02.10.2023 14:45

Schlaflos im Westerwald

440
440Beiträge
06.10.2022
11:36 Uhr
Danke Dir! Offene Station ist noch nicht, aber wenigstens darf ich jetzt 2 Mal am Tag eine halbe Stunde raus.
06.10.2022
11:04 Uhr
Dann toi, toi, toi. :wink:
06.10.2022
05:39 Uhr
Heute ist Visite. Dann erfahre ich hoffentlich, ob ich bald auf eine offene Station kann. Dann ist sofort wieder Schluss mit der Qualmerei. Ich hoffe, ich kann noch auf den Oktoberzug aufspringen.:drachezumdampfa
03.10.2022
18:42 Uhr
Vielen Dank liebe Monika! Leider bin ich immer noch wegen akuter Suizidgedanken auf der geschlossenen Station. Hier schaffe ich es nicht aufzuhören, weil die einizigen Gespräche unter Mitpatienten im Raucherzimmer stattfinden. Sobald ich auf eine offene Station verlegt werden kann, das habe ich mir geschworen, ist wieder Schluss. Ich möchte den Entzug noch hier in der Klinik machen, um eventuell auch medikamentöse Hilfe bekommen zu können, falls dadurch sich mein Zustand wieder verschlechtert. Hoffentlich schaffe ich den Oktoberzug noch!!!! Liebe Grüße Diana
03.10.2022
16:03 Uhr
Liebe Diana , Da hab ich doch wieder dein Wohnzimmer gefunden und bin nun zum Zuhören eingetreten. Du hast schon gezeigt, wieviel Mut zum Durchhalten du hast. Nur wer die Angst kennt, kann mutig neue Wege gehen. Ich wünsch dir alles Gute und das du zurück zu einem rauchfreien Leben finden kannst, Monika
27.09.2022
22:56 Uhr
Hey Diana, ich wünsche dir auch alles Gute und Liebe für deine Wiederherstellung. Wie alle anderen denk ich auch, dass du erst mal wieder in die Spur kommen solltest. Wenn du dich wieder stabilisiert hast, dann geh deinen rauchfreien Weg weiter. Ich schreibe dir noch eine PN. Liebe Grüße von Ilona
27.09.2022
22:52 Uhr
Hey Diana, ich wünsche dir auch alles Gute und Liebe für deine Wiederherstellung. Wie alle anderen denk ich auch, dass du erst mal wieder in die Spur kommen solltest. Wenn du dich wieder stabilisiert hast, dann geh deinen rauchfreien Weg weiter. Ich schreibe dir noch eine PN. Liebe Grüße von Ilona
27.09.2022
16:17 Uhr
:flowerblue: LG Jenö
27.09.2022
13:46 Uhr
Liebe Diana, ich wünsche dir weiterhin, gute Besserung.:wink: Viele Grüße Andreas :butterfly:
27.09.2022
11:15 Uhr
Hallo Klaus, ja ich bin jetzt im Krankenhaus in meiner Heimat. Sobald es mir besser geht, wird dem:nikotinteufelch der Kampf angesagt. Im Moment ist leider, was meinen Zustand angeht, noch ganz viel Luft nach oben. Die Ärzte erwägen Lithium einzusetzen, müssen dafür aber noch Laborwerte abwarten. Liebe Grüße Diana
27.09.2022
09:27 Uhr
guten Morgen Diana, nun bist du in deiner Heimat im Krankenhaus, hier wirst du in guten Händen sein. Ich wünsche dir alles Gute und wenn du wieder fit bist, dann wird dem :nikotinteufelch gezeigt was ne Harke ist :D Bis dahin pass auf dich auf.:flower: vlG Klaus :sweatpea:
21.09.2022
19:52 Uhr
Ihr seid so lieb! Ich weiß, dass ich mit Euch und diesem Forum es schaffe wieder von den gehassten Glimmstängeln los zu kommen. Step by Step! Liebe Grüße von der Ostsee, die ich eigentlich so liebe, aber sobald nicht Wiedersehen möchte!
Hilfe