11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Seraphin. Erstmal schön das du die OP hinter dir hast. Vielleicht hat irgendwas noch nicht richtig gestimmt und deshalb ist es dir so extrem schwer gefallen.Hoffe dieses mal klappt es und wird einfacher. Ich glaub an dich. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hallo sabrinsche wie du ja bereits gelesen hast ist heute wieder mein erster tag aber ich ärger mich nicht bringt ja sowiso nix aber der erste nmr tag ist auch bald wieder geschafft wünsch dir einen schönen sonntag lg seraphin
03.12.2010
Hallo shaneyra danke für die guten besserung ja soweit geht es gut ist jetzt auch wenigstens die op vom tisch und das andere wird sich schon finden ich mach mich auch nicht verrückt weil :evil: mich nochmal verführt hat kann es ja nicht mehr änderen aber die voraussetzung zum aufhören ist jetzt anderst wünsch dir einen schönen sonntag lg seraphin
03.12.2010
Hallo Hermine Dank dir für deine durchhalte und besserungsgrüße denke doch das es mir jetzt wesentlich leichter ist bzw wird ist jetzt erstmal die op vom tisch und die neue psychatrie von meiner tochter ist auch in ordnung durfte sogar heute nachmittag ein paar stunden nach hause macht nur noch die blutgerinnung sorgen aber das wird auch irgendwie werden lg seraphin
03.12.2010
Hallo jutta Danke mein ellenbogen zwickt etwas aber gibt schlimmeres den tag bis jetzt gut rumgebracht was das nmr betrifft wünsch dir auch einen schönen rf sonntag lg seraphin
03.12.2010
Hey Seraphin, ich freue mich, dass Du die OP überstanden hast und wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung. Mach Dir keinen Kopp, dass dich :evil: doch noch einmal erwischt hat. Aus Deinen Worten liest man, dass er das ganz sicher nicht noch einmal schafft und für Deinen heute "Wieder" 1. Tag schicke ich Dir ganz viel Kraft und Durchhaltewillen. Ganz viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hallo Seraphin, Es freut mich, daß Du die OP hinter Dir hast! Da ist ja schon mal eine große Last von Dir genommen. Und für die weiteren Untersuchungen drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen! Ja, und natürlich hoffe ich, daß das nun der Kick war, den Du brauchtest, um das NmR - Projekt durchzuhalten. Du hast gemerkt, daß so eine Ziggi, gar nichts, aber auch wirklich gar nichts verändert, nur ein wahnsinnig schlechttes Gewissen macht! Da halt ich Dir mal ganz feste die Daumen, daß Du von diesem elenden Stinker endlich loskommst! Weiterhin Durchhalte- und Gute Besserungsgrüße! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo an alle danke für die lieben nachrichten ja die op ist gut gelaufen muß aber berichten fange heute wieder bei tag 1 an mit nmr bin aber nicht traurig oder entäuscht weil ich jetzt von mir aus aufhören will und kein muß dahintersteht und wahrscheinlich hab ich genau diese erfahrung gebraucht,leider gab es auch eine komplikation bei der op und zwar mit meiner blutgerinnung muß nächste woche wieder ins krankenhaus werden spezielle untersuchungen gemacht und nach dieser nachricht hab ich dann gestern eine geraucht aber die gute nachricht hab gemerkt das ich selbst nicht mehr rauchen will und das war eigentlich gut also auf ein neues heute 1tag danke nochmal an alle für die lieben grüße glg seraphin
03.12.2010
Nabend Seraphin, ich hoffe das deine OP gut verlaufen ist!! Ich bring dir mal was leckeres an Krankenbettchen damit du fix wieder fit bist! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h025.gif[/img] Und ich muss Dir noch sagen das du eine ganz starke Frau bist!! Toll wie du den :evil: immer wieder in seinen stinkenden Ar.... trittst!! Super machst du das!! Gute Besserung und bis bald! Glg dat Sabrinsche:wink:
03.12.2010
Hallo Seraphin, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k070.gif[/img] ich denke Du liegst noch ? Hoffe, daß Du die OP gut überstanden hast und hoffe, daß die Schmerzen in Grenzen bleiben! Wollte Dir nur einen lieben Gruß und [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a080.gif[/img] vorbeibringen und Dir sagen, daß ich an Dich denke und Dir gute Besserung wünsche! Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem keinen Besuch vom :evil: ! LG Hermine
03.12.2010
Hey Seraphin. Ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen. Kopf hoch.Alles wird gut. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Abend Petlupa lob mich nicht zu arg hätte heute vor lauter angst vor der op beinah eine geraucht und der tag ist noch nicht vorbei naja wünsch dir einen schönen abend lg seraphin
Hilfe