11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo jutta der :evil: plagt manchmal ganz schön aber in solchen situationen helfen mir die kräuterzigi eigentlich recht gut mein tag war nicht berauschend war beim arzt weil ich die finger der linken hand nicht richtig bewegen kann und gefühlsstörungen habe wie pelzig er meinte das es eine periphere nervenschädigung ist jetzt muss ich abwarten ob es vieleicht wieder wird trotz allem einen schönen abend und paß auf deinen rücken auf glg seraphin
03.12.2010
Hey Jutta freut mich das es deinem rücken besser geht wünsch dir noch einen schönen abend.werde jetzt in ruhe einen kaffee schlürfen. lg seraphin
03.12.2010
Jutta toll 66 tage manchmal glaub ich das ich das nie schaffe bin froh wenn ich ein paar wochen ällter bin schon komisch wenn eine frau sowas sagt :lol: wünsc dir einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
HY Jutta was macht dein rücken hoffentlich etwas besser .Heut war wirklich komisches wetter bin auch etwas müde vom krankenhaus rumsitzen und übel ist mir auch von den kräuterzigi wie lange rauchst du schon nicht mehr toll wenn es dir nicht mehr viel ausmacht wenn du andere beim rauchen zusiehst der :evil: plagt manchmal ganz schön lg seraphin
03.12.2010
HAllo jutta schön das es deinem rücken besser geht wenns :evil: mich zu arg ärgert hab ich zur not ja noch die kräuterzigi wünsch dir einen schönen tag und paß mit deinem rücken auf lg seraphin
03.12.2010
Hallo sabrinsche Bis jetzt bin ich noch nicht froh fällt mir auch ganz schwer war ja nicht ganz freiwillig wie du sicher gelesen hast hab früher immer gern geraucht deshalb fällt es mir wahrscheinlich auch so schwer leider versuche meine gedanken positiv zu steuern lg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin, sag mal kannst du von dir aus sagen das du froh bist jetzt nicht mehr zu rauchen?? Also ich konnte das schon nach 2 Tagen von mir sagen und es hält auch immer noch an!! Ich hab so viel an Lebensqualität gewonnen und das ist einfach klasse!! Jedes verlangen habe ich mit Wasser trinken bekämpft und ich trinke auch jetzt immer noch viel viel mehr als vor dem Rauchstopp! Das ist ja aber auch gut für den Körper!! Versuch deine Gedanken positiv zu steuern! Überleg mal einfach was dir das NichtMehrRauchen für gute Effekte liefert! Ich schicke dir mal ne Ladung positive Energie, Kraft und Durchhaltewillen rüber!!! Wenn du es wirklich WILLST dann schaffst du es auch!!! Ich glaube ganz fest an DICH!!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Jutta na klar und du unterstüzt mich ja so toll möchte mich bei dir bedanken deine lieben zeilen bauen mich sehr auf nicht nur auf bezug rauchen deine worte bauen mich auch seelisch etwas auf dafür danke und du hast recht die richtigen zigis sind auch nicht das gelbe vom ei glg seraphin
03.12.2010
JUTTA auch bei mir bleibt im haushalt viel liegen aber was solls lg seraphin
03.12.2010
Hey jutta wenn es nicht geht mach ein krankenschein bringt nichts mit schmerzen zu arbeiten wird dann nur noch schlimmer.Hab gerade eine kräuterzigi geraucht war nicht berauschend aber hätte ich sie nicht gehabt hätte der :evil: mich heute bekommen wünsch dir gute besserung erkundige mich morgen abend nach dir bin morgen wiedermal von morgens bis abends in der klinik glg und gute besserung wünscht dir seraphin
03.12.2010
Hey biddy komisch ich würde ein rad schlagen wenn ich 88 tage geschaft hätte find es schade das sie sich nicht freuen kann aber vieleicht kommt es noch meine tochter bleibt noch mindestens ein paar monate in der klinik komischerweise ekelt mich der geruch im raucherzimmer nicht bekomm dann nur furchtbare gelüste hab mir die kräuterzigis besorgt sind zwar nicht der hammer aber wenns hart kommt doch eine hilfe lg seraphin
03.12.2010
Hey Sraphin, ich versteh es auch nicht ,warum sie nicht froh ist :((( 88 Tage sind ein wirklich ein guter grund stolz auf sich zu sein und da salleine reicht schon finde ich! Bei dir wird das schon noch kommen ,versprochen ! Wie lange wirde deine Tochte rnoch im krankenhaus bleiben müssen ??? Vielelicht kannst du danach wieder an dich denken und was findne womit du dich besser ablenken kannst ??? Klaro im Raucherzimmer im Krankenhaus ,kreisen die Gedanken drum ! Hast du da noch nicht das Gefühl wie eklig es da stinkt ???? ich hattedas glecih am 2.Tag ,dieser kalte Rauch immer ,fand ich da schon schlimm :( LG biddy
Hilfe