11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey, Seraphine, atme mal gaaaaanz tief durch, trink einen Schluck eiskaltes Wasser oder geh mal kurz um den Block - Dinge, die helfen könnten. Und wenn gar nichts geht: Zähne zusammenbeissen und durch das Jammertal! Es dauert nicht ewig! Irgendwann geht es wieder weiter und glaub mir, Du wirst sowas von stolz sein, wenn Du die Schwäche überwunden hast! Das macht Dich stärker! Und denk dran: was ändert sich,wenn Du ....... g a r ni c h t s! Also, mein Mädchen, ich schick Dir mal gaaaaanz viel Kraft rüber und drück Dich mal gaaanz feste! Halte durch, meine Liebe! Hermine
03.12.2010
Hallo ist jemand da der :evil: läßt mich heute morgen einfach nicht in ruhe dachte es wird etwas leichter aber ich finde es wird schwerer an alle lg seraphin
03.12.2010
Hy jutta leider ist was meine tochter hat schlimm aber ich hoffe das meine familie es irgendwie übersteht kostet mich halt viel kraft zusätzlich ist halt leider so der :evil: plagt mich manchmal ganz schön aber wird schon glg seraphin noch einen schönen abend wünsch ich dir und alles gute für deinen rücken
03.12.2010
HY biddy ja das mit meiner tochter macht mir schwer zu schaffen leider geht es ihr garnicht gut und danke starke nerven kann ich sehr gut gebrauchen aber ihr seid ja alle so lieb hier hilft mir sehr glg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin , ja das weiß ich ziemlich genau ,das es nicht leicht ist !!! Bei mir war es auch nicht einfach und ich kann mir sooooo gut vorstellen wie es dir geht jetzt:((( Ich weiß aber auch das man da durchkommt und es wird leichter versprochen !!!!!! Deiner Tochter geht es hoffentlcih ein bischen besser ??? Ist ja noch eine zusätzliche belastung für dich ! ,ich hab 2 Jungs ,und stell mir vor wie das wäre ,wenn ... Ne nicht schön !!!! Wünsch dir mal ne riesen Portion starke Nerven und Willen !!!! Komm ich drück dichmal .... LKG biddy
03.12.2010
Hallo biddy stand der dinge geht so ist halt nicht ganz so leicht weißt du ja selbst wird schon irgendwie lg seraphin
03.12.2010
Hallo jutta hoffe es ist nichts schlimmes mit deinem rücken war heute wieder den ganzen tag im krankenhaus bei meiner tochter geht soweit einigermassen wünsch dir gute besserung lg seraphin
03.12.2010
Hallo seraphin , wie gehts dir so mit dem NICHTMEHRRAUCHEN ???? Alles gut ?????? Gibst du uns einen "STAND der Dinge" ????? Lieben durchhaltegruß biddy
03.12.2010
Nabend Jutta ja ich weiß ja es geht vorbei ist manchmal nur sehr schwer und nervig ich wünsch dir einen schönen sonntag abend gglg seraphin
03.12.2010
also heute nervt mich :evil: gewaltig in solchen momenten glaub ich fast nicht dran das ich es schaffe wenn hören die furchtbaren attacken auf oder werden wenigstens weniger lg an alle seraphin
03.12.2010
Hallo jutta danke geht so hoffe :evil: läßt mich heute ein bißchen in ruhe wenn ich fragen darf was arbeitest du,ich wünsch dir auch noch einen schönen sonntag trotz arbeit glg seraphin
03.12.2010
hy jutta ganz lieb von dir werde den abend auch dank deiner lieben worte tapfer überstehen werde jetzt ein bißchen fern sehen danke für deine liebe nachricht wünsch dir ein schönes wochenende glg seraphin
Hilfe