07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
21.06.2020
19:51 Uhr
Liebe Nadja, ich hab mich noch nicht für deinen Besuch bedankt:roll: wie es mir geht, wolltest du wissen:D ich sag mal so.... alles ist im [b][i][size=2]grünen Bereich[/size][/i][/b]:riesengrinser: Heute durften wir wieder einmal einen Hauch von Sommer spüren! Mehr aber auch nicht.... ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen auch wirklich mal etwas wärmer wird mit viel :sun-2: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend und hoffe, dass es dir auch gut geht. Morgen wieder einmal einen "Spruch des Tages?".... ich würde mich freuen! :rose: Liebe Grüße Herta
19.06.2020
09:06 Uhr
Good morning, liebe Nadja:smileumarmung: hast du Lust auf einen Kaffee zum Beginn des Wochenendes? Dann setz dich zu mir...:coffee::coffee: Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, es grüßt herzlich :butterfly:Claudia:butterfly:
18.06.2020
21:49 Uhr
Schön...ich komme gerade von der Spätschicht nach Hause, da kommt dieser kühle Cocktail gerade richtig!. Gruß Christian
18.06.2020
09:50 Uhr
Hallo Nadja....:kaffeedonout::kaffeedonout::sun-2: Kaffee,Keks und Sonnenschein,komm gut durch den Tag. Gruß Christian
10.06.2020
21:56 Uhr
[size=2][b]Dein Leben muss für dich Sinn machen. Nicht für die Anderen! [/b][/size] :heart::heart::heart: [i][size=2] [b]Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo Du realisierst, wer Dir wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.[/b] [/size][/i] :smileumarmung: [size=2][b]Geh da raus, mach dein Ding, Lass dir nichts einreden! Lass dich nicht klein reden, das hier ist dein Leben![/b][/size] :taenzerin: :smileumarmung: :gitarre: :congratchamp: :butterfly::butterfly::butterfly:
10.06.2020
12:19 Uhr
Danke für den leckeren Kaffee. :kaffeedonout: noch einen Keks dazu von mir.
08.06.2020
22:41 Uhr
[size=2][b]Traurige Menschen lachen am schönsten, weil sie wissen, was Glück bedeutet.[/b][/size] :butterflyflower: [size=2] [b]Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Nutz es gut, es bringt dir Glück und wenn du`s nicht mehr brauchst, gib`s mir irgendwann zurück.[/b][/size] :smileumarmung: :riesengrinser: [u][size=2][b]Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen sind und auf Erden vollzogen werden.[/b][/size][/u] :smileumarmung: :penguin::penguin::penguin: :gemeinschaft: Spruch des Tages.... eher Sprüche :oops:
04.06.2020
18:07 Uhr
Liebe Nadja, Asche auf mein Haupt....:roll: Aus dem Kaffee, den du mir hingestellt hast, machen wir in den nächsten Tagen Eiskaffee Ich spendiere das :twistednutice: Eis dazu! [b]Ich seh….Du hast einen schönen Tageszähler:D 1616... na ja, wir können ja schlecht wieder bei Tag 1 beginnen, nur wegen der vielen Feste, die in diesem Fall auf uns warten würden. Also, stoßen wir an, auf deine [size=2]*1*6*1*6[/size] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: oder du machst dir die Flasche von dem feinen Winzersekt :champagne: noch auf:gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen Feierabend! [/b] :rose: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
03.06.2020
07:57 Uhr
[size=2]4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage, die du erlebt hast. Die Erfahrungen, die du gemacht hast. [b]Die Worte, die du benutzt hast.[/b] Die Chance, die du verpasst hast![/size] Spruch des Tages... :balloonsheart:
02.06.2020
22:16 Uhr
[u][size=2][b]Ein Buchstabe kann ein Wort verändern. Ein Satz ein ganzes Leben[/b][/size][/u] :heart:
02.06.2020
22:16 Uhr
[u][size=2][b]Wahre Worte sind nicht schön - schöne Worte sind nicht wahr[/b][/size][/u] :ideebirne:
26.05.2020
10:58 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: wie schöne Gedanken hast du uns heute Morgen wieder reingestellt. Ich hatte ja wegen fremden Gedankengut und der Kennzeichnung mal beim Team nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. (Ok, ich schaue gleich noch mal nach) :riesengrinser: Bisher habe ich noch keinen Rüffel erhalten und so nehme ich an, dass es ok ist, so wie ich es handhabe. Sicher bin ich mir auch nicht, aber was willste machen... Ich habe so einen Kalender mit Motto-Sprüchen, da steht schon seit Wochen: [i][b]Let your heart be your compass.[/b][/i] Danach richte ich mich in einer für mich noch ungewohnten Zeit und fahre recht gut damit. Manchmal entsteht bei Neuem bissi Stress, manchmal mache ich dann auch welchen, aber wenn man es als gegeben hinnimmt, dass eben anfangs nicht alles glatt läuft, und einfach unaufgeregt weitermacht, lernen einen die Mitmenschen allmählich besser kennen und dann klappt das schon!?! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Meine Nacht war gut: auch hier ändert sich der Rhythmus etwas: "später" schlafen gehen, mittags nur ruhen, morgens "länger" schlafen :lol: Und meiner Mom geht es, soweit ich das beurteilen kann, ganz ok, sie langweilt sich halt öfter, möchte gern kniffeln... Wir haben schon gesagt, wir beantragen so eine kleine Durchreiche, wie sie die Busfahrer zum kassieren haben, da können wir dann den Kniffelbecher durchschieben, aber immerhin: auch im Heim arbeitet der Friseur wieder, juchhu! Ich war schon einkaufen und will gleich meine Palme mal auf den Balkon verfrachten und absprühen, mal sehen, ob das klappt, sie ist sehr groß! Und was machst du so??? Einen schönen Dienstag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:, danke für deinen lieben Besuch!
Hilfe