02.10.2023 14:45

Schlaflos im Westerwald

440
440Beiträge
08.07.2022
22:20 Uhr
[quote=619539] Cocktails mögt ihr sicher auch alle und ich habe frische Minze für einen Mojito in meiner Kräuterspirale[/quote] :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie so einen würde ich auch noch nehmen...:D [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch [/SIZE]zum Geburtstag :birthballoon: :birthballoon: liebe Diana :smileumarmung: und alles Gute wünscht dir Herta
08.07.2022
22:18 Uhr
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Omajana! :champballoongif Bleib gesund! Liebe Grüße :penguin: Hanni
08.07.2022
19:08 Uhr
Danke liebe Gabi:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Cocktails mögt ihr sicher auch alle und ich habe frische Minze für einen Mojito in meiner Kräuterspirale
08.07.2022
19:04 Uhr
:birthballoon::birthballoon: Liebe Diana Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :champagne: auf Dich Eine Geburtstags:birthdaycake: darf nicht fehlen :flower::flowers: für Dich Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Lass dich feiern Liebe Grüße Gaby
08.07.2022
19:03 Uhr
Danke liebe Jani, dieser Mist heute Mittag hat mich echt mitgenommen.
08.07.2022
18:59 Uhr
Happy Birthday und alles, alles Gute für dich! :birthballoon: Schön, dass ihr beide wieder negativ seid und euch doch noch einen schönen Abend machen könnt. Happy Birthday! https://www.youtube.com/watch?v=laPhvAZ_2m4 :congratchamp: Prost, auf dich, aufs Leben, auf Liebe, Freude und Gesundheit
08.07.2022
18:53 Uhr
Jetzt köpfen wir mal zusammen eine Flasche Schampus! Hab heute Geburtstag, war gerade mit meinem Mann lecker essen, aber da er erst heute Mittag endlich negativ war, gibt es leider so kurzfristig keine Party aber gleich kommen ein paar Nachbarn. Trotzdem würde ich gerne mit Euch, meine Lieben anstoßen und weiß, dass mir das 99,9 % von Euch nicht negativ auslegen! Also Prost! Liebe Grüße Diana
07.07.2022
20:29 Uhr
Hallo Diana, Klar weiß ich das. Muss mir mal überlegen wie ich da raus komme ohne schwach zu werden. Ich freue mich schon sehr auf unseren Urlaub :island: :island: Sabine
06.07.2022
09:01 Uhr
Liebe Diana, vielen Dank noch für deine Glückwünsche! Ich habe tatsächlich mit einem Sektchen (oder Aperol Spritz) angestoßen. 8) Ich habe dir zugeprostet - gesehen? Wie sieht es mittlerweile bei dir und der lieben Familie aus? Habt ihr einen Haken hinter die Sache machen können? Liebe Grüße Sonja
01.07.2022
13:52 Uhr
Liebe Diana, danke für deinen Besuch bei mir. Es ist schön zu hören, dass es auch bei anderen etwas länger gedauert hat. Das baut doch auf. LG Susee
29.06.2022
11:04 Uhr
Alles in Ordnung liebe Herta und vielen Dank! Bin ja fast wieder fit. Viele Andere hatten dieses Glück nicht! Liebe Grüße Diana
29.06.2022
09:46 Uhr
Liebe Diana,:smileumarmung: so wie es aussieht, ist für dich dieses erste Halbjahr 2022 nicht einfach gewesen. Aber, was das Leben auch bringen mag, es kommen wieder andere Zeiten. Das ist es, was ich dir von Herzen wünsche, dass du gesund, glücklich und positiv in die Zukunft blicken kannst. :teddy: Bei allem, was dir in den vergangen Monaten widerfahren ist - [b]was macht denn dein Garten?[/b]:gesundesobstgem ich weiß derzeit nicht, was ich zuerst essen soll :riesengrinser: die Gurken, oder doch Salat und die Bohnen, sie sind auch schon teilweise zu ernten - ja, und Kohlrabi und Zucchini hätte ich im Angebot:D und dann ....die Rosen, sie blühen so herrlich, trotz der Hitze. :rose::rose::rose: Egal was uns beschäftigt, die Natur kann so sehr für einen Ausgleich unserer Gefühlslage sorgen. Nachdem du erzählt hast, dass für dich dein Garten so wichtig ist, wirst du dort auch Kraft tanken können. Ich wünsche es dir - [b]Denn Kraft tanken können wir dort, wo wir uns wohl fühlen! [/b] Liebe Grüße Herta
Hilfe