es regnet wie aus Eimern egal ich geh raus ,das Fett muss weg! Schön das du dich wieder auf die Arbeit freuen konntest und Respekzt vor deiner Leistung ! Ich drück dich eine leicht frustrierte biddy
03.12.2010
Meine Liebe, den ersten Arbeitstag gut überstanden? Ist doch auch wieder schön, wenn der Tag strukturiert ist und ich denke, mittlerweile freust Du Dich auch, einige Kollegen/innen wieder zu sehen? Jedenfalls wünsche ich Dir einen super-Feierabend ! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo meine liebe Maria . so deine Urlaubszeit ist um ,aber absehbar bis zum nächsten Urlaub ,das ist doch eine gute "Aussicht" :D :D Ich wünschte ich hätte auch solche Aussichten :roll: Wir sind heute mal in Planung gegangen mit Urlaub ,aber das wird erst Ende Juli sein ,das ist eine lange Zeit bis dahin! Na ja und ein Ziel ahben wr auch noch nicht ,ist sehr schwierig :(( Ich wünsche dir einen guten Start morgen und lass es langsam angehen :wink: Lkg biddy
03.12.2010
Hallo, Maria, da bin ich wieder! Hatte gestern ein tolles Konzert - davon werde ich noch lange träumen. Hoffe, Du hast das WE noch gut ausnutzen können und hattest gaaaanz viel Sonnenschein! Aber wie Du bei biddy schriebst, verstehe ich, dass Du Dich auch wieder auf die Arbeit freust. Da wünsche ich Dir mal einen schönen Wochenanfang und eine hoffentlich nicht zu stressige Woche - und natürlich noch einen wunderschönen Restsonntag! LG Hermine
03.12.2010
Hallo MAria Liebes ! Jetzt ist deine Freie Zeit schon fats wieder um :o :o Ich hoffe diu hast noch ein paar schöne Sachen machen können ????? Ich habe heute beim Shopping auch mal ein Blüschen gefunden und mir gegönnt :))))) Die jUngs habe ich beid emal komplett neu eingekleidet ,da war dann das Geld fast alle :((( Ich wollte ja eigentlich auch erst was kaufen wnenich ne Numemr leichter bin :wink: Aber das wird wohl nix mehr :( :( :( So genieße den Abend ,ich tue es ,ist mein erstes freies We nach langem :D Lieb geknuddelt biddy
03.12.2010
Hallo Maria, Grüße auch von mir, wenn hier von Kleidern die Rede ist, ich habe mir auch als erste belohnung einen schönen bunten Frühlingsrock gekauft, wenn der dann mal kommt. Hier ein frühlingsstrauss [img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt4.gif[/img] und eine schöne rauchfreie Zeit Maria 2
03.12.2010
Hallo, Maria, heute beginnt das WE! Leider war es hier wieder grau in grau, windig und teilweise regnerisch. Aber Gottseidank ist der Schnee bis auf kleine Inselchen geschmolzen - ich konnte das nicht mehr sehen! Heute habe ich meinen Wagen aus der Werkstatt geholt! Ich habe mich so gefreut, und bin gleich mal wieder zum Sport gefahren (nach fast 14 Tagen!!!) Das finde ich wunderbar und ich beneide Dich darum, dass Du Deine Enkelchen in greifbarer Nähe hast! Diese gemeinsame Zeit ist doch so schön! - Genieße das mal, wenn die grösser sind, sind sie auch nicht mehr so anhänglich ! Du hast Klamotten bestellt? Das ist aber schön! Bei meinem Einkauf handelte es sich doch lediglich um 2 Hosen und paar TShirts! Geniesse das WE noch in vollen Zügen meine Liebe und für die kommende Arbeitswoche alles Gute! Drück Dich Hermine
03.12.2010
Huhu Maria ,shcön dich hier zu lesen ! Ja das mInchen hat Glück oder ??? Einkaufen gehen und auch noch was nettes findne und kaufen :D Ich schaffe das irgendwe nie :doubt: Entweder ich seh was schönes und hab gerade keine Zeit um was zu kaufen (z.b. wenn ich mit einem meienr Männe runterwegs bin :( ) oder ich hab Zeit und finde nix weil es das mal wiede rnicht in Zirkuszeltgrößen gibt oder ich schrecklich damit aussehe :((( Schön einen Enkeltag hast du gemacht ,die haben so ein Glück deine Enkel :D :D Ich war beim laufen ,das war jetzt auch shcon wieder 2 Wochen her :((( Herrlcih bei Sonnenschein! Drücker Biddy
03.12.2010
Huhu Maria ,schön von dir gelesen zu haben ! Ich ahb dir dann auch mal Details in den Postkasten geworfen :lol: Ich drück dich und genieße deinen Urlaub biddy
Hilfe