11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Abend jutta versuche noch immer ihm :evil: in den ar....... zu treten habe :evil: widerstanden war aber nah dran heute bin ich echt froh wenn ich im bett liege :( was für ein beschissener tag wünsch dir noch ein schönes wochenende lg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin! Tut mir Leid, dass du heute wieder so zu kämpfen hast, aber dein Körper befindet sich auch immer noch mitten im Entzug! Du hast das bisher ganz toll gemacht, jetzt bloß nicht aufgeben, hörst du???!!! Genau, gehe raus, kaufe ein und bewege dich! Laufe dem ollen :evil: davon und zeige ihm, "was ne Harke ist"! Parole: DURCHHALTEN! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Morgen jutta obwohl es heute der 18 tag ist ist es mit den gelüsten so schlimm wie nie der :evil: hat es aber heute auf mich abgesehen bin mal gespannt wann es aufhört ist nicht lustig wenn man sich so fühlt :( jetzt dann erst mal einkaufen gehen vieleicht hab ich glück und die gelüste gehen etwas weg aber kostet viel kraft im zu wiederstehen :doubt: lg seraphin ps melde mich später wieder
03.12.2010
Hallo Jutta ja heute schaff ich nicht mehr alles fertig zu waschen bleibt für morgen noch was übrig. Hab :evil: auch abgewimmelt obwohl es mir heute komischerweise schwerer gefallen ist wie die letzten tage und jetzt ist der tag auch bald geschafft bin froh wenn der tag vorbei ist wünsch dir auch ein schönes natürlich rauchfreies wochenende lg seraphin
03.12.2010
Abend Jutta ja ja wäsche ohne ende aber muß sein :lol: also das mit dem schlafen nervt echt :( und heute hab ich auch noch besuch von :evil: wünsch dir einen schönes wochenende lg seraphin
03.12.2010
Abend anja danke dir auch ein schönes wochenende bin gerade bei waschmaschine nummer 7 und hab noch drei vor mir lg serapin
03.12.2010
Huhu Seraphin. Wünsche dir trotz Wäsche ein schönes,rauchfreies WE. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Abend jutta ja mit dem schlafstörungen ist es echt blöd hoffe das sich das bald wiede normalisiert aber geht mir ja nicht allein so.So morgen wieder rennerei erst zum neurologen danach zu meiner tochter ins krankenhaus und mittags kommt mein ältester(ist zeitsoldat) heißt für mich viel wäsche waschen wünsch dir einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Hey Jutta bis auf meine schlafstörungen jede nacht zwischen viertel und dreiviertel vier uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen :doubt: läßt :evil: er mich mal mehr mal weniger in ruhe wenn es ganz schlimm ist und meine tochter oder meim mann raucht sag ich blas mich mal an und dann gehts wieder :lol: wünsch dir ebenfalls einen schönen natürlich rauchfreien abend lg seraphin
03.12.2010
Abend jutta heute war ja ein wunderschöner sonniger tag am freitag erfahre ich endlich von meinem neurologen wie es mit meiner hand-arm weitergeht muß dringend gemacht werden hab kein gefühl in den fingern kann also qasi die hand nicht benutzen na ja wird wieder gibt schlimmeres wünsch dir einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Hallo Anja sind wir nicht super spitzenmäßig? gratulier dir zu 70 rauchfreie tage hast du toll hinbekommen ja wir feiern ausnahmsweiße heute ohne alkohol ist ja unter der woche wünsch dir noch einen wunderschönen abend glg seraphin
03.12.2010
Hallo Jutta was für ein tag heute du hast ein guten befund super freut mich und danke dein schutzengel hat bei mir tolle arbeit geleißtet ganz toll glg seraphin
Hilfe