11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
... wenn es auch nicht tröstet, auch ich rieche den Rauch bis heute recht gern (natürlich nur den frischen Rauch), was hier irgendwie fast keiner verstehen kann! Mädels, wir machen weiter und alle anderen sollen doch rauchen! Wir wissen es inzwischen besser und lassen den Scheiß! So long und Parole: DURCHHALTEN :D Lupinchen :)
03.12.2010
Hllo Jutta Ich riech den rauch eigentlich noch ganz gerne blöd aber ist so :lol: aber wie du sagst da müssen wir durch auch wenn es nicht leicht ist also augen zu und durch wünsch euch auch noch einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Hallo Petlupa Ja ich glaube auch wenn man von sich aus sagt das man aufhören will und entspannt an die sache geht ist es vieleicht einfacher ,ich hab ja nicht ganz freiwillig aufgehört(mußte ja bzw ist mir halt gesagt worden wäre natürlich besser wenn ich aufhöre und will natürlich nicht den nächsten schlaganfall herausfordern) und in meinem umfeld rauchen auch noch alle bei mir zuhause zwar nur auf dem balkon aber trotzdem riech ich es schon allein bei meinem mann wenn er abends heimkommt macht es mir auch nicht leichter kann aber von niemand verlangen aufzuhören bloss weil ich nicht mehr rauchen soll bin ehrlich hätte mein mamm einen schlaganfall gehabt hätte ich auch nicht aufgehört dafür hab ich viel zu gerne geraucht deshalb fällt es mir wahrscheinlich auch so schwer weil ich nicht wollte sondern mußte lg seraphin
03.12.2010
Abend Jtta bin bei tag 29 nein nein ich mach nicht schlapp kommen nur manchmal so komische gedanken wenn stinker :evil: einem so plagt aber du hast recht will eigentlich nicht 29 tage wegschmeißen.Ich hoffe doch das du gestern nach dem friseur mit deinem freund ordentlich gefeiert hast. wünsch dir einen schönen feierabend lg seraphin
03.12.2010
Hi Seraphin, das mit den Tagen, das wird kommen, ganz sicher! Aber vielleicht auch erst jenseits der 100 Tage, das kann man nicht wissen! Weißt du, ich glaube, das ganze hat auch immer etwas mit der eigenen Situation und der eigenen Persönlichkeit zu tun. Menschen, die relativ unbeschwert und zumindest phasenweise ohne Sorgen durch das Leben marschieren, haben es vermutlich leichter. Du hast ja nun so einige Päckchen zu tragen! Da ist deine kranke Tochter und dann die Sache mit dem erlittenen leichten Schlaganfall! Ich denke, es ist ganz verständlich, dass dir der Entzug da schwerer fällt! Umso mehr hast du die Hochachtung deiner Umgebung und von uns verdient!!!! Das schafft nicht jeder! Also, Kopf hoch und weiter dem Ekelpaket :evil: die Stirn geboten! Du packst das! Einen schönen Abend für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Abend Petlupa wäre ja froh wenn er :evil: mich mal wenigstens ein paar tage in ruhe lassen würde das es nicht lustig werden würde war mir klar aber das es so ein kampf werden würde war mir nicht klar;Tut mir auch leid das du nach solanger zeit nicht mal wochenweise ruhe vor dem stinkstiefel hast.Aber da müssen wir wohl oder übel durch wünsch dir noch einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Tja, Seraphin, das ist eine schwere Frage! Ich erinnere mich, dass ich mal eine ähnliche Frage hier im Forum gestellt habe. Da hatte mir Bruni sinngemäß etwa so geantwortet: [i]entspanne dich, denn es wird nicht so, wie du glaubst![/i] Sie wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, dass es nie ganz vorbei ist und das kann ich bestätigen. Es wird immer Tage oder Momente geben, wo du ganz gern dieses Gift inhalieren würdest. Wir sind und wir bleiben süchtig, leider. Aber es kommt die Zeit, an denen du tageweise oder vielleicht sogar wochenweise (hatte ich aber noch nicht) nicht daran denkst. Wann das ist, kann man nicht vorhersagen. Bei mir hat es eigentlich erst so richtig ab Tag 100 angefangen. Bei vielen hier wohl erheblich eher. Einzig unsere arme Nilgün plagt sich noch immer sehr, obwohl sie bereits Tag 100 hinter sich hat. Mache weiter und sei jeden Tag froh und stolz auf dich! Stark machende Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Petlupa Ich nehn dich beim wort,wie lange hat es bei dir gedauert? es ist nur verdammt schwer ich kämpfe jeden tag wirklich stunde um stunde das zerrt so an den nerven (wo ich auch noch soviel andere sorgen habe mit meiner tochter) usw.Ich hoffe ganz arg das ich nicht wieder rückfällig werde und kämpfe auch dafür aber ich bin mir halt nicht sicher aber danke für deine lieb gemeinten zeilen lg seraphin
03.12.2010
Liebe Seraphin, ich kann dir versprechen, dass die Tage kommen werden, an denen das gelbe Monster dir NICHT begegnen wird! 100%- ig!!!! Ich habe darauf auch sehr, sehr lange warten müssen, doch irgendwann ist es soweit!!!! Und darauf, liebe Seraphin, lohnt es sich allemal zu warten! Halte durch! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Abend Anja ja heute hat er :evil: mich zwar verfolgt aber wenigstens nicht den ganzen tag. kann mir garnicht vorstellen wie es ist mal einen ganzen tag nichts von :evil: zu hören oder zu sehen na ja abwarten glg seraphin
03.12.2010
Abend jutta Hoffe du bist am feiern :lol: der kleine scheißer :evil: hat mich heute zwar gepisackt aber bin froh nicht wie üblich den ganzen tag :roll: wünsch dir noch einen schönen feierabend kannst wirklich sehr sehr stolz auf dich sein glg seraphin
03.12.2010
Abend hermine tja die zähne beiß ich nun ja schon 28 tage zusammen und halte die anfälle aus hoffe trotzdem das es bald besser wird, na ja heute ging es so einigermaßen wünsch dir einen schönen abend lg seraphin
Hilfe