27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ok Herzi, du meinst wir sind in Wirklichkeit keine Energie Bündel ?????? Das hat nur das Nioktin aus uns gemacht ????? Also bleibt die Frage wie man diese Glückshormone selber produziert oder ????? Und ja manchmal gibts ja Glücksmomente auch wenn es sich dabei nicht um den "Gelblichen" dreht ,die kommen halt nur dann wenn ich den völlig vergessen kann im Lauf eines Tages ! Fazit daraus ist ,wenn diese Momente an denen man keinen Gedanken an :evil: verschwendet ,was so ungefähr ein Jahr dauert oder im Laufe der Tage, Monate weniger wird ,dann wird man wieder glücklich sein !!!!!!!!!!!!?????? Gut wieder eine Erkenntnis mehr im Leben !!!! Ein riesen Dankeschön an dich ,das du mir mit dieser Erkenntnis auf die Sprünge geholfen hast :D :D Ich drück dich nochmal ganz dolle !!!!!!!!! Danke das du mir zugehört (gelesen) hast ! Deine biddy
03.12.2010
Ja und die Glücksgefühle ??????? Wann kommen die zurück ???????? Und die Energie ??????? Och neeeeeeee Maria ,das macht mir manchmal echt Angst ,das das nie wieder kommt :(((((((
03.12.2010
Hei Süße , 1 Jahr ???????????????????????????? Ne das pack ich net :(((((((((( Das iss jetzt ein Scherz oder ???????? Boah nneeeeeeeeee Maria das schaff ich nicht :((((( DU meinst wirklich das wir ein Jahr brauche ??????Mein Mann behauptet ich wäre wie immer ,kann das denn sein ??????? Ne liebe Maria wir müssen daran arbeiten ,das es schneller geht ,da muss es doch Möglcihkeiten geben ??? Man wer weiß denn sowas ???????????
03.12.2010
Hei Maria, klar wenn ich Dinge machen muss die keinen Spaß machen gehts mir auch schlechter loogsich der :evil: weiß doch genau wann ermich packen könnte ! Das ist so klaro bei mir im Kopf ,das ich den nie wieder Überhand über mich gewinnen lasse ,aber das ist auch so ziemlich das Einzigste was im Kopf klar ist! Unklar ist immer noch wann das versprochene Glücksgefühl kommt und wie ich dazu komme das herbeizuführen ,das Glücksgefühl ??????? Ich kann inzwischen gut damit leben nicht zu Rauchen und meine Sucht akzeptieren ,das ist nicht das Problem! Das Problem ist wirklich zu mir zurückzufinden ,meine Energie zurückzugewinnen ,meine Motivation ,meine Lebenslust und .................... Na ja du verstehst mich schön ne Liebes ???????
03.12.2010
Hey Maria, schöner Mist, wenn das Forum mal nicht funktioniert, gell? Da merkt man doch erst, wie wichtig diese Hilfe hier ist. Ich hoffe, Du hast den Tag trotzdem gut überstanden? Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Liebe Maria, ich hoffe es geht Dir trotz des aufgezwungenen Forumsentzugs GUT! Ja, wenn einem die "Droge" genommen wird kanns schon mal ätzend werden! Warst Du bei nichtraucher.de? Alles klar wieder, oder möchtest Du den Samstag ohne uns beenden? Nöö, ne? :D Ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE, auch daß Deine GLÜCKSGEFÜHLE bald überhand nehmen! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hei liebe Maria , jo habs inzwischen auch geschnallt das es am Forum lag ,ich hatte schon wieder meinen Mann in Verdacht ,hab heute morgen reinschauen wollen und nix ging:( Mein Mann hat neue Fritzbox installiert :roll: da hab ich ihn zu Unrecht gezankt was :wink: In was für einem Forum hast du gelesen ?????? Und wer behauptet da er hätte es in 8 Tagen überwunden ????? Das ist doch ein Scherz oder ein Aufschneidertyp oder ?????? Nene MAria mir kann keiner mehr was weiß machen ,ich weiß jetzt wie es wirklich läuft ,und ich hab auch nicht vor das irgendjemanden zu verheim.lichen ,das macht es nur schwerer :neutral: :neutral: :neutral: Was ist bei dir los ?? Ärger mit :evil: ???????? Ich hatte auch ein paar Anfälle ,aber nix von Bedeutung ,kann jedoch nicht behaupten das die weg sind !!!! Na ja schaun wir mal wann sich das Forum hier heute von dem Ausfall erholt :wink: Machs dir gemütlcih heute ,wenn dein Tag nicht so dolle war ok ?????
