10.06.2016
10:43 Uhr
Hallo Dani,
mhh...ja, fühl dich auch von mir gedrückt! :smileumarmung:
Es ist ganz bestimmt schwer, aber die Motivation kommt wahrscheinlich erst wieder durch ein Erfolgserlebnis und da musst du vielleicht erstmal kurz leiden! Also irgendwie ein Teufelskreis! Hab hier auch schon ein paar mal gelesen, dass manche dann echt geraucht haben, bis ihnen schlecht war und sie Kopfschmerzen bekommen haben, weiß nicht, ob das für dich eine Lösung wäre um morgen starten zu können. Für mich wäre das nicht in Frage gekommen und Kopfschmerzen hatte ich sowieso dauernd vom rauchen!
Aber ich glaube du programmierst dein Gehirn gerade ein wenig darauf immer wieder nachzugeben und dadurch wird es schon immer schwerer. Du MUSST mal diesen einen oder zwei Tage schaffen, um wieder ein Erfolgserlebnis herzustellen...
Mich würde mal interessieren, was unsere Lotsen dazu meinen?!?! Ich mein, es steht ja aúßer Frage, dass du es wirklich möchtest, nur der Anfang ist halt gerade dein Knackpunkt!
Wie wäre es denn mit Hilfsmitteln wie Pflaster oder Bonbons? Ich meine wenn es morgens passiert, dann ist es unbewusst vielleicht doch der heftige Nikotinentzug, der dich an die Tankstelle treibt...Ich habe mir morgens im Bett schon die Pflaster aufgeklebt :riesengrinser: Bloss kein Risiko eingehen ! 8) Check!
Vielleicht wäre ja das Wochenende ohne die Arbeit eher was fürs Aufhören?!?! Bei mir war es auch ein Samstag!
Und so wie du schreibst, fühlst du dich ja jetzt nicht gerade besser, als vor der Zigarette!
Liebe Grüße und noch ein Drücker ! :smileumarmung:
Katja :sweatpea: