26.04.2022 12:22

hoffentlich schaffe ich das!

811
811Beiträge
28.02.2017
16:21 Uhr
Hallo lieber Wolfgang, [size=2]herzliche Glückwünsche zu [/size] zu 400 Tage ohne Rauch:riesengrinser: wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Manfred
28.02.2017
16:08 Uhr
Hey Wolfgang, 40 Jahre :| hast du geraucht und bist jetzt schon 400 Tage :P rauchfrei, also das passt doch! Gratuliere dir mit herzlichem Gruß Andrea
28.02.2017
15:44 Uhr
[size=2][color=blue][b]Herzlichen Glückwunsch zur 400 :congratchamp: und gaaaanz liebe Grüße nach Österreich! [/b][/color][/size]:heart::balloonsheart:
28.02.2017
12:34 Uhr
:|:|:| übernacht einfach zu [b][size=2][color=red]4 0 0 T A G E der[/color][/size][/b]:hammerfuerwutanfaelle: :riesengrinser: :congratchamp::rose: schön dass einfach hier bist !!! :heart::smileumarmung: lg daufi
28.02.2017
11:39 Uhr
[b][/b]Hallo Wolfgang, fast bin ich ein bißchen neidisch, denn gefühlsmäßig gehen bei "Anderen" die rauchfreien Tagen viel schneller vorwärts ??? aber heute [b][color=red][size=2] / G R A T U L A T I O N zu Deinen / VIERHUNDERT/ RAUCHFREIEN TAGEN[/size][/color][/b lg helga
28.02.2017
09:54 Uhr
Mei mei mei, heute stolpere ich hier wirklich durch das, was man früher eine Gratulationskur nannte. Lieber Wolfgang, guten Morgen, habe meine herzlichsten Glückwünsche. Was für eine schöne Zahl ist das da auf deinem Zähler? [b][u][size=2][color=yellow]4[/color][color=purple]0[/color][color=orange]0[/color] [color=green]s[/color][color=red]t[/color][color=blue]o[/color][color=orange]l[/color][color=red]z[/color][color=green]e[/color] [color=purple]T[/color][color=blue]a[/color][color=red]g[/color][color=green]e[/color] [color=blue]o[/color][color=purple]h[/color][color=green]n[/color][color=red]e[/color] [color=orange]Z[/color][color=yellow]i[/color][color=blue]g[/color][color=orange]a[/color][color=purple]r[/color][color=red]e[/color][color=green]t[/color][color=yellow]t[/color][color=purple]e[/color][color=green]n[/color][/size][/u][/b] Da muss ich einfach gratulieren und trinke auf deine Gesundheit, die ja statistisch betrachtet seit deinem Rauchstop bereits beträchtliche Fortschritte gemacht hat. So heißt es zum Beispiel das: [quote]Nach 1 Jahr: Das Risiko für eine koronare Herzkrankheit sinkt auf die Hälfte des Risikos eines Rauchenden.[/quote] Und reichlich viel Geld hast du wahrscheinlich auch für anderes und weit besseres ausgeben können. Ich wünsche dir von hier aus viel Spaß ab morgen bei den nächsten [b][u][size=2][color=yellow]4[/color][color=purple]0[/color][color=orange]0[/color] [color=green]s[/color][color=red]t[/color][color=blue]o[/color][color=orange]l[/color][color=red]z[/color][color=green]e[/color][color=yellow]n[/color] [color=purple]T[/color][color=blue]a[/color][color=red]g[/color][color=green]e[/color][color=orange]n[/color] [color=blue]o[/color][color=purple]h[/color][color=green]n[/color][color=red]e[/color] [color=orange]Z[/color][color=yellow]i[/color][color=blue]g[/color][color=orange]a[/color][color=purple]r[/color][color=red]e[/color][color=green]t[/color][color=yellow]t[/color][color=purple]e[/color][color=green]n[/color][/size][/u][/b] Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
28.02.2017
08:18 Uhr
Guten Morgen Wolfgang, Wie ich gerade sehe, hast du heute viermal so viele rauchfreie Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu. :fireworks::flowerblue: :champballoongift: einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir lg Heide
25.02.2017
11:38 Uhr
:heart::smileumarmung: Danke für deine Geburtstagswünsche :P :coffee: und ne strahlende:sun: schönes Wochenende:wink: LG daufi
25.02.2017
11:36 Uhr
:heart::smileumarmung: Danke für deine Geburtstagswünsche :P :sun: und ne strahlende:sun: schönes Wochenende:wink: LG daufi
25.02.2017
08:36 Uhr
Hallo und guten Morgen Wolfgang, ja,danke,ich denke,ich habe die Grippe überstanden, was ja eigentlich auch kein Problem darstellt, nur Geduld und Nachsicht mit dem eigenen Körper erfordert. Ich werde mich auch noch bis etwa Mitte der Woche schonen und sanft mit mir umgehen, bevor ich mich wieder in das Gewühl der Arbeit stürze. Und ja klar, selbstredend darfst du mich als Berliner Freund bezeichnen und auch als Freund betrachten, es wäre mir eine Ehre, ein solcher für dich zu sein. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
24.02.2017
20:53 Uhr
Hallo, guten Abend Wolfgang, bevor das Wochenende beginnt, möchte ich noch bei dir vorbeischauen und dir eine ebenso erholsames wie schönes und gesundes, vor allem aber weiter rauchfreies solches wünschen. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
23.02.2017
13:02 Uhr
:oops::oops::oops: danke schön :heart::smileumarmung: lg daufi
Hilfe