03.12.2010 21:35

Bin neu und möchte aufhören

1634
1634Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Apfelhexe, danke, ich habe ohnehin mit Schlafstörungen zu kämpfen. Mal sehen wie alles weiter geht. Ich hoffe wir schaffen es weiter ohne noch größere Probleme. Sei lieb gegrüßt und schlaf gut Marion
03.12.2010
Hi Marion, das Dreckszeug hat in sofern tatsächlich etwas von einem Monster, dass es so unterschiedlich wirkt. Ist immer das, was man gerade am wenigsten gebrauchen kann. Ich hab die Kopfschmerzen und die Schlafstörungen zunächst z. B. bei Überdosierung durch Pflaster bekommen.( Hab mich auf die Info der Packungsbeilage und der Apotheke verlassen, dass ich diese Dosis brauche. Inzwischen habe ich die noch vorhandenen gesechstelt und es passt in Notlagen.) Ebenso die Schlafstörungen. In den letzten zwei Tagen war ich völlig clean und konnte wieder nicht schlafen. Grüße und alles Gute
03.12.2010
Hallo Garfield, kann der Nikotinmangel denn solch schlimme Migräneanfälle verursachen? Ich habe eigentlich gar nicht mehr diesen riesen Appetit auf ne Zigarette - mehr aus Angewohnheit. Und froh bin ich auch, also voll motiviert und entschlossen - warum kann denn mein Körper dann nicht auch Ruhe geben! LG Marion
03.12.2010
[quote=habakuk]Hallo, Ihr Lieben.......Ich dachte, dass das Nikotin schon nach 2 Tagen aus dem Blut verschwunden ist. [/quote] Hallo du liebe, tja, genau das ist ja das Problem, das Nikotin ist aus dem Blut verschwunden, dein Körper will aber welches haben. Also randaliert er. Entweder du lässt ihn randalieren in der Hoffnung das er sich schon irgendwie mal beruhigen wird oder du gibst ihm was er will. Natürlich nicht mehr via Zigarette sondern über ein Hilfsmittel (Pflaster/Kaugummi/Drop) sodas er erstmal Ruhe gibt, du dann aber langsam und gemütlich die Menge immer mehr reduzierst bist du keinen Nikotin mehr brauchst. Der kalte Entzug ist nicht immer der beste Weg. Gruss Garfield
03.12.2010
Hallo, Ihr Lieben, es tut sich ja ganz viel hier im Forum. Mir ging es heute echt schlecht. Habe den 9. Tag, aber Schlafstörungen, Kreislaufprobleme und heute Morgen hatte ich Migräne mit Sehstörungen. Das hatte ich alles gaaanz lange nicht mehr und seit dem Nikotinentzug merke ich gesundheitliche Probleme. Ist das der Entzug? Ich dachte, dass das Nikotin schon nach 2 Tagen aus dem Blut verschwunden ist. ICH WILL ABER UNBEDINGT WEITER MACHEN. Seid lieb gegrüßt und allen viel Erfolg. Gruß Habakuk - Marion
03.12.2010
Dank an Garfield habe lange nicht mehr so gelacht!!!!!! ist im Moment etwas stressig, bin wohl deshalb auch etwas begriffsstutzig.!!!!! Aber jetzt ist alles Roger (muß ich den kennen @Klause :lol: ) Was macht den dein böser Rücken ??????? ich hoffe es geht langsam besser!!!!! wenns besser geht Rückentraining!!!!!! Niema7
03.12.2010
Hey peterle, huhu ELKE, na mönsch, gibt es eigentlich was besseres als mal so richtig abzulachen und dabei für einen kurzen Moment zu vergessen [b]WARUM[/b] wir hier in diesem FORUM sind ??!! :roll: Aber echt, ich hab' mich ebenfalls über Garfield's "Abhandlung" kringelig geschüttelt! So muß es sein, das BRINGTS! Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
@Alle, nach 224 Nachrichten und 2 Stunden lesen habe ich mich eben fast weggeschmissen wenen minito und so weiter, besomders die Erklärungen waren herrlich erfrischend :lol: :lol: :lol: :lol: Bis denne Elke
03.12.2010
Hallo zusammen, da kann man nur herzhaft schmunzeln und sich freuen, das man hier ist. Das ist ja besser als jedes Buch!!!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Garfield, gröööööööhl, wälz, ablach, kugel, pruuuuuuuust...........! HAMMERHART und absolut KNALLERHAFT! Minitu in einer Abhandlung der Superlative! He, schon mal als Literaturkritiker fungiert, wa? Perfekt interpretiert, Handlung genau wieder gegeben doch Niema (Forumsnutzerin) scheint es wohl noch immer nicht ganz gerafft zu haben! OK, dann mal jetzt das was sich der Author dabei gedacht und er NICHT in einer geistigen Umnachtung Dünnsinn gebrabbelt hat! Also [b]NIEMA[/b], jetzt joht upjepaß! Dazu muß ich ein wenig ausholen, damit es den logischen Zusammenhang bekommt! Wir unterhielten uns seinerzeit über meinen demolierten Rücken (der übrigens noch immer AUA macht)! [quote=Niema7]du hast nicht gejammert, kein bischen, nicht son ganz klein bischen komm!!!!!!! @Klausi??????