26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
08.07.2016
09:38 Uhr
Danke für's Besuchen und die Glückwünsche :smileumarmung: Ich wünsch Dir nen tollen Tag Dat Uti
07.07.2016
19:55 Uhr
Hallo Kuli darf fragen wie so schrecklich? ichhabe auch mit Hypnose aufgehört und bin heute noch begeistert davon ich habe 150 Euro bezahlt für 3 Stunden ...... wäre nett wenn es erzählen würdest lg daufi
07.07.2016
19:28 Uhr
Hallo an alle .....Ich habe mich hier angemeldet ....Weil ich glaube alleine wird es mist. War gestern 17.00 Uhr bei einer hypnose Sitzung ....schrecklich und teuer ....Ich habe so eine wut auf mich ....Das ich bis jetzt mir keine Zigaretten gekauft habe. Mein wunsch ist es doch aber ....aufzuhören :cry:
07.07.2016
16:21 Uhr
Hallo Wolfgang, Habe dir dummerweise in meinem Wohnzimmer geschrieben. LG Ute
07.07.2016
13:53 Uhr
:P :coffee:trinken gemütlichen einen :wink: und Naschen ein:cornet: :smileumarmung: lg daufi
06.07.2016
15:10 Uhr
:P :coffee:trinken gemütlichen einen :wink: :smileumarmung: lg daufi
06.07.2016
12:50 Uhr
Hey Wolfgang, Du darfst mich gerne besuchen kommen, auch wenn es darum geht Sonja zu finden, freu mich immer über Besuch. Und das verschafft dann die echten Pausen im Leben, denn dann gibt´s :coffee: Der ist übrigens für Dich! Liebe Grüße, Tanja
06.07.2016
09:40 Uhr
Hallo Gangwolf - Wolfgang, vielen Dank für Deine freundliche Unterstützung, aber das ist nun gar nicht mein Zimmer und die arme Kumulus-Tanja wird sich schon langsam diskriminiert fühlen, weil sie dauernd mit meiner Post behelligt wird. Hast Du Orientierungsschwierigkeiten? So was sollte doch bei Männern gar nicht vorkommen! Na, Scherz :kaputtlachsmile: Hab' einen schönen Tag! LG Sonja
05.07.2016
10:13 Uhr
Hallo Wolfgang, Du bist ja schon heimlich, still und leise an der [b][color=red]160[/color] [/b] vorbei, da komme ich wohl mal wieder zu spät angetrottelt. Aber Du gehst ja so unbeirrbar Deinen Weg, da kann man ja fast neidisch werden. Hab' einen schönen Tag und mach ab und zu mal eine Pause!:coffee: LG Sonja
04.07.2016
16:42 Uhr
Hallo gangwolf, Vielen Dank für die Info,, Liebe Grüße Ute
04.07.2016
11:14 Uhr
Hallo Wolfgang, du darfst dir ohne weiteres Utes Worte zuschreiben, auch wenn sie auf mein Motto abgestimmt sind. Ich glaube sowieso , du tust dir mit dem NMR leichter als ich, auch wenn ich mich dauernd redlich bemühe, es ist doch nach wie vor ein Abrackern, obwohl es nicht mehr so mühsam ist wie am Anfang. Aber es bedarf ständiger Aufmerksamkeit. Ich würde mir wünschen, dass das NMR selbstverständlicher wird und die Gedanken an Rauchen einfach wegbleiben. Ich sehe aber auch oder besser: ich hab mehrfach gelesen, dass es vielen Langzeit- NIchtrauchern ebenso, wenn nicht gar schlimmer geht. So mach ich halt einfach weiter im Trott. Eine gute Woche dir! Gisela
04.07.2016
09:56 Uhr
Danke für den Kaffee mit Donut den ich gleich mal weg inhaliert habe :P ...und wie ich sehe bin ich ja nur einen Tag zu spät für :congratchamp: [b]Wahnsinn[/b] gut gemacht !
Hilfe