26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
21.09.2016
09:48 Uhr
Hallo Wolfgang, Danke für Deine zuverlässige Unterstützung und herzlichen Glückwunsch zu [b][color=blue]240[/color][/b] rauchfreien Tagen. Freu Dich an Deinem Erfolg! LG Sonja:flowerblue:
21.09.2016
09:30 Uhr
Meinen aller :heart: lichsten Glückwunsch lieber Wolfgang [color=blue][size=2]240 phantastische rauchfreie Tage hast du geschafft, na wenn das kein Grund zum Feiern ist Juchu :riesengrinser:[/size][/color] LG Ulla
21.09.2016
08:09 Uhr
Wat sehr ick ? Du hast [b]240 Tage[/b] ? O.K. nüscht mit Pause :riesengrinser: PROOOOST :congratchamp: AUF UUUUNS
21.09.2016
08:07 Uhr
upsi, hab bei mir geantwortet ... :oops: Muss wohl mal pausieren mit dem hier :champagne: :riesengrinser:
21.09.2016
07:59 Uhr
Ups ...:| Herzlichen Glückwunsch zu gigantischen 240 Tagen rauchfrei. Toll! Das hast du super gemeistert!
21.09.2016
07:56 Uhr
Guten Morgen lieber Wolfgang, wünsche dir einen wunderschönen Tag!:sun: Viele liebe Grüße, Wilma
20.09.2016
20:53 Uhr
Hallo Wolfgang, danke für deinen Besuch bei mir. Einen Rauchfrei-Zwilling bzw. mit Gisela einen Drilling zu haben ist wirklich toll. Ab und zu lese ich mal ein paar Beiträge auch wenn ich nicht immer aktiv schreiben kann und dabei ist mir aufgefallen, dass du sehr viele Mitstreiter unterstützt und auch ganz toll motivierst :smileumarmung: Klasse auch, dass Ulli gleich wieder neu durchstartet, davor ziehe ich wirklich meinen Hut. Wann hat man es geschafft? Da gehen die Meinungen bestimmt sehr weit auseinander. Viele sind wohl der Meinung, ein Süchtiger hat es nie geschafft, denn er muss immer auf der Hut sein. Stimmt sicherlich, aber ich bin trotzdem der Meinung ich habe es in dem Moment geschafft, als ich mich entschlossen habe meine Sucht nicht mehr zu füttern. Da ich gerne alles aus der positiven Perspektive sehe, habe ich es doch bereits mit diesem einen Zug, den ich nicht mehr inhaliere geschafft. Bald sind wir acht Monate rauchfrei und ich freue mich schon so langsam auf mein erstes rauchfreie Jahr. Dieser Tag wird ein Mittwoch sein und ich möchte diesen Tag zu einem ganz besonderen machen, hab schon ein paar Ideen, aber noch nichts konkretes. Wünsche dir noch einen schönen Abend Gruß VickiNik
20.09.2016
10:10 Uhr
Lieber Wolfgang, jetzt wollte ich Dir doch mal höchstpersönlich guten Morgen sagen und Dir einen frischen Kaffee hinstellen. Milch? Zucker? :kaffeedonout: Wünsch Dir einen wundervollen Tag :-) Tanja
19.09.2016
15:44 Uhr
Noch nicht, aber bald Sehr gern, am besten back ich zwei :riesengrinser:
19.09.2016
09:21 Uhr
Hallo Wolfgang, danke für deinen Besuch bei mir! Also so sehr nervt der :evil: nun auch wieder nicht. Eigentlich nur noch im Urlaub, und das meist auch nur in den ersten Tagen. Fängt schon beim ankommen an: hach, jetzt erstmal ne Zigarette und ein schönes Glas Wein oder so... :roll: Aber zum Glück ist das auch mittlerweile schnell wieder vorbei :) Ich komme gebürtig aus Österreich (Schwaz i. Tirol), habe dort aber auch nur meine ersten Lebensjahre verbracht. Fahre normalerweise mindestens einmal im Jahr nach Österreich (dieses Jahr zum erstenmal nach Wien!!!:riesengrinser:) und fühle mich lustigerweise dort immer noch mehr zuhause als hier in Deutschland... :roll: Du rauchst ja mittlerweile auch schon eine lange Zeit nicht mehr! Supi! Da kannst du auch statt "hoffentlich schaffe ich das" "KLAR SCHAFFE ICH DAS!" sagen! :riesengrinser: LG ins wunderschöne Österreich Geli
19.09.2016
00:37 Uhr
Lieber Wolfgang, danke für deinen Besuch bei mir. Ja ich freu mich echt sehr das ich das erste Jahr erfolgreich gemeistert hab. Wie ich gesehen hab bist du ja auch schon ziemlich weit! Cool, was?! LG Lysi
18.09.2016
13:14 Uhr
Senf ??? :| paßt aber gar nicht zu deinem leckeren Menu :kaputtlachsmile:
Hilfe