[/quote] [quote=Helferlein]Nee, nur einmal laut Scheiße gebrüllt als es heute morgen "Knacks" machte! Hihi! 8) [/quote] [quote=Niema7]Indianer kennt kein Schmerz, ein ganzer Kerl der Klausi, so lob ich mir das[/quote] Und genau [b]HIER[/b] ist der entscheidende [b]"AUFHÄNGER"[/b] zu erkennen, [u][b]INDIANER[/b][/u]!!! Wir schlußfolgern, INDIANER, Karl May = Winnetou / verniedlichung = MINITU, und dieser klein Bursche hat NIEMA eine Botschaft in "indianisch/deutsch/kölsch" übermittelt! Behausung der Naturvölker ist ein Zelt, auch Wigwam genannt, oder besser TIPI! Im dichten Gehölz traf der kleine Bursche (Minitu) diese gelbe Gestalt, welche sich als NICOMO (Nikotinmonster) entpuppte, welches NIENA gerade "besuchen" wollte! Da Minitu ein cleveres Bürschlein ist, hat der sofort geschnallt daß der "Gelbling" bei NIEMA unerwünscht ist und ihm auch gleich die Meinung geplettet! NICOMO wurde daraufhin noch gelber und ließ sich ohne Murren von Minitu auf eine große Wiese führen, wo Minitu's Vorfahren ihre letzte Ruhestätte erhalten! Mit einer List wurde NICOMO daraufhin kurzerhand an einen Materpfahl getakkert, angezündet und abgefackelt! Danach war RUHE und Minitu hat sich gefreut NIEMA geholft zu haben! Alles roger [b]NIEMA[/b]???? Und nochmals ein dickes Dankeschön an Garfield für diese affengeile "Bearbeitung"!!! :lol: :D :wink: Allerliebste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ich versuch es einfach mal zu interprätieren :D [quote=Helferlein]Komm in meinen Wigwam, hugh! [/quote] Das ist wohl die Aufforderung des Authors an den geneigten Leser, ihm in seine Behausung zu folgen. [quote]Minitu[/quote] so nennt sich der Author, der in diesem Fall als "Ich-Erzähler" fungiert, im Artikel [quote]hat häßliches Gelbgesicht in Wald getroffen, [/quote] Berichtet das er im Wald eine Gestalt angetroffen hat welche ein unatraktives gelbes Gesicht hat [quote] wollte zu Niema,[/quote] und auf dem Weg zur Forennutzerin Niema war [quote] Minitu gesagt: Niema dich nicht wolle, du stinken, du dich verpissen![/quote] Worauf der Author dem unatraktiven gelben Geschöpf erklärte das die Forennutzerin Niema nicht erfreut über einen Besuch von Ihm wäre, da er (also das dubiose gelbgesichtige Geschöpf) einen unangenehmen Geruch verströmte. Deshalb empfahl der Author dem Wesen sich lieber von der Forenbenutzerin Niema entfernt zu halten und sich aus der kompletten Szene zu entfernen. [quote] Beleidigtes, häßliches Gelbgesicht von Minitu in ewige Jagdründe geführt! Jetzt tot! Asche! Weg! [/quote] Da das Geschöpf mit der unangenehmen gelben Gesichtsfarbe wohl wenig Einsicht und Verständniss für die Situation im allgemeinen, sowie der Gefühlslage der Forennutzerin Niema im speziellen zeigte, wurde es vom Author auf einen heidnischen Friedhof geführt, wo der Author dem Wesen seinen Lebensatem entfernte und dieses anschliessend Leblos zurückblieb. Aus Umweltschutzgründen hat der Author wohl den Geschöpfrest noch der Müllverbrennung zugeführt, wo es zu Asche wurde. Anschliessend ist es wohl auf einer Restmülldeponie entsorgt worden. [quote] Hugh ich haben gesprocht! Minitu! :lol: [/quote] Damit erläutert der Autor noch den Umstand das diese Tat nicht nur als Leseübung gedacht war sondern er durch geschicktes anregen der Stimmbänder er diese Informationsinhalte auch akustisch zu gehör gebracht hat. Anzumerken bleibt noch, das es sich wohl um eine erfundene Geschichte handelt welche nur der Aufhellung der Gemütslage der Forennutzerin Niema dienen sollte. Alle Charaktere dieser Geschichte sind wohl frei erfunden und ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Persohnen würden wohl rein zufällig sein. Und Klaus, hab ich das in etwa richtig verstanden???
03.12.2010
und ich habe Helferlein nicht verstanden :oops:
Hilfe