Hi Wolfgang,
die Funkstille lag an meinem Wochenendtripp, bei dem ich keinen Internetanschluss hatte und eigentlich auch keine Gelegenheit zum Schreiben. Ich hatte mich beim Chef (unserem lieben Aki :smileumarmung:) ja brav abgemeldet.
:riesengrinser:.
Schön, dass es Dir soweit gut geht!
Ich war ja die letzte Woche ziemlich frustriert, wegen dem :evil: - erstaunlich waren auch seine Schleichwege über das Gemüt und die Psyche. Ich konnt das zuerst gar nicht so direkt einer Schmacht zuordnen. Das wurde mir erst nach und nach klar. Also war "Aussitzen!!" angesagt.
UND es ging tatsächlich wieder bergauf! Ich denke nicht, dass das nur am Wegfahren lag. Ich bin ja öfter mal unterwegs. Mir ging es einfach die ganzen letzten Tage bärig gut ohne die Raucherei. Der ganze Stress mit dem "wann kann ich wo wieder rauchen" und den zwischenzeitlichen Entzugsphasen beim Reisen fiel weg. Ein Verlangen hatte ich auch nicht. Auch nicht als ich nach Hause kam, was sonst immer ein Ritual war (gleich 2-3 Zigaretten, he, he (wie blöd :roll:)). Ich hab tatsächlich nicht mal daran gedacht!
Das gibt mir echt Auftrieb und macht mich stark für das nächste Mal, wenn :evil: um die Ecke schaut.
I´m ready for the next confrontation!
Die darf allerdings auch sehr gerne ausbleiben :riesengrinser:.
GLG Steffi