...hier kommt das Lebenszeichen, muss mich noch etwas sortieren.
Leider habe ich es nur bis Tag 16 (Freitag nachmittag) geschafft. Ich muss jetzt irgendwie die Kurve kriegen, damit ich ganz schnell wieder von vorne anfangen kann.
Es sind diese blöden Dinge, die eigentlich nur in diese verdammte Kategorie "Ausreden" gehören und alles andere als akzeptabel sind. Ich habe es nicht geschafft. Punkt. Keine Ausreden, kein Rumgelaber.
Aber ich muss und werde es nochmal versuchen. Nur sich aufzuraffen und wieder von vorne anzufangen ist nicht so ganz leicht zu schaffen.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht einen Weg finden würde wieder raus aus dem Rauchen, auch wenn ich im Moment nicht so genau weiß wie. ach, das ist doch bescheuert. Wie konnte ich nur so doof sein.
Allein wie lange man braucht, bis es wieder schmeckt .... Schizophren ist das. Bis heute schmeckt es nicht, definitiv nicht. Der Gestank ist kaum auszuhalten, der Druck auf der Brust ist wieder da, der Husten ist wieder da, das Herzrasen ist wieder da. Und das alles innerhalb von 3-4 Tagen. Und DAFÜR gibt man sich solche Mühe und strengt sich so dermaßen an, DAMIT man sich wieder so schlecht fühlt? Wo ist da die Logik. Wo bleibt da der Verstand.
Man sieht und fühlt doch ganz genau, was da gerade passiert und auf welchen Weg man sich wieder begeben hat...aber man geht ihn trotzdem? Es soll mal einer uns Menschen verstehen *schimpf*
Ich werde den neuen 1. Tag nicht heute oder morgen einlegen können. Ich muss den neuen Start auf das Wochenende legen. Zuhause habe ich Ruhe. Im Job mache ich zur Zeit 2 Jobs...weiß nicht wo vorne und hinten ist im Moment.