02.10.2023 14:45

Schlaflos im Westerwald

440
440Beiträge
30.06.2023
20:59 Uhr
Heute Nachmittag hatte ich mal kurz mega heftigen Schmacht! Kam lange nicht mehr sooo intensiv vor, aber ich [SIZE=2]will[/SIZE] nicht mehr!!!!!
25.06.2023
12:52 Uhr
Hallo liebe Diana, ....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke. Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben. Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit. :flowerblue::flowerorange::flowers: Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Elli
20.06.2023
18:48 Uhr
Liebe Diana, ich bin da ganz bei dir: hab den fermentierten Hai nur mit auf die Karte genommen, weil sich das so cool anhörte...aber allein das Wort fermentiert schreckt mich ab, denke dann an den fermentierten Fisch aus Grönland und der soll mächtig stinken..... Und ja, ich bin auch etwas stolz auf mich. Ich vergesse manchmal die Anfänge und meine üblen Launen, meine Wut und Traurigkeit..... mir geht es ja jetzt -was Schmachtattacken angeht- sehr gut. Ich denke öfter am Tag : jetzt geh ich mal eine rauchen. Und sofort hinterher: ach ne, ich rauch ja nicht mehr! Das ist 3 Sekunden wieder vorbei, nichts Schlimmes. Dafür bin ich dankbar!! Hab eine schöne Zeit im Westerwald, rauchfrei selbstverständlich! Liebe Grüße, Birgit
13.06.2023
20:44 Uhr
Guten Abend liebe Diana, sorry, ich muss dich kurz korrigieren. Morgen sind wir nochmal in der Doppelkeksdose, um Kirsten zu begrüßen. Dann haben es alle verbliebenen Novembermädels auf mindestens 200 Tage geschafft! Schönen Abend! Ela
08.06.2023
19:27 Uhr
Hatte heute einen wunderschönen Tag. Beide Töchter und die drei Enkel waren hier und es war wunderbar mich nicht mit der Zigarette vor den Kindern verstecken zu müssen! Jetzt bin ich positiv erschöpft und glücklich. Liebe Grüße Diana
26.05.2023
21:21 Uhr
Heute genieße ich mit meinem Mann die Leinenhochzeit und er feiert 35 Jahre rauchfrei. Eigentlich hat er sich in doppelter Hinsicht das Bundesverdienstkreuz verdient:lol::lol::lol:
10.05.2023
21:02 Uhr
HAllo Omajana:D Danke für deinen Gruß. Dein Satz mit dem "--- hätte, hätte, Fahrradkette" kenn ich. Ich habs doch ganz genauso gemacht wie du. Das gleiche "Programm" wie du. Sonnst wäre ich heute schon so weit wie Petra_NMS:D ... Du bist doch auf dem guten Weg und machst weiter. Und das wird wirklich nach und nach noch besser, also kaum noch auszuhalten:oops: Meint Fjodor ganz selten noch im Forum - nichtrauchend
04.05.2023
19:28 Uhr
Ich habe aufgehört! 5 Monate, 17 Tage, 10 Stunden und 41 Minuten sind seit meiner letzten Zigarette vergangen und ich habe 1.010,42 € gespart. In dieser Zeit hätte ich 5.052 Zigaretten geraucht und mir 50,52 g Teer reingezogen. Schon toll!:taenzerin:
03.05.2023
19:06 Uhr
Hallo liebe Diana, das klingt ja nach einem tollen Nachmittag! Und dass du die Sonne unbeschwert und ohne Suchtdruck genießen kannst, super! Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass es momentan so gut bei dir läuft!:) Nach diesem schönen Nachmittag bist du bestimmt in Feierlaune! Schau doch mal beim Griechen rein, Ronaldo hat alles so toll vorbereitet und ich würde gern mit euch allen bisschen tanzen! Bis dann! Ela
03.05.2023
19:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben, heute waren zwei meiner Enkelkinder mit meiner Tochter da. Sehe sie leider nicht mehr so oft, weil meine Tochter seid April Vollzeit arbeitet. Dann kam noch meine Schwester mit einem Enkel und auch meine Schwiegermutter, die sich auch immer über die Urenkel freut. Die Kinder durften mit dem Nachbarn Traktor fahren und waren glücklich. So hatten wir alle einen turbulenten, aber super schönen Nachmittag. Wie toll ist es da, sich nicht dauernd mit der Zigarette vor den Kindern verstecken zu müssen und erst der eklige Geruch. Schön, dass ich jetzt Vorbild für meine Enkel sein kann. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn sie durch mich ans Rauchen kämen. Zum Glück haben meine Töchter nie damit angefangen. Jetzt sitze ich auf der Terrasse in der Sonne und genieße die Ruhe:lol::lol::lol:
22.04.2023
22:21 Uhr
Liebe Diana, Wie schön du bist immer noch dabei! Fantastische [b]155 [/b]Tage :flowerblue::flowerorange::flowers: Ich freue mich, dass es dir gut geht und bald fährst du zu deiner Tochter. Genieße diese Zeit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :sun-2: Liebe Grüße, Elli
17.04.2023
15:41 Uhr
Vielen lieben Dank Ihr Beiden! Andrea, feiern tu ich heute nicht, aber ich hab mich am Samstag schon mit ein paar Pflanzen für meine Kräuterspirale und das Gewächshaus belohnt. Ich lege mir immer noch Geld zurück und hab dann ab und an was für mein Hobby! Die Pflänzchen, die ich gesät habe, sind bis auf wenige eingegangen. Hatte eine Trauermückenplage und nichts hat geholfen. Was das Rauchen angeht, geht es mir meistens gut. Wenn ich Deprie-Phasen hab ist es schwierig, aber dann ist alles schwierig. Noch 3 1/2 Wochen, dann geht es für eine Woche in die Vogesen, in die Nähe von Zweibrücken. Dort wohnt meine Tochter mit Familie und wir haben ein kleines Chalet im Wald gebucht. Im Herbst 2021 waren wir schon einmal in dem Häuschen und fanden es wunderschön. :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:
Hilfe