Mhh, ich habe das auch gelesen! Bin aber nicht drauf angesprochen worden! Schade! Deshalb habe ich auch nicht darauf reagiert! Man muss sich ja auch nicht erklären denke ich! Natürlich bin ich nicht stolz drauf, aber ich bin kein Mensch, der sich etwas vormacht oder vorlügt!
Also ich denke mal, dass wir alle hier mit dem Nichtmehrrauchen, so ziemlich das größte Projekt in unserem Leben in Angriff genommen haben. Jedenfalls ist es für mich eine ziemlich große Sache! Und ich bin schon sehr stolz auf meine Leistung, zumal ich heute merke, dass ich mir das gar nicht so zugetraut habe! Außerdem war es eine Situation, die mich sehr verletzt hat. Eine Freundin ist mir schon sehr in den Rücken gefallen! Also, warum soll ich mich da jetzt noch so bestrafen? Mhh, jetzt hab ich mich ja schon wieder erklärt! :riesengrinser:
Egal! Es ist im übrigen für mich auch egal, ob es 2 Züge oder ein ganzes Päckchen war! Es darf mir nicht mehr passieren, und damit muss ich mich auseinander setzen. Und da hoffe ich auf den Faktor Zeit und das mir so schlimme Dinge hoffentlich nicht wöchentlich passieren. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich im Nichtmehrrauchen noch ein wenig gewachsen und stärker und kann damit noch besser umgehen.
Soooo und jetzt hab ich Feierabend!:taenzerin::taenzerin::taenzerin:
Liebe Grüße
Katja:sweatpea: