Guten Morgen ihr Lieben.
Es haben für gestern Abend relativ viele abgesagt, das heißt der Abend wurde doch größtenteils in der Wohnung verbracht. Aber ich wollte trotz allem das richtig harte Programm. Ich habe schon recht viel Alkohol getrunken und war auch recht gut dabei. Meine Freundin hab ich vorher gebeten mir immer Bescheid zu sagen, wenn sie rauchen geht. Manchmal bin ich mit ihr gegangen, die meiste Zeit aber nicht. Ich war völlig entspannt, Rudolf war einfach nicht dort. Ich habe es richtig genossen nicht zu rauchen. Es war absolut kein Drang da. Das Bier funktionierte hervorragend ohne Zigarette. Jetzt gerade genieße ich, den Morgen nach der Party ohne Halsschmerzen.
Das neue Leben fühlt sich wunderbar an. Warum ist man da nicht viel früher drauf gekommen? Der wirklich einzige Nachteil ist, dass ich ständig Hunger habe. Aber erstmal muss der Rudolf endgültig weg sein und im Anschluss gibt es ne Ernährungsumstellung. Im Augenblick darf ich das :-D
Das ist toll Sternchen, dass das so gut auch bei dir geklappt hat. Ich freu mich riesig. Es ist doch der Hammer, dass Situationen die vorher unvorstellbar waren jetzt so leicht zu meistern sind und sich sogar gut anfühlen.
Schäfchen, was war denn bei dir gestern los??? Den letzten Beitrag gestern von dir habe ich nicht verstanden.
:kaffeedonout: