07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, wünsch Dir auch gute Besserungswünsche. Schmerzen sind echt fies und mies und überhaupt blöde... sollte keiner haben!!!! Liebe Knuddel-Umarmer-Streichel-Heile-heile-Segen-Grüße Marion
03.12.2010
Hallöchen, DANKESCHÖN für die lieben Gute Besserungswünsche!! Nee,Chiropraktiker kenn ich nicht aber geh jetzt zu einem neuen Orthopäden!Dankeschön nochmal an dich Niema! Karin:Nenn mir mal das Mittel das dich sooooooooooooo jung hält,bitte,bitte :D :D :D Heike:Gewitter nix in Sicht erst für heute Abend oder Nacht gemeldet! Vieleicht zieht es ja an uns vorbei :lol: Liebe Grüssies die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, kennst du einen guten Giropraktiker? Der kann dir da sicher dauerhaft weiterhelfen. Weiterhin gute Besserung !!! @Karin, 100 Jahre!? :wink: Hätte ich nicht erwartet, du wirkst immer so frisch und jung und dynamisch, ... , ... . :D Liebe Grüße Peter
03.12.2010
Hallo Süsse--grüß dein Bein von mir :D Annakirmes war ich schon hundert Jahre nicht mehr--also nix verpasst. Uns gehts immer noch gut auf der Insel. LG K
03.12.2010
Danke werd das mit der Pflege mal an meinen Mann weitergeben*grins* Ich verspreche ich pass auf mich auf!Ich kaue immer noch haufenweise Pfefferminz-Bonbon,ohne die geh ich garnicht aus dem Haus!Könnte man auch als Sucht bezeichnen :lol: !Schön das du so tapfer durchhälst!Find ich echt super klasse!!!!!!!!So jetzt werde ich den Compi mal ausmachen weil ich nicht mehr sitzen kann :roll: Bis morgen und weiterhin viel Kraft und Stärke!! Liebe Grüsschen die etwas angeschlagene Fee
03.12.2010
Hallo Fee Ich habe Rücken :shock: Gute Besserung. Gewitter in Sicht ? Habe morgen 200 Tage geschafft und würde darauf am liebsten eine rauchen. :shock: Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Naja heut morgen wars net so doll, aber nu nach nem Einkaufsbummel mit den Kids, was stressiger ist, als n Tag rumsitzen mit ner Schachtel Ziggis vor der Nase^^ und ner laaannngggennn Dusche als Belohnung gehts wieder ganz gut. Ok ich geb zu, n Eis und ne halbe Tüte ********* sind auch drauf gegangen. :wink: Freut mich das dein Bein wieder "da" ist, aber denk dran schon dich und vorallem laß dich gut pflegen. 8) Liebe Grüße Sandra [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Ich arbeite schon daran,danke für's Daumendrücken!Geht auch schon wieder besser,linkes Bein gehört mir wieder :D Kribbelt zwar noch aber es trägt mich wieder :wink: Wie geht es dir den Heute so?Abgesehen von der Hitze! LG die Fee
03.12.2010
Du arme, Rückenprobleme sind echt übel. Ich kenn das von meiner Mum. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht. Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Hallöchen Ihr Lieben, ja der liebe Rücken,hab da momentan so'n paar Problemchen,wird aber wieder,bestimmt!Ist auch schon wieder etwas besser,dauert halt was!!War heute mit Ma und Bruder auf der Annakirmes,ich war ja völlig enttäuscht :doubt: Eigentlich öffnet sie um 11uhr aber um 11.30uhr hatte noch die hälfte der Buden und Fahrgeschäfte geschlossen,war also witzlos oder besser gesagt Zeitverschwendung hab ich wohl auch in den Jahren vorher noch nie erlebt?!Dieser Event ist also für nächstes Jahr schon gestrichen da uninteressant! Liebe Knuddelgrüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, was lese ich da mit dem Rücken? Hoffe es geht dir soweit gut !!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Süsse--das ist ja ein Mist mit deinem Rücken---hoffe da gibt es was was dir hilft. Liebe grüße K
Hilfe