11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo jutta hast du was schlechtes gegessen? geh auf jeden fall zum notdienst und lass danach schauen.Tut mir leid schreib mir bitte heute abend wie es dir geht.Wünsch dir gute besserung glg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin, klasse, dass Du so eine Kampferin bist. Halt weiter durch, es lohnt sich wirklich. Allerdings hab ich hinsichtlich Deiner Kräuterziggis ein zwiespätliges Gefühl. Klar ist es besser, sowas zu nehmen als eine "richtige" zu rauchen. Und in den ersten Tagen ist das bestimmt auch nicht schlecht. Wenn aber der psychische Entzug schon eine Weile läuft und dann wieder ein altes Ritual aufgenommen wird, stelle ich mir das problematisch vor, so eine Art Rückschritt. Gibt es nichts anderes, was Dich ablenken kann? Zähne putzen fand ich immer gut, oder in kleinen Schlucken etwas eiskaltes trinken. Viel Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Sabrinsche jetzt geht es mir doch gleich besser :) danke dir für deine lieben worte wünsch dir einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Hey nicht den Kopf hängen lassen, okay!!! Es passiert dir ja nichts!! Du gewinnst ja nur!! Also packen wir es weiter an!! Wir helfen dir und sind zu jeder zeit für dich zur Unterstützung da!! Okay!? So lass dich mal knuddeln [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img] und gleich schon besser, oder!? *grins* Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Sabrinsche versuche mehr zu trinken wie sonst wird schon werden muß ich wohl oder übel durch schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Hey Seraphin, ja genau das ist die RICHTIGE Einstellung!! Gib dem :evil: keine Chance!! Es bringt dir so rein gar nichts das Smöken!! Und man wird immer immer entspannter durs NichtMehrRauchen!! Trinkst du auch genug über den Tag?? Ich habe seit meinen Rauchstopp mein Trinkvolumen bestimmt verdoppelt!! Das ist echt gut! Schönen Abend wünsche ich dir und bleib schön standhaft!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
HEY sabrinsce danke für dein willkommen zur zeit bzw die letzten tage waren nicht gerade leicht der :evil: besucht mich und hat anscheinend keine lust mehr zu gehen aber keine chance lg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin, ich glaube wir kennen uns noch nicht! Erstmal wünsche ich dich noch herzlich willkommen hier in unserer RF-Family! Es ist bei jedem halt unterschiedlich wie es so verläuft! Ich hatte immer wieder Wochen gehabt wo es mir nicht wirklich gut ging und :evil: mich schon ganz schön dolle genervt hat! Ab dem Hundertsten Tag muss ich sagen hat sich das Thema "ach mal eine Rauchen wollen" völlig in meinen Gedanken verabschiedet!! Es kann aber bei dir auch viel schneller gehen! Bleib eisern! Hab einen ganz starken Willen und :evil: wird dir nicht anhaben können!! Ganz viele unterstütz und starkmachgrüße schickt dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo biddy aber wann wie lange dauert es bis es wenigstens ein bißchen nachlässt wünsch dir einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin , nur MUT das wird schon ! Ich schick dir mal ne Portion fetsen Willen und Zuversicht! LG biddy
03.12.2010
Hallo Jutta Hoff du hattest einen guten arbeitstag zum glück ist wochenende ich dachte mit jedem rauchfreien tag wird es besser aber ich hab so das gefühl es wird schlimmer da muß ich wohl durch wünsch dir einen schönen abend glg seraphin
03.12.2010
JUtta Da hast du auch schon was mitgemacht in deinem leben ja jeder hat sein päckchen zu tragen und das mit dem rauchen wird schon habe eigentlich nicht vor wieder anzufangen versuche nächste woche mal ohne kräuterzigi wünsch dir einen schönen abend glg seraphin ps hast recht nur nicht den kopf hängen lassen wird schon wieder mit geduld
Hilfe