03.12.2010
Hei Maria, was den hier los ??????????? Keine Nachrichten ????? Merkwürdig :roll: :roll: :roll: Na ja ich hoffe dir gehts gut ??? Haste den adventlichen Samstag genossen ?? Ich war merh oder weniger den ganzen Tag draußen ,mein Mann hat an einem Halbmarathon teilgenommen zusammen mit meinem Bruder und meinem Cousin ,so haben wir anderen beim Zuschauen ein halbes Familientreffen gemacht ,war nur was kalt auf die Dauer ,muss jetzt erst ma ein heißes Bad nehmen ,damit ich mich nicht erkälte :((( Schönen Samstag-Abend dir drück dich mal dolle Biddy
03.12.2010
Hey Maria , nein Paris kenn ich garnicht :(((((( War noch nie die Chance da mal hinzukommen ,erst hatte ich immer einen Beruf wo man am WE arbeiten musste und dann die Kids ,mit denen macht man keine Städtereisen und nun fangen wir erst wieder so gaaaaaaaaaaaanz langsam an als "Paar" zu reisen und da stehen dann solche Sachen auf dem Wunschzettel :))) Mir gehts so lala .....heute ,aber ok ,man gewöhnt sich langsam darn das der :evil: immer mal wieder anklopft ob er noch eine Chance hat ,aber das kennst du ja ! Ich hab immer noch so Situationen ,ach gleich mal eine rauchen und dann merken och ich rauche ja garnicht mehr !!Erstaunt mich immer noch :roll: :roll: Ich denke ich hab inzwischen meine "Art" gefunden damit umzugehen und solange ich daran festhalte gehts mir auch wirklich gut ! Wünsch dir einen schönen Start ins WE und genieße die ADventsstimmung deine in den Arm nehmende Biddy
03.12.2010
Meine liebe Maria, ich hoffe, Du hattest einen guten Tag, ohne viel Belästigungen vom Gelblichen! Und hast ganz viel besinnliche Weihnachtsstimmung getankt! Du hast recht: diese Hektik vor Weihnachten ist irre! Aber ob ich es will oder nicht, ich bekomme spätestens am 1. Advent Panik und möchte das ganze Haus schmücken. Dein Einwand hat immerhin dazu geführt, daß ich gaaaanz laaangsaaam angefangen habe zu schmücken und es auch "wachsen" lasse, wie ich Lust und Laune habe (falls überhaupt)! Ich werde mich erst am Wochenanfang wieder melden können, da ich morgen nach Rheinland-Pfalz zu meiner Tochter und Familie (2 Enkel) fahre und erst am Sonntag zurückkomme. Eigentlich bin ich nicht gerne über Nacht nicht zu Hause (habe meinen Mann - Diabetiker - schon 2 x im Unterzucker, d.h.im Koma vorgefunden), andererseits fahre ich ungern mit dem Wagen auf der A 61 im Dunkeln. So habe ich noch einiges vorzubereiten, damit ich streßfrei morgen gegen Mittag losfahren kann. (Meine Tochter hat Geburtstag) und da es dort keine Zigis und nur Nichtraucher gibt, besteht in der Hinsicht keine Gefahr für mich! APROPOS.Denkst Du an eine Adventreise nach Paris????? So bleibt mir nur, Dir ein wunderschönes, streß- und nicotinverlangen-freies WE zu wünschen, bis dann, meine Liebe Herzlichst Hermine
03.12.2010
Hey Maria, eigentlcih hast Du Recht man soll sich nicht verückt machen lassen ,aber irgendwie rutsch ich da jedes Jahr aufs Neue wieder rein ! Hatte aber heute schon beschlossen ,es wachsen zu lassen und trotz freien Tag nicht in das ganze Haus umzukrempeln :( War auch laufen im Park und hatte jetzt ein schönes Bad :))) jetzt mach ich noch was feines zu essen und gut iss für heute ,zur Not muss der Adventkranz reichen am Sonntag, die Kinder sind ja groß genug :))))) :evil: lässt auch mich weitgehend in Ruhe und das ist auch gut so !!!! Mal schaun wie lange das jetzt wieder anhält (malschnellaufHolzgeklopft) :roll: Schön das es dir auch mit :evil: ganz gut geht,das haben wir uns aber auch verdient oder ???
03.12.2010
Hallo, liebe Maria, ich sehe, Du bist gerade on. Freut mich, daß es Dir :evil: mäßig gut geht! Recht hast Du, Dich nicht verrückt machen zu lassen mit dem Weihnachtsstreß - der mich heute auch erwischt hat. Ich habe heute mit dem Schmücken angefangen , habe Druck, etwas versäumt zu haben, dafür war ich auf noch keinen Weihnachtsmart. Das werde ich in der nächsten Woche ändern!!! Liebe Grüße Hermine
Hilfe