Wow danke dass ihr mich so nett empfangen habt.Ich wusste gestern wirklich net weiter und war kurz davor aufzugeben,aber heute geht es mir schon viel besser.Eure Antworten haben mir auch dabei sehr geholfen.Ich habe eine Freundin und wir leben zusammen,sie raucht nicht und möchte auch dass ich so schnell wie möglich aufhöre, da sie nicht sehen kann wie ich mich vergifte.Zu hause habe ich es leicht, weil dort niemand raucht, aber wenn ich wie jetzt auf der Arbeit bin ist es nicht einfach.Ich muss dazu sagen , heute konnte ich erste mal "Nein,danke" sagen als mir mein Arbeitskollege eine Kippe geben wollte,ohne dass ich es bereut habe.Mir hat es nichts ausgemacht NEIN zusagen.Die wissen,dass ich aufhöre und versuchen mich immer wieder zu Testen ob mein Willen stark genug ist.Rauchen neben mir,fragen nach ob ich auch eine möchte.Bis heute war es auch net einfach nein zu sagen, nur vorhin konnte ich das, finde ich cool ;-)
Also viel trinken und Sport... wenn ich an sport denke werde ich traurig.Früher bevor ich geraucht habe,habe ich fußball gespielt,volleyball,basketball schwimmen usw.usw. ich habe jetzt angst davor wenn ich jetzt sport mache,dass ich kaum Luft bekomme.Das würde mich sehr traurig machen.Vielleicht auch mich erkennen lassen wie dumm ich war und ich geraucht habe.Heute ist Tag 3. und Tag 4 ich werde es schaffen ;-) Mit euch :-) Ich habe sehr großen respekt,wenn ich lese 30 Jahre geraucht und seit 7 Tagen oder 16 Monaten Rauchfrei.Ich kann mir vorstellen wenn es bei mir schon so schlimm ist wie es dann bei euch ist.Woaahh echt respekt.Endlich hören wir auf uns selber zu vergiften und dafür auch noch zu bezahlen.
Ich möchte mich bei euch ganz Herzlich bedanken dass ihr an mich glaubt und mir die daumen drückt.Ich werde euch nicht enttäuschen.Ich werde mich nicht enttäuschen.Achja ich lutsche Bonbons, die helfen mir irgendwie :)
Liebe Grüße
Dennis aus Bayern