11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Seraphin , du hast es schonrichtig erkannt ,das hat jetzt nix an deiner Situation geändert oder verbessert :(((( Das einzige was du jetzt gemacht hast ist dieses Teufelchen von neuem so richtig wachgerüttelt :(((( Sieh es mal so :nun bist du wieder um eine Erfahrung reicher ,nun weißt du das es dir nichts bringt ,nun die Uhren auf null ,die Po-Backen zusammenkneifen und auf gehts auf ein Neues ! Du packst das !!!!!Aber du musst all deine Willensstärke zusammennehmen und durch dieses Jammertal durch ,das ist leider so !!!!!!! Schau ich habs nicht anders gemacht und bin nun bei Tag366!!!!!!!!!!! Es geht !!!!! LG biddy
03.12.2010
Jutta war sehr dumm von mir jetzt war ich schon so weit ich weiß nicht mal warum ich an der zigarette gezogen habe ich fühl mich furchtbar warum schafft es jeder nur nicht ich obwohl ich es wirklich will du bist jetzt sicher sehr entäuscht von mir werde mich nach dem krankenhausaufenthalt wieder bei dir melden wünsch dir noch einen schönen tag schreib mir bitte ob es deinem magen besser geht du warst heute ja beim arzt lg seraphin ps meld mich heut abend
03.12.2010
Hallo jutta war heute früh beim arzt muß ins krankenhaus am arm operiert werden war so fertig bin danach zu meiner tochter ins krankenhaus auch dort keine guten nachrichten hab dann bei ihr an einer zigarette ein paarmal gezogen schmeckte widerlich stell wieder alles auf null also ab morgen wieder von null anfangen glg seaphin ps du hattest recht hat sich dadurch nichts an meiner situation geändert
03.12.2010
Hey jutta drück dir für morgen ganz ganz fest die daumen was war heute früh schlimm bei dir bauchweh oder war :evil: zu besuch bei dir heute nur schlechte nachrichten bekommen und morgen muß ich auch zum arzt wegen meiner linken hand hoffe ehrlich das ich diesen tag ohne rückfall überstehe wünsch dir ein schönen abend glg seraphin
03.12.2010
Hallo Jutta ja mit sorgen machen ist man gleich dabei kenn ich von mir muß ja aber überhaup nichts schlimmes sein bei uns geht zur zeit eine magen-darm grippe rum wenn du beim arzt warst gib bitte bescheid drück dir auf jeden fall die daumen ja der :evil: jässt mich zur zeit fast keine minute in ruhe hoffe du hast recht und es ist in ein paar tagen besser wünsch dir einen schönen tag glg seraphin
03.12.2010
Hallo uta Ich weiß nicht :evil: hat nich auf dem kicker heute früh aufgestanden und der erste gedanke war 1 zigarette bitte ist zum haareraufen lg seraphin
03.12.2010
Guten Morgen, und wie gehts heute, hat Sabrinsche helfen können und der Nico ist ein bisschen weiter weg? Das wird schon irgendwann, und versuch mal genügend zu trinken, das besänftigt auch den Hunger und hilft auch so ungemein. Halt durch, eine gute Woche LG Uta
03.12.2010
SAbrinsche sie muß noch mindestens zwei bis vier monate dort bleiben aber ich schick :evil: ihn sofort zu dir.Heiz ihm ordentlich ein . Und danke kraft kann ich wirklich gut gebrauchen glg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin, ach ja da war ja was! Sorry hatte ganz vergessen das du ja immer bei deiner Tochter im KH bist! Ich hoffe Sie hat nichts schlimmes und wird recht bald wieder gesund!! Ok dann schick ihn mal rüber dann mach ich den platt! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s015.gif[/img] Also ich schicke Dir ganz viel Kraft zu!!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey sabrinsche Du hast ihm nicht ordentlich eingeheizt der kommt zu mir zu besuch und will nicht mehr gehen hab :evil: die gelbe karte gezeigt hoffe er kapiert es jetzt und wenn nicht schick ich ihn bei dir vorbei dann kannst du :evil: aber so richtig fertig machen das er sich die nächsten tage nicht mehr bei mir blicken läßt :lol: kann zur zeit leider nichts groß machen da ich jeden tag 5-7 stunden bei meiner tochter im krankenhaus bin aber leider hab ich mich schon zuviel mit essen belohnt 1kg zugenommen wünscg dir einen schönen abend glg seraphin
03.12.2010
Nabend Seraphin, na das ist ja was mit deinem :evil: .... du hattest ihn doch gestern zu mir geschickt und ich hatte ihm doch ordentlich eingeheizt!! Und dann traut er sich doch noch wieder zu dir???? Fechdachs dieser :evil: !!! Schmeiß ihn jetzt endgültig raus! Zeig ihm den Ausgang!! :badgrin: Du sag mal wie lenkst du dich denn über den Tag so ab?? Machst du was an Sport?? Das ist nen super Ausgleich z.B.!! Bzw. belohnst du dich mit Kleinigkeiten?? Mal nen neues T-shirt oder was leckeres zu Essen oder zu Trinken oder oder oder...... Mir hat das immer super geholfen und motiviert!! Was sagt der Elch?? Wünsche dir einen entspannten Abend!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b045.gif[/img] Und halt die Ohren steif, okay?? Du schaffst das, ICH glau an DICH!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo jutta ne ne die jutta muß doch nicht ins krankenhaus keine sorge der doctor sagt am dienstag is nur ne magenverstimmung.Leider lässt mich der :evil: nicht in ruhe ist zum haareraufen:An tagen wie heute denk ich o :( das schaffst du nie .Gebe aber die hoffnung nicht auf das es in ein paar tagen vieleicht besser wird wünsch dir noch einen schönen schmerzfreien abend glg und gute besserung seraphin
Hilfe