Hey Garfield,
gröööööööhl, wälz, ablach, kugel, pruuuuuuuust...........! HAMMERHART und absolut KNALLERHAFT! Minitu in einer Abhandlung der Superlative! He, schon mal als Literaturkritiker fungiert, wa?
Perfekt interpretiert, Handlung genau wieder gegeben doch Niema (Forumsnutzerin) scheint es wohl noch immer nicht ganz gerafft zu haben!
OK, dann mal jetzt das was sich der Author dabei gedacht und er NICHT in einer geistigen Umnachtung Dünnsinn gebrabbelt hat!
Also [b]NIEMA[/b], jetzt joht upjepaß!
Dazu muß ich ein wenig ausholen, damit es den logischen Zusammenhang bekommt!
Wir unterhielten uns seinerzeit über meinen demolierten Rücken (der übrigens noch immer AUA macht)!
[quote=Niema7]du hast nicht gejammert, kein bischen, nicht son ganz klein bischen komm!!!!!!! @Klausi??????[/quote]
[quote=Helferlein]Nee, nur einmal laut Scheiße gebrüllt als es heute morgen "Knacks" machte! Hihi! 8) [/quote]
[quote=Niema7]Indianer kennt kein Schmerz, ein ganzer Kerl der Klausi, so lob ich mir das[/quote]
Und genau [b]HIER[/b] ist der entscheidende [b]"AUFHÄNGER"[/b] zu erkennen, [u][b]INDIANER[/b][/u]!!!
Wir schlußfolgern, INDIANER, Karl May = Winnetou / verniedlichung = MINITU, und dieser klein Bursche hat NIEMA eine Botschaft in "indianisch/deutsch/kölsch" übermittelt!
Behausung der Naturvölker ist ein Zelt, auch Wigwam genannt, oder besser TIPI!
Im dichten Gehölz traf der kleine Bursche (Minitu) diese gelbe Gestalt, welche sich als NICOMO (Nikotinmonster) entpuppte, welches NIENA gerade "besuchen" wollte!
Da Minitu ein cleveres Bürschlein ist, hat der sofort geschnallt daß der "Gelbling" bei NIEMA unerwünscht ist und ihm auch gleich die Meinung geplettet!
NICOMO wurde daraufhin noch gelber und ließ sich ohne Murren von Minitu auf eine große Wiese führen, wo Minitu's Vorfahren ihre letzte Ruhestätte erhalten!
Mit einer List wurde NICOMO daraufhin kurzerhand an einen Materpfahl getakkert, angezündet und abgefackelt! Danach war RUHE und Minitu hat sich gefreut NIEMA geholft zu haben!
Alles roger [b]NIEMA[/b]????
Und nochmals ein dickes Dankeschön an Garfield für diese affengeile "Bearbeitung"!!! :lol: :D :wink:
Allerliebste Grüßchen vom Klaus ! 8)