27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hab ich schon gemerkt, na fein!! :D
03.12.2010
Hallo Maria, wo bist Du? Hoffe es geht Dir gut? Jedenfalls wünsche ich Dir ein g a n z entspanntes WE, ohne Attacken vom :evil: Gelblichen, LG Hermine
03.12.2010
Huhu meine liebe Maria, verrat mir bitte, WAS ist ein [b]FEUERWEHRKUCHEN[/b]?? Ganz gespannte Grüchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Maria, das hab ich grade versucht. Mal sehen, was er dazu meint. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Maria, wenn Du mich meinst habe es mir selber beigebracht,Kochen ist mein Hobby,habe auch in meinen Kneipen selber gekocht.Kochen und Essen mit Familie und Freunden ist einfach das Größte und total entspannend. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Maria, wobei brauchst Du denn Hilfe?
03.12.2010
Liebe Maria,bin auch hier Robert
03.12.2010
Hey, Maria, muss noch was tun, aber wenn Du um Hilfe rufst, lass ich die Arbeit natürlich liegen. Was ist denn passiert? Bruni
03.12.2010
Hallo, Maria-Liebste, tut mir sooo leid, daß Dein Tag heute so sch.....recklich war! Aber immerhin biste mit dem :evil: , dem Gelben klargekommen! Auch nach über 50 Tagen greift das Monster noch zu .... Sag ich doch, wir bleiben halt Süchtige. Hat Marzipan geschmeckt?? Haste Dir auch verdient: was sein muß, das muß!!! Morgen sind wir wieder diszipliniert, o.K.? Ich war heute auch nicht mehr am Nutella-Glas!! Liebe Mutmachende Drückerlis Hermine
03.12.2010
Hallöchen liebe Maria, laß Dich mal anschau'n, dreh' Dich mal... Klasse, siehst Gut aus und weißt Du was am schönsten ist, DEIN LÄCHELN IM GESICHT! Ich kann mir gut vorstellen was es war und warum es Dir ins Gesicht gezaubert wurde! Ach Liebes, ich freue mich mit Dir daß Du ein so "andere" Mensch geworden bist und wenn das hier trotz Deiner POSITIVEN Texte noch niemand mitbekommen haben sollte, dann machst Du jetzt mal WERBUNG dafür, ok? Ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE aufdaß es Dir SO und noch BESSER ergehe! Ganz liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Also Maria, klar kommt Biddy rauchfrei zurück! Da hab ich keinerlei Zweifel. Und wahrscheinlich hat sie einfach so viel Stress mit der Verwandtschaft, dass sie nicht zum Interneten kommt. :wink: Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Liebe Maria, heute schon Dein 4.Tag ohne Biddy. Wollen wir hoffen, daß sie es nur mit NmR zu tun hat, damit sie uns nicht vermißt, ja? Schließlich haben wir die family und wir können gemeinsam kämpfen. Richtig, wie Du schreibst, als wir mit der Raucherei anfingen, gehörte so was nahezu zum guten Ton, kein Mensch hat uns damals aufgeklärt! Aber ich finde, wenn man weiß daß man süchtig ist, kommt man besser damit klar und ahnt, daß die Versuchungen u ns begleiten werden (wie bei Alkoholikern) . Die Lust auf Süßigkeiten ist gestiegen, das Gewicht leider auch! Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich - wir werden schon damit fertig werden! Was um Himmels Willen ist ein Saarländer Adventskranz, etwas zum Anzünden oder zu essen??? Herzallerliebste Grüße Hermine
Hilfe