27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, meine Liebe, wie geht es Dir? Ich hoffe, Du konntest :evil: gut wiederstehen! Hatte heute Morgen Handwerker im Haus: Abflußrohr verstopft! Eine elende Schweinerei. Da war :evil: mir wieder stark im Nacken, kann ich Dir sagen! Aber ich habe ihn irgendwie doch in die Wüste geschickt, den Bösen. Nun geht es so mittelprächtig. Schau mal bei Keks nach, der Armen! Dir ganz liebe Durchhaltegrüße Hermine
03.12.2010
Hi Maria wie gehts wie hat deine Woche angefangen ich hoffe gut. kannst dich ja mal melden? LG Colt
03.12.2010
Hallo Maria, es ist "nur" noch ein psychologisches Geschicklichkeitsspiel, wenn der körperliche Entzug vorbei ist. Und das spielst du scheinbar ganz gut - Meine Gratulation! Ich hatte heute auch mal wieder Rauchlust (Tag 334). Aber das war nicht weiter schlimm, das übliche eben und kostet ein müdes Lächeln. Ich wünsche dir wieterhin viel Geschick und Kraft. Allee dann, Peter
03.12.2010
Hallo Hermine, manche :evil: sind echt häftig, bin dann echt froh, wenn sie wieder aufhören und mein Pulsschlag sich wieder beruhigt, der geht dann nämlich jedesmal richtig in die Höhe. Ich muss das mal mit dem Strohhalm ausprobieren, ob das hilft?? Wenn :evil: aber vorbei sind, habe ich oft ganz lange Ruhe und bin froh, es wieder geschafft zu haben. Wie Robert mir geschrieben hat; ohne Rauch gehts genauso gut oder genauso schlecht.....aber auf keinen Fall besser :!: Liebe Grüße Vera
03.12.2010
Liebe Maria, ich hoffe, Dein Wochenanfang war gut! Habe leider heute Abend keine Zeit mehr und werde Dich daher nicht mehr hören!! Heute wieder schwere Angriffe vom :evil: ! Und ständig dieser Nicotin-geschmack - es ist zum weinen (!!!) Hoffe sehr, daß es Dir viel, viel besser geht! Bis denne Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, schönen Wochenanfang ohne zu Rauchen LG Colt
03.12.2010
hallo maria, ich finde es bewundernswert, wie du deinen weg in die freiheit schreitest, mit allen ´höhen und tiefen. ich fühle mich durch dich sehr ermutigt, dranzubleiben. danke dir. schönes restliches wochenende und einen guten wochenstart dir!!
03.12.2010
Hey Maria, Deine Art und Weise wie Du mit Deinem momentanen "Zustand" umgehst und zurechtkommst ist bemerkenswert, lustig, macht aber auch nachdenklich! Ich wünsche Dir, daß Du Deine Wehwehchen selbst so verarbeiten kannst daß sie Dir bald wieder fremd vorkommen! Habe aber keine Hemmungen davor, sie, falls nötig auch uns auf's Auge zu drücken, Du weißt doch, WIR können das ab...! Vielen lieben Dank noch für die Erklärung des Feuerwehrkuchens, der scheint wirklich 'ne Bombe zu sein indem die Kalos sich knubbeln! Ich wünsche Dir eine weiterhin gute Zeit! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Na, dann bin ich ja jetzt beruhigt und wünsche Dir einen schönen Abendspaziergang, eine ruhige Nacht und einen guten Wochenanfang!! GLG Hermine
03.12.2010
Hey, Maria, keine Durchhänger hier, ja? Mensch, die Woche warst Du doch so gut drauf, ruf Dir das doch mal ins Gedächtnis. Nimm Anlauf und spring über das schwarze Loch drüber. Du hast Deine Familie, Du hast uns, Biddy kommt auch bald zurück, Du musst nicht mehr rauchen - alles ganz tolle Sachen über die man sich freuen kann und auch sollte. Lächle - das ist die angenehmste Art, dem Leben die Zähne zu zeigen. Ganz viele Gute-Laune-Drückerlies Bruni
03.12.2010
Nein, Liebelein, das höre ich aber gar nicht gerne! Es ist aber auch eine bescheuerte Stimmung heute! Darum bin ich schon in aller Herrgottsfrühe zum Sport: wenn ich schon diesen Nicotingeschmack im Mund habe, muß ich mich einfach beschäftigen. Eigentlich gibt es heute noch ein Konzert mit Kleszmer-Musik - wollte ich ursprünglich auch hin, kann aber meinen Mann nicht ständig alleine lassen, dann kommt wieder das schlechte Gewissen. Deine Enkel wohnen in Deiner Nähe....wie schön! Zu meinen muß ich 250 km fahren - für einen Tag hin und zurück was stressig. Liebelein, bald ist dieser Tag auch herum, die längste Zeit haben wir heute schon geschafft! Ganz feste Kraftgebendedrückerlis Hermine
03.12.2010
Na , das klingt ja soooo guut!!! Kann ich mir vorstellen, daß man da gerne löscht! Wie war Dein Tag heute?? Ich bin heute früh gleich (wegen :evil: ) zum Sport und heute Nachmittag zu so einer Adventsausstellung - war aber schon zu spät, alles war schon geplündert! Hoffe, Dein Tag war gut! Herzlichst Hermine
Hilfe