11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo biddy bin froh wen der tag heute rum ist morgen hoffe ich geht es ein bißchen besser werde jetzt was trinken vieleicht hilfts lg seraphin
03.12.2010
Hey Seraphin , komm mit heute hast du schlimmsten Tage hinter dich gebracht !!!!!!! Du musst in kleinen Schritten denken und was morgen ist schaun wir mal ,und Tag für Tag ,Woche für Woche,..... Du schaffst das !!!! Und das trinken nicht vergessen ,dann gehts echt schneller !!! LG und MUTMACHGRÜßE biddy
03.12.2010
hallo fee weiss noch nicht ob ich die kräuterzigis nehmen soll bin noch am überlegen also heute ist es wieder sehr schwer der verdammte :evil: macht sich anscheinend heute nur über mich her so hab ich das gefühl aber heute werde ich gewinnen Fee wann wird es besser lg seraphin
03.12.2010
Hallo seraphin, wie ich lese quält Nico dich immer noch arg!! Also,ich habe diese kräuterzigis beim neu Durchstarten benutzt!Sie können dir eine Stütze sein,sind allerdings sündhaft teuer(7,50Euro)die Packung!Geschmacklich ist es so als würdest du Heu rauchen,wie zu Teenie-Zeiten,grins!! Versuch es,allerdings würde ich die nur einen kurzen Zeitraum nehmen weil die auch nicht gerade besonders gesund sind,aber bis du nach ein paar Tagen etwas gefestigt bist wird es schon gehen!!Viel kannste davon eh nicht rauchen!Wenn ich da jetzt so dran denke,uiuii,schon etwas seltsam der *Geschmack**!! Ansonsten kannst du auch Nico-Pflaster oder Kaugummis testen!! Wünsch dir nochmal viel Kraft,Willen,Stärke und Sturheit im Kampf gegen Nico!! LG die Fee
03.12.2010
hallo petlupa danke für deine aufmunternden worte leg mich auf den balkon und sonne mich ein wenig lenkt mich etwas ab wollte dich mal fragen habe gehöhrt es soll kräuterzigaretten in der aphotheke geben sind die sinnvoll oder lieber bleibenlassen lg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin, ja, richtig, lenke dich ab und bewege dich, wenn es geht! Ansonsten musst du da nun leider durch! Mussten wir alle irgendwie, also Zähne zusammen beissen und weiter geht es! Du schafftst das! Und vor allem: ES LOHNT SICH! Wenn du die ersten Tagen und Wochen geschafft hast, wird es immer leichter. Parallel dazu wird alles besser: besser und freier atmen können, besser riechen, besser aussehen, weil die Haut besser durchblutet wird usw. usw. (ganz nebenbei eine vollere Brieftasche...) Durchhalten! LG, Petlupa :)
03.12.2010
also heute plagt mich :evil: wieder ganz schön ist aber auch eine verdammte sucht na ja wird auch rum gehen versuche mich jetzt erstmal etwas abzulenken grüße an alle seraphin
03.12.2010
Hallo jutta danke für deine lieben worte muß es einfach schaffen schon allei wegen meiner krankheit aber der :evil: plagt ein ganz schön werde jetzt ersmal was trinker lg seraphin
03.12.2010
Hallo biddy heute der zweite tag bis jetzt einigermassen rumbekommen obwohl der :evil: heute ein paarmal zugeschlagen hat aber bin fast den ganzen tag im krankenhaus bei meiner tochter da ist es nicht ganz so schwer als wenn man zu hause ist lg seraphin
03.12.2010
Hi Seraphin menno was war das denn :((( Jetzt startest du heute wieder durch oder????!!!! Also denn : Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen ! Und du musst dich nicht entschuldigen,wir wissen wie schwer das ist ,aber wir wissen auch das es zu schaffen ist ,man braucht allerdings seinen ganzen Willen dazu!!!!!!!!! Also nimm alle Kraft zusammen ,bevor der :evil: dich wieder voll runterzieht ! LG biddy
03.12.2010
melde mich übermorgen und berichtr wie es weitergegangen ist da ich morgen den ganzen tag bei meiner tochter im krankenhaus bin wünsche allen noch einen schönen abend gruß seraphin
03.12.2010
hallo petlupa nehme es morgen nochmal in angriff hoffe das ich trotzdem auf eure unterstüzung zählen kann lg seraphin
Hilfe