26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
27.07.2016
12:02 Uhr
Hallo lieber Wolfgang, habe auch gerad gelesen, wie es bei euch gewütet hat. Kaum ist man einen tag nicht im Forum und schon passiert alles mögliche. Bei solchen Ereignissen ist man erstmal hilflos ausgeliefert. Gut dass der Schaden überschaubar ist. Und noch besser, dass du rauchfrei geblieben bist. Sehr gute Leistung. Den Urlaubsbeginn stellt man sich auch anders vor, gell. Ich wünsche euch, dass ihr das alles gut übersteht. GLG Gisela
25.07.2016
18:53 Uhr
Ist ja nur die Wahrheit.:D
24.07.2016
16:24 Uhr
Hi Wolfgang, Oh ja Philippinen stelle ich mir schön vor. Diese Angst vor dem langen Fliegen kenne ich auch. Als ich in die USA geflogen bin, Flugzeit 16 Stunden plus Umsteigen und Verspätung. Kam schon Schweiß auf. Ich hatte mich vorher so verrück gemacht, wie soll ich den Flug ohne Ziggi überleben?? Undenkbar!! Aber es ist gegangen, irgendwie habe ich überlebt. Zu der Zeit waren noch Raucherbereiche auf den Flughäfen eingerichtet, aber eckelig in so einem Glaskasten, in stickiger Luft zu sitzen und zu inhalieren. Irgendwie wie die Affen im Käfig, kam ich mir da schon vor. In London hätte ich dann wieder die Möglichkeit gehabt eine durch zu ziehen. Aber auch nur gedacht. Da wurden wir schnellst möglichst vom Personal durch alle Sicherheiten geschleust, damit wir den Anschluss Flug noch bekommen. Also Nonstop ohne Rauchen durch. Aber es ist gegangen. Du weißt du noch, wo ich dich mal vor einiger Zeit drauf angesprochen habe. Ich will nur noch mal deine Gedankengänge in dieser Richtung lenken.:wink: schönen Sonntag Bine :rose:
23.07.2016
19:05 Uhr
Hallo Wolfgang, Na bei dir mein Lieber war ich auch schon eine ganze Zeit nicht mehr. Du machst das hier ja auch so wunderbar. Aber heute zu deinem Feiertag komm ich doch noch vorbei um dich auf der Insel zu besuchen. Wo bist du nun gelandet? Hast du dir eine tolle Insel aus gesucht? Ich Gratuliere dir auf jeden Fall aufs herzlichste. Lass es dir gut gehen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :fireworks::fireworksblue: LG Bine :rose:
23.07.2016
18:39 Uhr
Lieber Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]180 rauchfreien Tagen [/color] und zum Erreichen der Trauminsel :island: Das Ergebnis zeugt schon von grosser Ausdauer und Durchhaltewillen. Wie fühlt sich das an. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg ua. auf den Weg in die absolute Rauchfreiheit. LG Dagmar
23.07.2016
18:17 Uhr
Du darfst und SOLLST SOGAR und völlig zu recht stolz sein, jawollja
23.07.2016
11:42 Uhr
Hallo Wolfgang, ich habe mir das eben so wenig vorgestellt wie du, als ich zu rauchen aufhörte. Und es ist ein schönes Gefühl, es so weit gebracht zu haben. Ich hoffe, es geht immer so weiter. Auch dir Glückwunsch zum vollbrachten halben Jahr.:quartfoil::fireworks: Bin bissel spät dran für `ne Inselreise. Hätte gern Sektfrühstück vorangestellt, ging aber auch nicht. Aber für heute abend stellen wir ihn kalt.:congratchamp: Und noch später träum ich dann von Akis vorgeschlagener Insel. Einen schönen Tag für dich. LG Gisela
23.07.2016
11:15 Uhr
Lieber Wolfgang auch von mir :balloonsheart Glückwünsche :quartfoil: und du kannst wirklich stolz auf dich sein :balloonsheart: :island: liebe grüße silvia
23.07.2016
09:45 Uhr
:balloonsheart:lichen :quartfoil:wunsch zu deiner [b]TRAUMINSEL[/b]:island: .........................geniesse SIE!!! :fireworks::congratchamp::fireworksblue: :riesengrinser: Lg die daufi
23.07.2016
09:13 Uhr
Urlaub ? Bin ich jetzt zu spät ? Hoffentlich nicht.... Noch fix Ich gratuliere Dir :heart: lich und voller Anerkennung zu Deinem ersten [b]halben Jahr "ohne"[/b] :balloonmix: :congratchamp: mögen noch unendlich viele folgen ! Ich hoffe Du liest das noch, denn ich möchte ja auch noch einen tollen Urlaub "ohne" wünschen. Erhol Dich gut und hab eine schöne Zeit Knuddel & Gruß :smileumarmung: von dat Uti
23.07.2016
09:03 Uhr
[size=2][/size][b]Herzlichen Glückwunsch[/b] :balloons:
23.07.2016
08:51 Uhr
Ein halbes Jahr Wolfgang!!!!!! :heart:lichen Glückwunsch!!!!
Hilfe